One Tree Hill – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    JuMaxX
    Mitglied
    dayzd;360387 wrote:
    Season 6 erscheint am 19.03.2010 auf DVD.

Super. Danke für die Info… Muss endlich mit Season 4 weiter machen. Dann bin ich wohl auch im März fertig mit der fünften. :>

milayah_lee
    Mitglied

wenn ihr immer wieder bei amazon vorbei schaut, kriegt ihr vllt staffel 1 bis 5 auf für jeweils 10euro… habe ich zumindest geholt… habe für alle funf nicht mak 50 euro bezahlt… und staffel 6 soll im märz erscheinen…

achja…weiß einer warum die beiden staffeln ab sind?

ClaireB
    Mitglied

Season 7 US-Cover

.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ganz ungewohnt, ein Cover so ganz ohne Peyton und Lucas… :-? Brooke sieht auf dem Foto irgendwie total…. anders/komisch/schlimm aus, keine Ahnung, wie man dieses Foto bezeichnen soll.

Anonym
    Gast

Ich find das ganze Photo gruselig, mal sehen wie die Serie ohne 2 Hauptcastler ist, mir schmeckt das gar nicht… Und dann noch so viele Neuzugänge, das kann was werden. :-w Aber erst ma S6 gucken, hoffe die ist besser als die 5. :-w

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Laut Warner Bros. Entertainment Inc. erscheint Staffel 7 hier in Deutschland am 01. April 2011 #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Season 9 US-Cover

[ATTACH=CONFIG]19098[/ATTACH]

Anonym
    Gast

Cover sieht nicht besonders aus, richtig langweilig sogar, passt demnach perfekt zu Staffel 9 (zumindest nach 4 Folgen, wird wohl kaum besser werden).

Ansicht von 8 Beiträgen – 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.