- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2010 um 9:42 Uhr #401568StampedeMitglied
So, hab mir eben den Piloten angesehen und fand es ziemlich gut, werde bei den nächsten Folgen wieder einschalten.
Okay, groß anspruchsvoll ist das Ganze nicht, ist schon sehr seicht, aber es hat Spaß gemacht und war unterhaltend. Chiklis nicht als knallharten kriminellen Cop zu sehen fand ich anfangs leicht verstörend, aber ich hab mich dann schnell dran gewöhnt, was auch daran lag, dass er bei der Polizei arbeitet :p Als Sketch Artist zwar nur, aber immerhin. Also der war echt klasse, hat echt viel komödiantisches Talent, musste ein paar mal laut lachen bei seinen Szenen, Sprüchen und Gesichtsausdrücken. Julie Benz war auch gut, kann man nicht meckern. Die ganze Superpower-Sache war auch gut, auch wenn die Effekte mitunter etwas billig aussahen. Aber war schon witzig erzählt, vielleicht ab und an etwas überspielt, aber im Großen und Ganzen schon sehr unterhaltsam und spaßig, sowohl von den Szenen als auch den Sprüchen her.
Was mich genervt hat war diese ständige Mickey-Mouse-Musik im Hintergrund :-L Und es war mir ab und an zuviel Familiengequatsche drin. Und vor den Highschoolszenen grauts mir jetzt schon #argh# Aber es ist halt eine Familienserie, da muss das wohl so sein….
Erinnert in der Tat schon stark an „The Incedibles“, nur mit dem Unterschied, dass die alle davor keine Superhelden waren. Roter Faden wurde am Ende auch eingebaut, also das passt schon irgendwie alles soweit.
Dass der Humor so wie im Piloten weitergeführt wird ist zu erwarten, ich hoffe aber, dass die Grenze zur Albernheit nicht überschritten wird….
Also ich bleibe wie gesagt mal dran, der Humor und die Sprüche haben gepasst und waren witzig und es war über große Strecken sehr leichtgängig und erfrischend anzuschauen. Und außerdem will ich weiterhin sehen, wie sich Vic Mackey so als Superheld wider Willen schlägtBurning;405859 wrote:
Vor allem Michael Chiklis und Julie Benz mal in anderen (ausgefalleneren) Rollen zu sehen hat mir sehr gefallen.Also an Benz habe ich mich gleich gewöhnt, die spielt hier ja auch eine Mutter mit 2 Kindern, ähnlich wie bei Dexter. Chiklis hatte ich The Shield ja auch 3 Kinder, aber die Rolle hier war schon sehr konträr zu The Shield, da hab ich ne Weile gebraucht
Burning;405859 wrote:Zu den Kindern kann ich nicht viel sagen, die sah man in der ersten Folge nicht so oft.Zum Glück…
Aber das wird sich (leider) ändern, denke ich….Burning;405859 wrote:sofern es nicht sowas wie den Fall der Woche gibt, sondern alles schön durchgehend istWird aber denke ich so ablaufen
Also immer nen Fall der Woche und dann ab und an der rote Faden mit eingebrachtBurning;405859 wrote:Scheint noch interessant werden zu können, kann aber leider auch mächtig daneben gehnen.Exakt
9. Oktober 2010 um 12:09 Uhr #401995StampedeMitglied1×02 war ganz okay, empfand ich aber einen Tick schwächer als den Piloten.
Der Serie haftet schon ein sehr starker Hauch von Disney an, es geht sehr um heile Familie (bzw den Versuch, sich so zu geben bzw so zu sein) und insgesamt ist mir das einfach ein wenig zu brav. Humor ist zwar vorhanden, nervt aber mitunter, weil es dieser typische Disney-Familienfilm-Humor ist.
Teilweise finde ich die Effekte total billig gemacht, andererseits sind sie aber auch gut
Das Visualisieren von JJs Matheformeln finde ich extrem gut gemacht
Aber war schon okay im Großen und Ganzen, mitunter vielleicht etwas langweilig. Gut ist schonmal, dass das alles mehr oder weniger eine fortlaufende Handlung zu sein scheint.
In dieser Folge ging es darum, ob man die Fähigkeiten ausnutzen darf oder nicht. JJ bekommt lauter Einsen und wird von seinem Mathelehrer als Betrüger angesehen, da kommt bestimmt noch was hinterher. Daphne nerven die Gedanken aller, aber sie kann es dann am Ende halbwegs kontrollieren. Jim trainiert mit George, um die Bankräuber aufzuhalten, was ihm erfreulicherweise anfangs misslingt. War zwar einmal witzig, als Jim beim Training vom Auto überfahren wird, aber beim fünften Mal hat es dann extrem genervt. Er will aufhören, weil Steph das so will, aber die nutzt ihre Geschwindigkeit dann doch aus, so dass sie am Ende versuchen wollen, einen Mittelweg zu finden.
Also es war okay, aber wegen mir darf da noch einiges mehr kommen #vertrag# Dass man von der Disney-Art wegkommen wird bezweifel ich und forder ich noch nicht einmal, aber etwas mehr Drive gehört da schon noch rein.
