Paradox

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Das ist wieder mal so typisch, RTL II könnte die letzte Folge wenigstens nachts ausstrahlen :-w…aber naja was will man machen, außer…

doublefacepalm21550x439.jpg

Errel
    Mitglied

Letzte Folge kommt am 06.10.10

Die heutige Folge war…spannend. Und tragisch. Zwei Menschen benötigen dringend Hilfe, aber nur einer kann sie erhalten. Wie würde man sich selber entscheiden? Aber egal wie, einer von beiden stirbt…
    Ehrlich gesagt, hätte ich dem anderen geholfen…

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Errel;411488 wrote:
    Letzte Folge kommt am 06.10.10

Was? Jetzt doch? Na toll, und ich hab aufgehört einzuschalten, nachdem es hieß es gibt kein Finale X-(

Errel
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;408858 wrote:
    Was? Jetzt doch? Na toll, und ich hab aufgehört einzuschalten, nachdem es hieß es gibt kein Finale

Du hast doch selbst geschrieben, das die Ausstrahlung unterbrochen wird. Davon, dass sie abgesetzt, ist steht da aber nichts…#hm#

Laut quotenmeter.de wird RTL II die Ausstrahlung der Serie nun vor der finalen Episode unterbrochen.
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Errel;411490 wrote:
    Was? Jetzt doch? Na toll, und ich hab aufgehört einzuschalten, nachdem es hieß es gibt kein Finale

Du hast doch selbst geschrieben, das die Ausstrahlung unterbrochen wird. Davon, dass sie abgesetzt, ist steht da aber nichts…#hm#

Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass es dann doch ziemlich zeitnah doch noch ein Finale gibt. Wenn es heißt, dass das Finale wegen schlechter Quoten unterbrochen wird, dann gehe ich davon aus, dass evtl. irgendwann mal weitergeht. Oder auch nicht. Wäre ja auch nicht das erste Mal… Falsch gedacht, na ja #hm#

dayzd
    Mitglied

Laut dvd-palace.de veröffentlicht Polyband am 01. Oktober 2010 „Paradox“ auf DVD.

Quelle

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    dayzd;412531 wrote:
    Laut dvd-palace.de veröffentlicht Polyband am 01. Oktober 2010 „Paradox“ auf DVD.

Quelle

Na mal sehen, evtl. wenn die Serie mal billig zu haben ist…. wurmt mich doch schon, wie das mit der Ausstrahlung gelaufen ist :-w

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.