- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Dezember 2014 um 21:36 Uhr #491041brazilMitglied
@Stampede 625984 wrote:
Lange nichts mehr von gehört, aber jetzt gibts ein Update:
Und zwar hat Cary Fukunaga (True Detective) zusammen mit Chase Palmer das Drehbuch für die Neuverfilmung nach etlichen Jahren jetzt soweit entwickelt, dass man im Frühjahr 2015 in die Vorproduktion gehen und ab Sommer 2015 drehen will (und vermutlich 2 Filme draus machen wird).
Vermutlich heißt hoffentlich, dass die Alternative 3 Filme wären und nicht etwa nur einer.
@Stampede 625984 wrote:
Stephen King ist begeistert vom Drehbuch (was mir fast soviel Angst einjagt wie der Gedanke an Pennywise #argh# )
dito – wie häufig ich diese Aussage von ihm bereits gehört hatte, weiß ich schon gar nicht mehr…
5. Dezember 2014 um 21:47 Uhr #491042StampedeMitglied@brazil 625989 wrote:
@Stampede 625984 wrote:
Lange nichts mehr von gehört, aber jetzt gibts ein Update:
Und zwar hat Cary Fukunaga (True Detective) zusammen mit Chase Palmer das Drehbuch für die Neuverfilmung nach etlichen Jahren jetzt soweit entwickelt, dass man im Frühjahr 2015 in die Vorproduktion gehen und ab Sommer 2015 drehen will (und vermutlich 2 Filme draus machen wird).
Vermutlich heißt hoffentlich, dass die Alternative 3 Filme wären und nicht etwa nur einer.
Gerade nochmal bei ner anderen Quelle nachgelesen: Es sollen definitiv 2 Filme werden #hallo#
5. Mai 2015 um 4:39 Uhr #494750Roland DeschainMitgliedQuote:Variety reports that We’re the Millers actor Will Poulter has landed the role of PennywiseIt Remake: Will Poulter Is Pennywise in Cary Fukunaga’s Redo | Collider
5. Mai 2015 um 15:19 Uhr #494756StampedeMitgliedNaja… /
Verbrechervisage hat er zumindest schonmal…11. Mai 2015 um 9:36 Uhr #494943CerealKiller84MitgliedIch bezweifle, dass die Neuverfilmung folgende Kapitel beinhalten wird (die bereits in der alten TV-Serie fehlten):
– einer der Bengel wird vom japanischen Flugmonster Rodan verfolgt
– eines der älteren Schläger-Kids ist ein Tierquäler
– der Kampf der Es-Riesenspinne gegen eine riesige Schildkröte
– der Mord an einen Homosexuellen in der GegenwartDer Roman ist so episch, finster, grausam und beinhaltet Copyright-geschützte Charaktere (wie eben Rodan), so dass eine adäquate Filmumsetzung eigentlich gar nicht möglich ist. Die alte Verfilmung mit Tim Curry war für sich genommen vollkommen okay, wurde dem Buch aber in keiner Weise gerecht.
25. Mai 2015 um 20:28 Uhr #495359StampedeMitgliedMist, Fukunaga ist raus #sad# Und Budget Cuts gibts auch noch….
Cary Fukunaga is out as director, despite having written two scripts for the planned shoot with co-scripter Chase Palmer. Many reasons have been cited for the True Detective helmer’s sudden exit from the planned diptych of films, with New Line’s demands for budget cuts being the most prominent excuse given. The budget cuts would almost certainly have included Fukunaga moving the setting of his film out of New York City, which is rather notorious for its pricey shooting permits. That being said, sources also said that the project’s move from Warner Bros. to New Line was also a deciding factor in Fukunaga leaving
Cary Fukunaga Will Not Direct Stephen King’s IT for New Line | Collider
26. Mai 2015 um 9:18 Uhr #495356NooneMitgliedAch, scheiße. Damit ist das Interesse von mir jetzt erstmal deutlich gesunken…
28. Mai 2015 um 14:06 Uhr #495447Roland DeschainMitgliedQuote:Bloody Disgusting is reporting that the project will live on without him, and is not only headed back to Warner Bros, but is planned to return to the original setting of New York City. And sadly, Warners is expected to hire a new director.It Remake Not Dead Yet; Moving Back to Warner Bros. | Collider
#facepalm#
16. Juli 2015 um 20:44 Uhr #496822Roland DeschainMitgliedAndy Muschietti (Mama) soll es wohl jetzt machen.
16. Juli 2015 um 20:53 Uhr #496823StampedeMitgliedMama fand ich zwar gut, aber ich weiß trotzdem nicht so recht #hm#
16. Juli 2015 um 21:09 Uhr #496826NooneMitgliedVielleicht sollten sie es einfach lassen. „The Stand“, „The Dark Tower“, „Es“…alles vielversprechende Projekte mit ursprünglich großen Namen am Steuerrad haben alle inzwischen irgendwelche No-Names aufm Regiestuhl…
16. Juli 2015 um 21:17 Uhr #496827StampedeMitgliedAm besten Frank Darabont einen Vertrag auf Lebenszeit für alle King-Verfilmungen geben, das wäre das Beste
16. Juli 2015 um 21:28 Uhr #496829NooneMitglied@Stampede 637759 wrote:
Am besten Frank Darabont einen Vertrag auf Lebenszeit für alle King-Verfilmungen geben, das wäre das Beste
Deal! #vertrag#
Boah, vor allem „The Stand“ könnte ich mir richtig gut von Darabont vorstellen!
16. Juli 2015 um 21:47 Uhr #496830StampedeMitgliedJa, „The Stand“ von ihm wäre der Hammer #argh#
Am besten soll er „Under The Dome“ noch mit aufnehmen, damit das mal richtig verfilmt wird
17. Juli 2015 um 6:30 Uhr #496831Roland DeschainMitgliedHabe gerade wieder voll Bock auf Der Nebel.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.