- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juli 2010 um 14:15 Uhr #331122
Anonym
GastFans von FlashForward aufgepasst: Mit der britischen Serie Paradox bringt RTL II eine Serie nach Deutschland, in der eine Gruppe von Menschen ebenfalls gegen die Zukunft kämpft. Ihnen werden von einem Satelliten Bilder zukünftiger Katastrophen geschickt.
19. Juli 2010 um 16:54 Uhr #395415Roland Deschain
MitgliedDie Serie ist nichts Weltbewegendes, aber ganz okay; trotz nur fünf Folgen besser als FlashForward.
Aber… seht ihr dann ja selbst. :p
19. Juli 2010 um 19:45 Uhr #395443underseriousattack
MitgliedRoland Deschain;397596 wrote:Die Serie ist nichts Weltbewegendes, aber ganz okay; trotz nur fünf Folgen besser als FlashForward.Kann ich nur zustimmen. Hab bisher nur eine Folge gesehen und die fand ich auch schon wesentlich besser als die 4 Folgen die ich von FF gesehen hab.:p
1. September 2010 um 14:06 Uhr #399151Schoko-Erdbeere
MitgliedHeute geht´s los #hallo#
1. September 2010 um 19:34 Uhr #399196Errel
MitgliedAlso ich war schon positiv überrascht. Aber nur 5 Folgen? /
Hätte jedenfalls (so meine Meinung nach einer Folge) Potenzial für mehr…
1. September 2010 um 20:09 Uhr #399203Schoko-Erdbeere
MitgliedErrel;406375 wrote:Also ich war schon positiv überrascht.Ich war auch positiv überrascht, wenngleich ich irgendwie ständig an FlashForward denken musste. Dennoch war die Folge ziemlich spannend, und ich werde auf auch nächste Woche wieder einschalten.
1. September 2010 um 20:28 Uhr #399204Anonym
GastHabs verpasst… Zu spät gelesen, das es heute läuft! Mist!
1. September 2010 um 20:33 Uhr #397731Schoko-Erdbeere
MitgliedLandjunge;406390 wrote:Habs verpasst… Zu spät gelesen, das es heute läuft! Mist!Um 1:05 gibt es laut dem „ProSieben TV Programm für alle Sender“ eine Wiederholung #hallo#
8. September 2010 um 20:14 Uhr #399754Errel
MitgliedUnd schon lief die zweite Folge…Überraschenderweise fesselt die mich immer noch! #8o# Ist schon genial anzusehen, wie aus den Puzzles ein Bild wird und am Ende alles zusammenpasst. Ist echt gut gemacht, auch wenn der Linksverkehr immer wieder irritierend ist…
Ich bleibe auf jeden Fall an der serie dran. Nun ja, sind ja auch nicht so wahnsinnig viele Teile./9. September 2010 um 16:38 Uhr #399858Schoko-Erdbeere
MitgliedErrel;408142 wrote:Und schon lief die zweite Folge…Überraschenderweise fesselt die mich immer noch! #8o# Ist schon genial anzusehen, wie aus den Puzzles ein Bild wird und am Ende alles zusammenpasst. Ist echt gut gemacht, auch wenn der Linksverkehr immer wieder irritierend ist…
Ich bleibe auf jeden Fall an der serie dran. Nun ja, sind ja auch nicht so wahnsinnig viele Teile./Also ich muss auch echt sagen, dass die zweite Folge an die echt spannende erste Folge anknüpfen konnte. Und da es ja nur 6 Folgen sind, bin ich ganz guter Dinge, dass das auch so bleibt. Insofern finde ich die wenigen Teile ausnahmsweise mal gar nicht so verkehrt #hallo#
9. September 2010 um 16:51 Uhr #399862Roland Deschain
MitgliedSchoko-Erdbeere;408331 wrote:Errel;408142 wrote:Und schon lief die zweite Folge…Überraschenderweise fesselt die mich immer noch! #8o# Ist schon genial anzusehen, wie aus den Puzzles ein Bild wird und am Ende alles zusammenpasst. Ist echt gut gemacht, auch wenn der Linksverkehr immer wieder irritierend ist…
Ich bleibe auf jeden Fall an der serie dran. Nun ja, sind ja auch nicht so wahnsinnig viele Teile./Also ich muss auch echt sagen, dass die zweite Folge an die echt spannende erste Folge anknüpfen konnte. Und da es ja nur 6 Folgen sind, bin ich ganz guter Dinge, dass das auch so bleibt. Insofern finde ich die wenigen Teile ausnahmsweise mal gar nicht so verkehrt #hallo#
Fünf Folgen. :p Wenn du den gleichen Ablauf nicht langweilig findest, dann wirst du wohl auch die letzten drei Episoden mögen (so habe ich das in Erinnerung).
9. September 2010 um 17:01 Uhr #399864Schoko-Erdbeere
MitgliedRoland Deschain;408343 wrote:Schoko-Erdbeere;408331 wrote:Errel;408142 wrote:Und schon lief die zweite Folge…Überraschenderweise fesselt die mich immer noch! #8o# Ist schon genial anzusehen, wie aus den Puzzles ein Bild wird und am Ende alles zusammenpasst. Ist echt gut gemacht, auch wenn der Linksverkehr immer wieder irritierend ist…
Fünf Folgen. :p Wenn du den gleichen Ablauf nicht langweilig findest, dann wirst du wohl auch die letzten drei Episoden mögen (so habe ich das in Erinnerung).
Fünf Folgen sogar nur… Na ja, also wie gesagt, ich finde die Folgen bislang wirklich ganz spannend. Und bei 5 Folgen kann man auch nichts verkehrt machen, da bleibe ich dran. 10 Folgen wären mir in dem Fall wahrscheinlich schon wieder zu viel, aber so. Nette Abwechslung für Zwischendurch
11. September 2010 um 12:14 Uhr #400056Schoko-Erdbeere
MitgliedX-(X-(X-( Laut quotenmeter.de wird RTL II die Ausstrahlung der Serie nun vor der finalen Episode unterbrochen. Grund sind natürlich die Quoten, die wohl unter den Senderschnitt fielen. U N G L A U B L I C H ! ! ! X-(
11. September 2010 um 16:39 Uhr #400089John Doe
Mitgliedund das bei insgesamt nur 5 Folgen??
die spinnen, die Römer /
12. September 2010 um 8:21 Uhr #400114Roland Deschain
MitgliedSchoko-Erdbeere;408858 wrote:X-(X-(X-( Laut quotenmeter.de wird RTL II die Ausstrahlung der Serie nun vor der finalen Episode unterbrochen. Grund sind natürlich die Quoten, die wohl unter den Senderschnitt fielen. U N G L A U B L I C H ! ! ! X-(Das ist mehr als blöd, es sind doch nur fünf Folgen. Deutsches Fernsehen halt. #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.