Parenthood verlängert

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Anonym
    Gast

PARENTHOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZU MIR!!!!! SO SCHÖN. #cry# NEWMI! #dance# #dance# smilie_happy_340.gif smilie_happy_340.gif

Roland Deschain
    Mitglied

Dat Gefühlsausbruch. #8o# =) :D

Anonym
    Gast

:D Klar, da müssen alle Emotionen raus. Nur bist du gar nicht Newmi. Wo ist der? :-w

John Newman
    Mitglied

Da mache ich doch gleich mal mit. ##um## ##um## ##um## ##um## ##um##

Anonym
    Gast

Ich warte schon seit fast 2 Tagen auf dich. :p ##um## ##um## Dann ham wir ja schon wieder was zu Gucken. :-)

John Newman
    Mitglied

Das wird sooooooooooo schön werden. :-)

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Für finale, sechste Staffel verlängert.

‚Parenthood‘ Actors Reach Agreement, Path To Renewal Clear

John Newman
    Mitglied

Schön. :-)

Anonym
    Gast

Ich warte immer noch auf die Meldung bei tvline / tvbythenumbers, allen anderen trau ich nicht… Vor allem hat es NBC noch nicht offiziell bestätigt.

„Path To Renewal Clear“ heißt nun mal Weg zur Verlängerung frei, aber bedeutet nicht sofort Verlängerung… Außerdem muss ich einen eigenen Thread aufmachen und Hooooooooooooooooooooooooooooooood schreien. :D

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 614903 wrote:

Ich warte immer noch auf die Meldung bei tvline / tvbythenumbers, allen anderen trau ich nicht… Vor allem hat es NBC noch nicht offiziell bestätigt.

„Path To Renewal Clear“ heißt nun mal Weg zur Verlängerung frei, aber bedeutet nicht sofort Verlängerung… Außerdem muss ich einen eigenen Thread aufmachen und Hooooooooooooooooooooooooooooooood schreien. :D

Beruhigt jetzt? :p

?Parenthood? Season 6 Renewal: NBC Renews Drama for Final Season – TVLine

Anonym
    Gast

Soll ich jetzt noch einen Hooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood Thread aufmachen? :D Ja, jetzt bin ich beruhigt, gerade Lauren Graham in Stars Hollow besucht und schwupps gibt es endlich endgültige Parenthood Gewissheit. Life is good today. :-) smilie_happy_340.gif #emiley#

Anonym
    Gast

Ach, jetzt auf einmal? :p

Anonym
    Gast

Natürlich. Wenn’s um meine Lieblingsshow ist vertraue ich keinen Burning Halbwahrheiten Links. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.