Schlagwörter: fragebogen, genre, mystery, studie, umfrage
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juli 2014 um 15:30 Uhr #338876mysteryanaMitglied
Liebe TV-Serien- und Mystery-Fans,
meine Masterarbeit im Fach Medienkommunikation beschäftigt sich mit dem Genre »Mystery«. Ich würde mich freuen, wenn ihr dafür meinen Online-Fragebogen ausfüllt. Die Befragung erfolgt anonym und dauert ca. 20-25 Minuten. Ihr könnt jederzeit unterbrechen und später fortsetzen. Eure Daten werden nicht weitergegeben.
Eure Antworten interessieren auch, wenn ihr euch nicht speziell für »Mystery« interessiert oder regelmäßig damit Kontakt habt. Ihr könnt damit einen Beitrag zur Erforschung insbesondere jener Zuschauer und Leser leisten, die sich von »Mystery« angezogen fühlen! Die Ergebnisse werden frei zugänglich online veröffentlicht (Link folgt zeitnah).
Hier geht es zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/mystery2014/?r=IN9j2Danke für eure Teilnahme schon im Voraus!
Ihr könnt den Link auch gern an andere Interessenten verbreiten.Viele Grüße
Jana Gläßer, B.A.—
Institut für Medienforschung
Technische Universität Chemnitz
Germany20. Juli 2014 um 6:40 Uhr #487916NooneMitgliedWird gemacht, gute Sache #hallo#
20. Juli 2014 um 7:59 Uhr #487917mysteryanaMitgliedDanke
20. Juli 2014 um 8:20 Uhr #487918NooneMitgliedEine Frage hätte ich aber noch: Ich habe gesehen, dass du das natürlich auch in anderen Foren gepostet hast…aber wieso ist das jedesmal ein anderer Link?
20. Juli 2014 um 8:33 Uhr #487919mysteryanaMitglied@Noone 619200 wrote:
Eine Frage hätte ich aber noch: Ich habe gesehen, dass du das natürlich auch in anderen Foren gepostet hast…aber wieso ist das jedesmal ein anderer Link?
Der Link ist jedesmal der gleiche. Anhand der Markierung am Ende der URL kann ich lediglich erkennen, auf welchem Wege der Teilnehmer zu meiner Befragung gefunden hat. Einziger Zweck: Ich möchte gern wissen, über welchen meiner Veröffentlichungswege ich am meisten Rücklauf bekommen habe.
29. Juli 2014 um 20:41 Uhr #488132mysteryanaMitgliedVielleicht kann ich euch, liebe Serien-Fans, mit einem zweiten Aufruf dazu ermuntern, an meiner Befragung teilzunehmen? Und eventuell unterbrochenen Fragebögen zu beenden!? Das wäre klasse!
Viele Grüße
Jana29. Juli 2014 um 21:14 Uhr #488137StampedeMitgliedMmh, die Meldung kam auch beim ersten Mal, als ich den Bogen ausfüllen wollte….
Wartungsarbeiten
Auf dem Server werden im Moment Wartungsarbeiten durchgeführt. Daher kann der Fragebogen vorübergehend nicht angezeigt werden.
Die Wartungsarbeiten sind voraussichtlich in 5 Minuten abgeschlossen (23:20).
Es geht automatisch weiter, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.30. Juli 2014 um 5:18 Uhr #488142mysteryanaMitgliedEs tut mir leid, das du die Meldung schon zweimal erhalten hast. Leider kann ich die Wartungsarbeiten auf dem Umfrageserver nicht beeinflussen – sicher war es beide Male nachts. Der Fragebogen ist verfügbar und ich würde mich freuen, wenn du dich auch zu einem späteren – wartungsfreien – Zeitpunkt zum Ausfüllen entschließt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.