Once Upon a Time in Wonderland (OUAT-Spin-Off)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Anonym
    Gast

ABC’s Once Upon a Time in Wonderland, originally conceived as a limited-run standalone series to bridge Once Upon a Time‘s winter hiatus, is now poised to run longer than 13 episodes — and could even get a Season 2 order, if successful. | tvline.com

Stampede
    Mitglied

Sayid mischt im Wonderland mit

Naveen Andrews, whose last major stateside TV role came on ABC’s Lost, is joining the network’s Once Upon a Time spinoff as genie Jafar,

‘Once Upon a Time in Wonderland’ Comic-Con — Season 1 Spoilers – TVLine

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Naja, ich bleibe lieber bei der Originalserie…

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, the premiere of Once Upon A Time in Wonderland earned a 1.7 adults 18-49 rating, down from the 2.2 that Last Resort earned in the slot last fall. | tvbtn.com

Nicht gerade berauschend, wenn man nächste Woche noch mehr fällt wird das nicht gut sein.

Stampede
    Mitglied

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich da mal reinschauen will :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 598272 wrote:

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich da mal reinschauen will :-?

Dann helfe ich deiner Entscheidungsfindung ein bisschen.

Quote:
    On ABC, Once Upon A Time in Wonderland earned a 1.2 adults 18-49 rating down 29 percent from a 1.7 for last week’s premiere. | tvbtn.com

=)

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Für verzweifelte Quoten:

Quote:
    On ABC, Once Upon A Time in Wonderland earned a 1.1, down a tenth from last week’s 1.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Wonderlandische Ratings. #mh#

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 598254 wrote:

Quote:
    On ABC, the premiere of Once Upon A Time in Wonderland earned a 1.7 adults 18-49 rating, down from the 2.2 that Last Resort earned in the slot last fall. | tvbtn.com

Nicht gerade berauschend, wenn man nächste Woche noch mehr fällt wird das nicht gut sein.

Aber aber, das waren doch noch geniale Zeiten. :D

Quote:
    On ABC, Once Upon A Time in Wonderland earned a series low 0.9, down two tenths from its last original’s 1.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Die Serie muss einfach schlecht sein, wenn sie so grausam abstinkt obwohl es ein Spin Off ist. Hätte man vorher mal checken sollen ob man a) gute Ideen hat und b) das überhaupt wer sehen will.

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, Once Upon A Time in Wonderland matched last week’s series low 0.9 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

starcrossed
    Mitglied

Ich habe es gewagt mir den Piloten im September anzuschauen, es war furchtbar, aber so richtig. Die Effekte sind so dermaßen schlecht, das ist fast sehenswert. Ich war sprachlos. Fassungslos. Und die Story, grauenhaft. Und die Queen of Hearts – das „Misscasting“ des Jahrtausends??? Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen, aber diese Energie ist dieser Mist wirklich nicht wert.

In meinem Krankenstands/Fieberdelirium als mir vieles zu anstrengend war, habe ich dann mal in die 2. Folge reingeschaut, das war noch schlimmer als die erste. Wäre mir nicht davor schon schlecht gewesen, dann mit Sicherheit danach. Ich habe schon viel schlechtes angeschaut, ich habe auch schon viel Blödsinniges ertragen, aber das geht zu weit.

Man verzeihe mir die harschen Worte, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Serie nicht auszhalten.

Stampede
    Mitglied

@starcrossed 604702 wrote:

Die Effekte sind so dermaßen schlecht, das ist fast sehenswert. [/quote]
    Das wundert mich nicht, die sind bei OUAT auch desöfteren richtig schlecht :D

starcrossed
    Mitglied

@Stampede 604743 wrote:

@starcrossed 604702 wrote:

Die Effekte sind so dermaßen schlecht, das ist fast sehenswert.

Das wundert mich nicht, die sind bei OUAT auch desöfteren richtig schlecht :D

Ja, nur das selbst die noch tausendmal mal besser sind – um nicht zu sagen die besten überhaupt – im Vergleich zum Wonderland Spin-Off. Es ist wirklich erschreckend und schockierend wie sehr man Dinge in den Sand setzen kann. Bitte wie haben die das mit dem Budget gemacht? 99% für OUAT und 1% für Wonderland zum Probieren und dann schauen? So kommt es einem vor …

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.