Offiziell: Ende nach 8. Staffel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Serie ist definitiv nach der 8. zu Ende, wie in den Links auch schon berichtet wurde #vertrag# . Das ist keine Pause, sondern das endgültige Aus! #regie#

Tja, damit geht für mich eine Ära zu Ende, denn keine andere Serie hab ich so aufmerksam über so einen langen Zeitraum verfolgt wie die Charmed-Ones. Die Serie hat mich beim erwachsen werden begleitet – vom Teenie zum Erwachsenen #bye#

Für mich war es immer DIE Serie, auch wenn die Storys in den letzten Jahren nicht mehr die Besten waren.

Trotzdem ist diese Entscheidung die richtige. Der Zeitpunkt stimmt dieses Mal. Letztes Jahr wäre es zu früh gewesen, die Storys wurden noch nicht zum Ende gebracht, aber in der 8. hat Brad Kern eigentlich alles richtig gemacht. Die Staffel ist deutlich besser als die letzten 2 #regie# . Man merkt in den aktuellen Folgen wie sich alles dem Ende neigt und die Personen in die richtige “Position“ geschrieben werden. Zudem ist diese Season wieder mehr “Back to the roots“ und deutlich spannender.

Ich bin sehr gespannt auf das Serien-Finale. Mein Wunsch wäre es, wenn Prue nochmal zurück kommen würde #devil2# . Das wäre halt ein grandioses Finale.
    Aber so wie es derzeit aussieht, wird das leider nichts #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.