Parker Lewis – Der Coole von der Schule

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Parker schlägt sich mit dem Motto „gar kein Problem“ und seinen besten Freunden Mikey und Randall durchs Teenager Leben. Mit Schwester Shelly und Direktorin Musso als „Gegenspieler“ haben sie es dabei nicht leicht. Comicartiger Humor und Effekte machen die Serie zu etwas besonderem. Die Geschichten haben alle eine kleine Moral, und sind voller Anspielungen auf Prominente, Filme (insbesondere „Ferris Buellers Day Off“, der dieser Serie sehr ähnlich ist) und Politik.
    Must-See: Coole Sache, Parker.

Die gesamte Crew der Serie „Beverly Hills, 90210“ gibt im Abspann der Epsiode „Die Hölle der Begabten“ ein kurzes Gastspiel.

Hier mal alle drei zusammen:

parkerlewiscantlose.jpg
    ________________________________________________________________________________________________

Und alle zusammen :

alleparkerlewis.jpg
    ________________________________________________________________________________________________

Corin Nemec spielte Parker Lewis:

po.jpg
    _________________________________________________________________________________________________

ClaireB
    Mitglied

Die Serie soll wohl demnaechst auf Sat.1 Comedy kommen, ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Quotenmeter

Sam Crow
    Mitglied

Damit bin ich aufgewachsen #mh#
    Saugeil. Auch heute noch.

@Schoko-Erdbeere 249390 wrote:

Abraham Benrubi, der den Larry spielte, spielte zuletzt in der (gerade von VOX abgesetzten) Serie Men In Trees eine Rolle (Hauptcast).

kubiac.jpg

Kubiac! =)
    Den kennen einige vielleicht noch aus ER als „Jerry“. #mh#

Hobie
    Mitglied

@ClaireB 323518 wrote:

Die Serie soll wohl demnaechst auf Sat.1 Comedy kommen, ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Quotenmeter

Na toll. X-( Das Programm was bei mir nicht läuft bzw. lief. Premiere wäre mir lieber gewesen.

Anonym
    Gast

Ist das geil. Ich kann mich noch erinnern, das wkir damals alle solche Hemden kauften, wie Parker sie trug… :D

Errel
    Mitglied

Bezahlfernsehen…Echt toll!X-(

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Comedy Central nimmt „Parker Lewis“ in sein Sendeprogramm auf. Los geht´s am Freitag, den 09.10.09 um 17:50 (2 Folgen – Folge 1×01 und 1×02).

Quelle: Comedy Central

Schlafmuetze
    Mitglied

@Schoko-Erdbeere 340989 wrote:

Comedy Central nimmt „Parker Lewis“ in sein Sendeprogramm auf. Los geht´s am Freitag, den 09.10.09 um 17:50 (2 Folgen – Folge 1×01 und 1×02).

Sat.1 Comedy strahlt die Serie aus, nicht Comedy Central #vertrag# und somit läufts im Pay-TV… #sad#

Ich hatte mich schon gefreut…
    Hab von der Serie vor Jahren mal die erste Folge gesehen und fands nett. Mehr kenn ich von Parker Lewis nicht, aber bin schon sehr neugierig #hm# . Man hört ja immer nur gutes über die Serie. Wäre toll, wenn es mal wieder im Free-TV laufen würde.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

@Schlafmütze 340990 wrote:

@Schoko-Erdbeere 340989 wrote:

Sat.1 Comedy strahlt die Serie aus, nicht Comedy Central #vertrag# und somit läufts im Pay-TV… #sad#

Ich hatte mich schon gefreut…
    Hab von der Serie vor Jahren mal die erste Folge gesehen und fands nett. Mehr kenn ich von Parker Lewis nicht, aber bin schon sehr neugierig #hm# . Man hört ja immer nur gutes über die Serie. Wäre toll, wenn es mal wieder im Free-TV laufen würde.

Ah, sorry, hast natürlich recht. Also hier noch einmal:

Sat.1 Comedy nimmt „Parker Lewis“ in sein Sendeprogramm auf. Los geht´s am Freitag, den 09.10.09 um 17:50 (2 Folgen – Folge 1×01 und 1×02).

Quelle: Sat.1 Comedy

Hobie
    Mitglied

Mist, die Geschichte mit dem Empfang von Sat1Comedy hatte ich schon mal. Noch einmal werde ich es nicht versuchen zu bekommen, auch wenn ich die Serie mal gerne wieder sehen möchte.

Schlafmuetze
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

@Schlafmütze 346181 wrote:

Die erste Staffel erscheint am 6. November auf DVD #regie# #mh# :

http://www.amazon.de/Parker-Lewis-Coole-Schule-Staffel/dp/B002RLWLOS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254837242&sr=8-4

Yay, habe heute auch eine Mail in meinem Postfach gehabt mit dieser durch und durch positiven Nachricht #mh# Die DVD ist schon so gut wie gekauft!

Hobie
    Mitglied

@Schlafmütze 346181 wrote:

Die erste Staffel erscheint am 6. November auf DVD #regie# #mh# :

http://www.amazon.de/Parker-Lewis-Coole-Schule-Staffel/dp/B002RLWLOS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254837242&sr=8-4

Top!!! Habs gerade erst gelesen. Nur nicht so viele gute alte Serien auf einmal auf den Markt bringt. Man weiß ja kaum was man zuerst kaufen soll. :D

Errel
    Mitglied

Eben hat der Postbote geklingelt und jetzt liegt sie hier vor mir. Die DVD-Box von „Parker Lewis“- Die komplette erste Staffel auf 5 DVD! ENDLICH!#dance##dance##dance##dance##dance##dance##dance##dance#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Gute Nachrichten für alle Österreicher (und all die, die ORF1 empfangen): Der Sender hat jetzt bekannt gegeben, dass Parker Lewis ab Samstag, den 06.02.2010 ausgestrahlt wird.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.