Parenthood im TV

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Anonym
    Gast

VOX startet mit der Ausstrahlung der ersten Staffel Parenthood ab Samstag, den 15. September 2012 um 14 Uhr.

Parenthood: VOX zeigt Familienserie am Samstagnachmittag | Serienjunkies.de

Anonym
    Gast

VOX tut schön. :-) Freut mich sehr, ein paar Fans kommen dann vielleicht dazu. :-)

Giuliana
    Mitglied

Hmm, stand zwar nicht auf meiner Liste, aber habe ich mir jetzt mal notiert :-?

John Newman
    Mitglied

Numb und ich empfehlen wärmstens. Das darf als Tipp und Abschreckung dienen. :D

Anonym
    Gast

Würds ja gerne mal schauen, allerdings ist der Termin natürlich nicht gerade der Knaller. :-?

Sam Crow
    Mitglied

Das ist genau der Sendeplatz bei VOX, an dem die unerträglichsten Schundserien laufen. Passt.

Roland Deschain
    Mitglied

@jano 534925 wrote:

Würds ja gerne mal schauen, allerdings ist der Termin natürlich nicht gerade der Knaller. :-?

Same problem here.

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 534932 wrote:

@jano 534925 wrote:

Same problem here.

Wirklich? Seit wann sind TV Termine für dich wichtig?

@John Newman 534920 wrote:

Numb und ich empfehlen wärmstens. Das darf als Tipp und Abschreckung dienen. :D

Ich und Newmi empfehlen ebenfalls. #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 534961 wrote:

@Roland Deschain 534932 wrote:

@jano 534925 wrote:

Same problem here.

Wirklich? Seit wann sind TV Termine für dich wichtig?

Na um mal reinzuschauen. :-) Leider bin ich Samstag nachmittags immer im Bällebad im Kids-Paradies. #sad#

Giuliana
    Mitglied

Ob Schund oder nicht, der Pilot wird zumindest mal angeschaut. Sofern ich im September noch daran denke :-?

@Roland Deschain 534974 wrote:

Na um mal reinzuschauen. :-) Leider bin ich Samstag nachmittags immer im Bällebad im Kids-Paradies. #sad#

Sind die anderen Kinder gemein zu dir? :p

Roland Deschain
    Mitglied

@Giuliana 534978 wrote:

Ob Schund oder nicht, der Pilot wird zumindest mal angeschaut. Sofern ich im September noch daran denke :-?[/Quote]

Genau, dran erinnern bitte. :-)

@Giuliana 534978 wrote:

Sind die anderen Kinder gemein zu dir? :p

Ja. #sad# Die werfen mich mit Bällen ab und wenn wir „Der Boden ist Lava“ spielen, werfen sie mich als erstes auf den Boden. #cry#

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 534995 wrote:

Die werfen mich mit Bällen ab und wenn wir „Der Boden ist Lava“ spielen, werfen sie mich als erstes auf den Boden. #cry#

#keks#

Anonym
    Gast

@Giuliana 534978 wrote:

Ob Schund oder nicht, der Pilot wird zumindest mal angeschaut. Sofern ich im September noch daran denke :-?[/quote]
    Oder nicht. Und wenn ich dir höchstpersönlich eine Erinnerungs-PN schicke. Und dem Sai auch – allerdings nur wenn er dann auch Zeit dafür hat und gucken kann. ;)

Da gehörst du auch hin. :p

Giuliana
    Mitglied

@Comfortably Numb 535010 wrote:

@Giuliana 534978 wrote:

Ob Schund oder nicht, der Pilot wird zumindest mal angeschaut. Sofern ich im September noch daran denke :-?

Oder nicht. Und wenn ich dir höchstpersönlich eine Erinnerungs-PN schicke.

Gerne, gerne :-)
    Im Alter wird man ja so langsam vergesslich und wenn ich es mir aufschreibe, verliere ich den Zettel ja doch wieder #facepalm#

Anonym
    Gast

@Giuliana 535088 wrote:

@Comfortably Numb 535010 wrote:

@Giuliana 534978 wrote:

Oder nicht. Und wenn ich dir höchstpersönlich eine Erinnerungs-PN schicke.

Gerne, gerne :-)
    Im Alter wird man ja so langsam vergesslich und wenn ich es mir aufschreibe, verliere ich den Zettel ja doch wieder #facepalm#

Das darf ich nicht passieren lassen – allerdings bin ich auch schon alt wenn du alt bist. :p #sad# Hab’s auf meiner schlauen Liste vermerkt, PN sollte dann kommen. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.