Pepper Ann

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Pepper Ann ist ein ganz gewöhnlicher Teenager. Sie kämpft wie ein jedes pubertierende Mädchen mit dem Alltag. Jeden Tag aufs neue gilt es seinen Ruf auf der Schule zu bewahren, seinen Schwarm heimlich zu bewundern, gegen Mamas Peinlichkeiten anzukommen und mit seinen besten Freunden unmögliches Möglich zumachen. Wäre da nicht manchmal ihr Gewissen, dass ihr in Form ihres Spiegelbildes erscheint und zu ihr spricht, um sie von Schwierigkeiten abzubringen. Pepper Ann ist jedoch nicht mit ihren ausgefallenen Ideen von solch prekären Lagen abzuhalten…

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5287

deutscher Vorspann:
    http://www.youtube.com/watch?v=JxQ-0DZErfE

Kennt ihr die Serie, wie findet ihr sie?

Ich hab eben gelesen, dass die Serie nach 4 Jahren endlich mal wieder im Free TV laufen wird: Ab dem 19. März auf Super RTL :D .
    Pepper Ann hab ich immer ganz gerne geschaut #pfeifen# . Das war ne tolle Serie und für mich die letzte große Disney Serie. Ich freu mich auf die Ausstrahlung #rot# .

null.fuenf
    Mitglied

Oooh, was hab‘ ich die Sendung – wie fast jede andere Disneysendung – gerne geguckt… schade, dass sie so gut wie gar nicht mehr im deutschen Fernsehen auftaucht. Habe sie noch damals gesehen, als sie nur morgens beim RTL-Disney-Club lief (dort wo auch Disneys Große Pause und die Wochenendkids ihre Premiere hatten). Eine tolle Sendung, die ich gern mal wieder sehen würde.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Pepper Ann ist toll. Ich hab die Serie immer gerne geschaut. Und sicher würde ich auch ab und mal reinschauen, würde die Serie wieder laufen.

Hotaru
    Mitglied

Ich hab früher auch immer mal wieder Pepper Ann geguckt. Fand die Serie ganz lustig, besonders Pepper Anns Kleiderschrank, wo so zwanzigmal das gleiche komische Outfit drin hing.
    Und Pepper Anns Schwester hat meinen Schwestern und mir immer wieder Rätsel aufgegeben. Wir fanden ja immer, dass sie aussah wie ein Junge und auch mit der Stimme war so gar nichts an ihr mädchenhaft=)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.