PD Autoren entwickeln neue Serie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Aaron Harberts und Gretchen Berg entwicklen zusammen eine neue Serie für den Sender FOX: „Bitches“.

Die Serie handelt von vier Werwölfinnen die in New York leben und neben ihrem inneren Monster vor allem mit dem Liebesleben so ihre Probleme haben. Der Serienmacher Michael Dougherty, der sich für die Verpflichtung der beiden Autoren verantwortlich zeigt, beschreibt die Serie so: „Männer kennezulernen und sich zu verlieben ist ziemlich schwierig wenn man sich jedesmal in einen Werwolf verwandelt sobald man jemanden zu nahe kommt!“

ClaireB
    Mitglied

Soll die Serie jetzt noch schlimmer als PD werden, oder wie? /:)

Sam Crow
    Mitglied

Titel und Grundplot sind interessant, allerdings wird das eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Originalität. Wenn das so aussieht wie Buffy und Co. kann man das gleich stecken lassen.
    Wird das allerdings düster und mit satirischen Zügen versehen (was der Titel ja durchaus vermuten lässt), bin ich sofort dabei. Hauptsache das mit der Liebe (:-&:-&) wird nicht zum Hauptthema.

John Doe
    Mitglied

… komisch … mich erinnert das entfernt an Sex in the City =) =)

NoRemorse
    Mitglied

ich glaube gerade „das mit der liebe“ wird das hauptthema, zumindest würde ich das bisher aus den Berichten so herauslesen; denke nicht das da enie Mysteryserie à la Buffy rauskommt, sondern eher ein Sex and the City Verschnitt mit ein paar Werfwolf einlagen ;-)

Bin mir auch nicht ganz sicher was ich davon halten soll, ich glaube die Serie kann in beide Richtung voll durchschlagen: es entweder es wird totaler Müll oder aber sehr unterhaltsam, ein Mittelding wird es bei dem Thema wohl kaum geben….

dayzd
    Mitglied

Ohweia, was für ein Plot. :p

Das klingt mehr nach Buffy meets Sex and the City. Ich denke, dass die Autoren mit dem Plot sowas ähnliches produzieren wollen wie Pushing Daisies. Eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein.

Randy Taylor
    Mitglied

Hm, der Plot klingt auf den ersten Blick dämmlich, auf den zweiten Blick interessant und auf den dritten Blick…? Das weiss ich noch nicht, der dritte Blick wird sein wenn ich die Serie sehe und ob das passieren wird, weiss ich nicht.

Plot ist jetzt noch recht schwammig, man weiss nicht wohin das pendel schlagen wird, eher Mysterie oder eher Drama. Wenn Mysterie wäre ich dabei, wenn Drama ala Sex and the schrott dann NO way. #vertrag#

Aber mal schauen, was aus dieser Idee wird. #devil2#

NoRemorse
    Mitglied

Mein Tipp ist das eher die Drama Seite überwiegen wird, zumindest würde ich das aus den spärlichen Infos herauslesen!

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 299280 wrote:

Mein Tipp ist das eher die Drama Seite überwiegen wird, zumindest würde ich das aus den spärlichen Infos herauslesen!

Ja leider und der Titel der Serie lässt das auch vermuten. #sad##sad#

NoRemorse
    Mitglied

Schon ja ;-) Und vor allem PD ist doch auch mehr Drama als Mytery oder? Also liegt der Verdacht sehr nahe das es wieder eine Drama Serie werden wird; schätze mal die Werwolf Szenen werden eher beiwerk werden…

Giuliana
    Mitglied

Klingt für mich nach einer totalen Katastrophe /:)

Randy Taylor
    Mitglied

@Giuliana 299288 wrote:

Das könnte stimmen, aber sobald die Frauen leicht bekleidet sind sollten die Quoten steil nach oben gehen. =)=) Siehe Baywatch. :D Wobei auch Baywatch gute Stories hatte und heisse Jungs #rot##rot#. Aber mal abwarten was daraus wird.

NoRemorse
    Mitglied

@Randy Taylor 299290 wrote:

@Giuliana 299288 wrote:

Das könnte stimmen, aber sobald die Frauen leicht bekleidet sind sollten die Quoten steil nach oben gehen. =)=) Siehe Baywatch. :D Wobei auch Baywatch gute Stories hatte und heisse Jungs #rot##rot#. Aber mal abwarten was daraus wird.

LOL! Ich wage aber zu behaupten das es hier keine leichtbekleideten Frauen zu sehen geben wird #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Baywatch hatte was? s000.gif
    Gute Stories? s000.gifs000.gif

Da habe ich dann wohl eine andere Serie gesehen :D
    Wäre der Kram nicht vollgepackt mit Titten und Sixpacks, hätte man das komplett vergessen können. Früher wurde ja ganz gerne mal geunkt, daß ein eventueller BW Kinofilm der erste Film komplett in Zeitlupe wäre =)

Gehört hier nicht hin, ich weiß. Musste ich aber mal loswerden ;):D

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 299293 wrote:

LOL! Ich wage aber zu behaupten das es hier keine leichtbekleideten Frauen zu sehen geben wird #vertrag#

Man soll nie nie sagen. Wenn sie sich vom Werwolf zurückverwandeln dann haben die ja (wenn die Macher das auch so sehen) sogar gar nichts an #8o##8o#

@Sam Crow 299297 wrote:

Baywatch hatte was? s000.gif
    Gute Stories? s000.gifs000.gif

Ja Baywatch hatte auch Story :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.