Pedition für weitere Will & Grace DVD-Veröffentlichung!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Wer super wenn ihr unterzeichnen würdet, ich als Fan der Sitcom bin ziemlich enttäuscht, dass sie nach der dritten Season einfach aufgehört haben die DVDs zu produzieren!

Link – Pedition für Will & Grace DVD Veröffentlichung

Buffyfighter
    Mitglied

Super, fehlen nur noch 2 Millionen… oder so, bitte kräftig weiter unterzeichnen! #hallo#

Randy Taylor
    Mitglied

@Buffyfighter 284816 wrote:

Super, fehlen nur noch 2 Millionen… oder so, bitte kräftig weiter unterzeichnen! #hallo#

=) Nur sowenig fehlen?

So richtig viele sind es ja noch nicht. Gerademal 500

brother1
    Mitglied

Ich hab auch unterzeichnet, da ich die Serie liebe :-))
    Ich versteh gar nicht wieso sie die Veröffentlichung abgebrochen haben, so schlecht waren die Verkaufszahlen gar nicht. Aber vielleicht geht es hier auch wie bei den „Golden Girls“, da wurde die Veröffentlichung auch erstmal nach Season 3 eingestellt, ging aber dann nach ca. zwei Jahren weiter.

Randy Taylor
    Mitglied

@brother1 299956 wrote:

Ich versteh gar nicht wieso sie die Veröffentlichung abgebrochen haben, so schlecht waren die Verkaufszahlen gar nicht.

Hast du eine Quelle woher du das so gut weisst oder wie kommst du darauf, das die Staffel Boxen sich gut verkaufen? :-?

Buffyfighter
    Mitglied

Jedes Monat google ich bzgl. einer Veröffentlichung und jedes Monat eine Enttäuschung. Manchmal ist es echt zum Verrücktwerden.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.