Offiziell bestätigt, Fringe erhält zweite Staffel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Ich glaube, nicht nur Westi würde lieber Jeans Euter anfassen als – … ääääähm. #pfeifen#

John Doe
    Mitglied

@Westheim 325019 wrote:

Ich glaube, nicht nur Westi würde lieber Jeans Euter anfassen als – … ääääähm. #pfeifen#

… als das, einer anderen Kuh?? :-? … womöglich einer aus Kanada??#8o# … etwas mehr Toleranz bitte :> :p

Westheim
    Mitglied

@John Doe 325027 wrote:

@Westheim 325019 wrote:

… als das, einer anderen Kuh?? :-? … womöglich einer aus Kanada??#8o# … etwas mehr Toleranz bitte :> :p

– … Astrids. :-&

Randy Taylor
    Mitglied

@Westheim 325031 wrote:

@John Doe 325027 wrote:

@Westheim 325019 wrote:

=)=) Ich hatte Westis Satz mit dem Namen Astrid fortgesetzt und so war es auch. Recht hat er auch. Astrid ist so unbedeutend, das die Kuh sogar mehr Charisma hat. #vertrag#

John Doe
    Mitglied

@Randy Taylor 325123 wrote:

@Westheim 325031 wrote:

@John Doe 325027 wrote:

@Westheim 325019 wrote:

=)=) Ich hatte Westis Satz mit dem Namen Astrid fortgesetzt und so war es auch. Recht hat er auch. Astrid ist so unbedeutend, das die Kuh sogar mehr Charisma hat. #vertrag#

… … /:) … und ich hatte mir das schon gedacht, aber ein offener Satz lädt nun mal zum ärgern ein :p

dennoch, ich finde Astrid gar nicht soo „örgs“ … und wie gesagt, und – das ist mir auch heute wieder beim Gucken der gestrigen Folge aufgefallen – sie kann so schön herzlos und locker die schlimmsten Dinge verkünden =) … nein, nein Asterix ist schon ok

ClaireB
    Mitglied

@Westheim 325019 wrote:

Noe, Gene.

Westheim
    Mitglied

@ClaireB 325152 wrote:

@Westheim 325019 wrote:

Noe, Gene.

Aber Gene ist doch ein Männername, und es handelt sich um eine weibliche Kuh, also wäre Jean doch logisc-

Und gerade fällt mir ein, wir sprechen hier über ein Spielzeug von Dr. Bishop, also ist natürlich Gene die wahrscheinlichere Alternative :-L

ClaireB
    Mitglied

Richtig, Gene wurde naemlich von Genetics abgeleitet. ;)

Westheim
    Mitglied

@ClaireB 325184 wrote:

Richtig, Gene wurde naemlich von Genetics abgeleitet. ;)

Poor little cow… #roll#

Stampede
    Mitglied

Astrid muss doch eine gewichtige Rolle bei den Usern spielen, die lenkt schon seitenlang hier vom Ur-Thema ab

Westheim
    Mitglied

@Stampede 325192 wrote:

Astrid muss doch eine gewichtige Rolle bei den Usern spielen, die lenkt schon seitenlang hier vom Ur-Thema ab

Wir sind wohl eher beeinflusst von den traurigen Augen der Kuh (der richtigen Kuh, nicht Astrid), weeeeeelche wir auch hoffentlich wieder in Season 2 sehen werden …! :>

ClaireB
    Mitglied

@Westheim 325194 wrote:

@Stampede 325192 wrote:

Wir sind wohl eher beeinflusst von den traurigen Augen der Kuh (der richtigen Kuh, nicht Astrid), weeeeeelche wir auch hoffentlich wieder in Season 2 sehen werden …! :>

Ja, aber nicht mehr die gleiche. #cry# #cry#

Randy Taylor
    Mitglied

@John Doe 325151 wrote:

nein, nein Asterix ist schon ok

Seit wann spielt Asterix bei Fringe mit? =)=)

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 325198 wrote:

@John Doe 325151 wrote:

Und du nennst dich Fan. #roll#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 325199 wrote:

@Randy Taylor 325198 wrote:

@John Doe 325151 wrote:

Und du nennst dich Fan. #roll#

Und du achte mal auf die schreibweise :p Asterix und Astrid sind schon unterschiedliche Namen. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.