Once Upon a Time in Wonderland (OUAT-Spin-Off)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@starcrossed 604751 wrote:

Bitte wie haben die das mit dem Budget gemacht? 99% für OUAT und 1% für Wonderland zum Probieren und dann schauen? So kommt es einem vor …

Ich finds gut so. Anders rum, also wenn man die Hauptserie vernachlässigen würde, fände ich es viel verheerender.

starcrossed
    Mitglied

@Stampede 604778 wrote:

@starcrossed 604751 wrote:

Bitte wie haben die das mit dem Budget gemacht? 99% für OUAT und 1% für Wonderland zum Probieren und dann schauen? So kommt es einem vor …

Ich finds gut so. Anders rum, also wenn man die Hauptserie vernachlässigen würde, fände ich es viel verheerender.

So war das nicht gemeint, sonden eher, wozu bilde ich mir ein etwas machen zu müssen wenn ich es dann so halbherzig mache, dass es nicht funktionieren kann?

Anonym
    Gast

Ich vermute die Chancen auf Erfolg waren eher so 50/50, da ham die bei ABC billig gedacht und Recht behalten, sonst wär jetzt noch mehr Geld weg. Oder es floppte weil die Effekte stanken. Denke OUATiW war nur so ein „wir springen auf den Hypetrain auf und machen ein paar extra Kröten“ Resterampe Ding, da es ja ohnehin eine limitierte Serie sein sollte. Wie dem auch sei, kam nicht an, wobei selbst OUAT diese Staffel ja mit einem Quotenschwund zu kämpfen hat. Das hat man nicht nicht wissen können, sage ich.

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, Once Upon A Time In Wonderland returned to a 0.8 adults 18-49 rating, matching its most recent original episode. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Hat mich eh gewundert, dass das so lange durchgehalten hat.

starcrossed
    Mitglied

ja, wurde Zeit, dass es gecancelt wurde. Überrascht glaub ich niemanden.

Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.