Aber die letzten Minuten waren sehr gut.
Ihre Power haben sie nicht aus dem Wasser bekommen, aber woher dann?
Und sehr geil, dass am Ende dieser Telekinesenbösewicht die Waffe auf die Polizistin richtet und sie erschießt #devil2# Na das war doch mal sehr nett und konsequent #devil2#
Also ich bleibe weiterhin drin, für zwischendurch ist das bisher ne nette Serie ohne großen Anspruch, und Chiklis und Benz sind sehr gut, auch wenn sie hier natürlich absolut unterfordert sind
Witzig finde ich, neben George, diese Katie, Laborassistentin von Steph, die ihr Glück gar nicht fassen kann, dass sie wider Erwarten ein Sidekick einer „Superheldin“ geworden ist15. Oktober 2010 um 9:42 Uhr #402477Schoko-ErdbeereMitgliedDie Einschaltquoten für den Pilot, die bei ca. 10 Mio. lagen, haben ABC offenbar dazu ermuntert vier weitere Episoden zu ordern #hallo#
Quelle: myfanbase.de
13. März 2011 um 18:16 Uhr #411479ClaireBMitgliedSieht übrigens eher schlecht aus. Miese Quoten gegen eine zu starke Konkurrenz, Michael Chiklies hat einen neuen Piloten gefunden und die Sets wurden auch schon abgebaut…
Michael Chiklis To Star In Conan O’Brien-Produced Comedy Pilot ‘Vince Uncensored’ – Deadline.com
13. März 2011 um 18:47 Uhr #411481StampedeMitgliedMmh, da raffts also die nächste neue Serie so langsam dahin
Irgendwo hab ich mal gelegen, dass die Serie so extrem langsam in Fahrt gekommen ist und erst in den letzten Folgen sowas wie ne Rote-Faden-Handlung reingebracht wurde….13. März 2011 um 18:51 Uhr #411482Roland DeschainMitgliedHast du denn bei 1×02 aufgehört zu schauen, Stampede? Oder machst du nur wieder eine deiner endlosen Pausen?
13. März 2011 um 18:52 Uhr #411483StampedeMitgliedRoland Deschain;445223 wrote:Hast du denn bei 1×02 aufgehört zu schauen, Stampede? Oder machst du nur wieder eine deiner endlosen Pausen?Es fing als Pause an, aber als ich dann gelesen habe, dass die Serie so elend schleppend in Fahrt kommt hab ich dann doch lieber gleich aufgegeben
4. August 2011 um 20:56 Uhr #420425StampedeMitgliedQuote:No Ordinary Family: Super RTL holt die Serie nach Deutschland[…] In Deutschland erhält die Serie als „My Superhero Family“ im Oktober einen Sendeplatz bei Super RTL, Details stehen noch nicht fest. […]
Quelle: serienjunkies.de
3. September 2011 um 8:58 Uhr #422427StampedeMitgliedAm 12. Oktober gehts los auf SUPER RTL, mitwochs 21.15 Uhr #hallo#
12. Oktober 2011 um 17:46 Uhr #425967Schoko-ErdbeereMitgliedHeute geht´s los #hallo#
13. Oktober 2011 um 8:30 Uhr #425993ClaireBMitgliedDeutscher Titel übrigens: My Superhero Family
13. Oktober 2011 um 17:10 Uhr #426050StampedeMitgliedClaireB;481719 wrote:Deutscher Titel übrigens: My Superhero FamilySuper, Super-RTL #hauen#
13. Oktober 2011 um 17:12 Uhr #426052Schoko-ErdbeereMitgliedQuote:Starker Auftakt für SuperRTLs «Superhero Family»Insgesamt sahen 0,65 Millionen Menschen ab drei Jahren den Auftakt – dies führte zu einem Marktanteil von 2,2 Prozent beim Gesamtpublikum. In der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam das Format auf Anhieb auf starke 3,6 Prozent. 0,45 Millionen Umworbene sahen zu…
Quelle: Quotenmeter.de
7. April 2014 um 22:41 Uhr #484638AnonymGastHab mir gerade über Amazon Prime mal den Piloten angeschaut und fands ganz nett. Ist zwar wieder nicht wirklich mein Genre, aber der Cast alleine hält mich natürlich erstmal bei der Stange. Da springen ja wirklich haufenweise bekannte Gesichter rum.
Vic Mackey, Rita aus Dexter, eine aus The OC, der Asiate aus Prison Break, die Tochter kam mir auch bekannt vor und am Ende dann natürlich noch Tom Amandes alias Harold Abbott (hab aber leider schon gelesen das das nur ein kleiner Cameo Auftritt war).
Mir ist klar das die Serie abgesetzt wurde und sicher eher enttäuschend enden wird, aber der Pilot war wirklich ganz gut. Naja, vll. schau ich ab und an mal weitere Folgen (spätestens dann wenn ich bei Alpha House durch bin).
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.