- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. September 2006 um 23:43 Uhr #345428IsaMitglied
Jetzt auch noch bei Nip/Tuck?? Ich glaub es reicht langsam!!! Die können doch nicht mittendrin ein Wechsel machen!!!! Die schaffen des ja eh nie gescheit die Designs anzugleichen…und dann machen die au noch sowas…ich kauf nix mehr.
PROTEST24. September 2006 um 10:39 Uhr #345429dayzdMitgliedQuote:Original von Isa
ich kauf nix mehr.
PROTESTSicher? /
24. September 2006 um 13:03 Uhr #345437ALFMitgliedQuatsch. Eine trotzige Reaktion die mit der Realität nichts gemein haben wird. :p
Finde das auch ziemlich lächerlich, wenn sich jetzt wie z.B. im Cinefacts-Forum gelesen die Leute im Ausland nach Digipaks umschauen weil die besser zu den deutschen Seasons passen sollen als die neue deutsche Box. /
24. September 2006 um 13:19 Uhr #345438dayzdMitgliedQuote:Original von ALF
Finde das auch ziemlich lächerlich, wenn sich jetzt wie z.B. im Cinefacts-Forum gelesen die Leute im Ausland nach Digipaks umschauen weil die besser zu den deutschen Seasons passen sollen als die neue deutsche Box. /dito #regie#
24. September 2006 um 18:32 Uhr #345475IsaMitgliedNaja, ich werde wohl nich auf die Serien verzichten, aber ich warte jetzt erstmal und schau alles andere weiter. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung! Wäre doch schade…
25. September 2006 um 12:19 Uhr #345478ALFMitgliedNaja, das halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass WHV noch ein deutsches Digipak nachschiebt. Warten würd ich daher nur auf eine eventuelle Komplettbox die nach Schluss der gesamten Serie eventuell kommen könnte, 2008 oder so… Wer so lange warten will. #hm#
5. Oktober 2006 um 15:12 Uhr #345584DeepThroatMitgliedIch werde mir die dritte Season am Samstag kaufen …
Weiß zufällig jemand wieso die Staffel ab 18 Jahren feigegeben ist?
(ich kann es noch immer nicht glauben … so schlimm ist die Serie
doch gar nicht )5. Oktober 2006 um 15:41 Uhr #345585TheSopranos01MitgliedQuote:Original von DeepThroat
Ich werde mir die dritte Season am Samstag kaufen …Weiß zufällig jemand wieso die Staffel ab 18 Jahren feigegeben ist?
doch gar nicht )ich glaub wegen der folge „quentin costa“ (die einzige folge die fsk 18 ist).
5. Oktober 2006 um 15:50 Uhr #345586DeepThroatMitgliedQuote:Original von TheSopranos01Quote:Original von DeepThroat
Ich werde mir die dritte Season am Samstag kaufen …Weiß zufällig jemand wieso die Staffel ab 18 Jahren feigegeben ist?
doch gar nicht )ich glaub wegen der folge „quentin costa“ (die einzige folge die fsk 18 ist).
Die Folge kann nicht so schlimm sein das eine „ab 18 Freigabe“
gerechtfertigt wäre.5. Oktober 2006 um 16:13 Uhr #345587TheSopranos01Mitgliedich finde die fsk 18 auch etwas übertrieben. fsk 16 hätte völlig ausgereicht.
und darf ich dich auf einen kleinen fehler bei deinen „comming ups“ aufmerksam machen. ich glaub nicht das es ne 5 season von deadwood gibt/geben wird *gg*
5. Oktober 2006 um 16:40 Uhr #345589DeepThroatMitgliedQuote:Original von TheSopranos01
ich finde die fsk 18 auch etwas übertrieben. fsk 16 hätte völlig ausgereicht.und darf ich dich auf einen kleinen fehler bei deinen „comming ups“ aufmerksam machen. ich glaub nicht das es ne 5 season von deadwood gibt/geben wird *gg*
Danke – Wenn du es mir nicht gesagt hättest, wer weiß wann ich
drauf gekommen wäre …5. Oktober 2006 um 16:44 Uhr #345590Randy TaylorMitgliedQuote:Original von DeepThroat
drauf gekommen wäre …Wie kommst du denn auf Deadwood Season 5? Es gibt doch nicht mal eine vierte Season. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
7. Oktober 2006 um 12:18 Uhr #345615DeepThroatMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von DeepThroat
drauf gekommen wäre …Wie kommst du denn auf Deadwood Season 5? Es gibt doch nicht mal eine vierte Season. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Villeicht ist es eine verborgene Hoffnung …
7. Oktober 2006 um 17:01 Uhr #345617DeepThroatMitgliedJetzt bin ich stolzer Besitzer aller drei N/T DVD´s. Mal sehen
ob die „schlimme“ Folge Quentin Costa tatsächlich so schlimm
ist, oder ob man da wieder übertrieben hat.27. Dezember 2006 um 15:45 Uhr #346267FM FAeAeAeMitgliedWeisst du zufällig ob es Nip Tuck 3. Staffel auch mit dem normalen klassichen Pappschuber gibt?? Danke im Voraus
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.