Person of Interest

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Person of Interest: CBS bestellt JJ-Abrams-Serie

Es ist Freitag, der letzten Geschäftstag der Woche in den USA. Da wollte auch CBS zumindest etwas unter Dach und Fach bringen und hat Person of Interest, sein Prestige-Projekt von JJ Abrams, bestellt.

Wenn die vorsichtigen Manager von CBS das Geld in einen Serienpiloten von JJ Abrams und Jonathan Nolan (Autor von „The Dark Knight“) stecken, dann kann man sicher sein, dass sie diese Investition auch rentiert sehen wollen. Kein Wunder also, dass sie das Projekt „Person of Interest“ mit Michael Emerson und Jim Caviezel letztendlich bestellt haben. Was ein neues Problem ergibt: Die Serie soll eher „dunkel“ sein – also wo wird CBS sie programmieren?

http://www.serienjunkies.de

Freut mich, JJ Abrams, Michael Emerson + dunkel interessiert mich. :-)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;456084 wrote:

Außerdem spielt „Jesus“ mit #hallo#

Mich interessiert’s auch, wegen der Namen, aber die Story klingt irgendwie 08/15 #hm#

Anonym
    Gast
    Stampede;456091 wrote:
    Comfortably Numb;456084 wrote:

Außerdem spielt „Jesus“ mit #hallo#

Mich interessiert’s auch, wegen der Namen, aber die Story klingt irgendwie 08/15 #hm#

Jesus! #rot# #rot# :D Ganz ehrlich hab ich meine Piloten beim Überfliegen nicht primär nach den Storylines gewählt. Ich hab mich oft nach Darstellern bzw. Produzenten gerichtet. Story gelesen, gebe ich dir Recht, klingt jetzt nicht so aufregend, hab allerdings einen ganzen Packen für nächste Season geplant, da wird dann halt ausgesiebt. ;)

Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;456091 wrote:

Na ja, „übernatürlich“ klingt weniger 0815. Die Namen machen aber Lust auf mehr, isch froih misch. #hallo#

Noone
    Mitglied

J.J. Abrams, Jonathan Nolan, Michael Emerson und Jim Cavaziel klingt ja super. Aber die Story klingt einfach total…uninteressant, wenn mir das Wortspiel erlaubt ist :p

Roland Deschain;456103 wrote:
    Stampede;456091 wrote:

Na ja, „übernatürlich“ klingt weniger 0815. Die Namen machen aber Lust auf mehr, isch froih misch. #hallo#

Also erstmal gibts auch übernatürliche 08/15 Geschichten. Und das es übernatürlich wird, sind bisher nur unbestätigte Gerüchte. Wenns wirklich so kommen sollte, dann steigt die Serie in meinem Interesse, ja. Bis dahin bin ich jedenfalls trotz der Namen nicht besonders scharf drauf.

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;456103 wrote:
    Stampede;456091 wrote:

Na ja, „übernatürlich“ klingt weniger 0815.
    Gerade das Übernatürliche beunruhigt mich, weil es so gar nicht in die Story zu passen scheint #hm#

Noone;456112 wrote:
    Aber die Story klingt einfach total…uninteressant, wenn mir das Wortspiel erlaubt ist :p

Hab jetzt fast 5 Minuten überlegt, was und wo denn das für ein Wortspiel sein soll =)
    Aber ich bin dann doch drauf gekommen :D

Anonym
    Gast
    Stampede;456115 wrote:
    Noone;456112 wrote:
    Aber die Story klingt einfach total…uninteressant, wenn mir das Wortspiel erlaubt ist :p

Hab jetzt fast 5 Minuten überlegt, was und wo denn das für ein Wortspiel sein soll =)
    Aber ich bin dann doch drauf gekommen :D

=) Ich musste auch kurz überlegen, waren aber eher 5 Sekunden statt Minuten. Ich verbiete hiermit Noone in meinem Thread so hochtrabende Wortspiele zu bringen die unseren geschätzten Stampede verwirren. :p

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;456117 wrote:
    Ich verbiete hiermit Noone in meinem Thread so hochtrabende Wortspiele zu bringen die unseren geschätzten Stampede verwirren. :p

Und ich hebe das Verbot hiermit wieder auf :p

Noone
    Mitglied

So schnell wurde ich in diesem Thread also…Person of Interest #ugly#

Noone
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Hui, das schaut gut aus, das schaut gut aus. #mh#

Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;458939 wrote:
    Hui, das schaut gut aus, das schaut gut aus. #mh#

Ich find immer noch, dass das zu „normal“ aussieht. Überzeugt mich weiterhin nicht.

Anonym
    Gast

Ach, dafür dass ich die Serie nur wegen den 3 großen Namen auf der Liste hatte war der Trailer schon mal sehr vielversprechend – ob das Konzept aufgeht weiß ich nicht, liegt vielleicht auch dran, dass ich nicht viele ähnliche Serien gucke.

Stampede
    Mitglied

Meine Güte, ist das schwierig, Emerson zu sehen und sich dabei ständig einhämmern zu müssen, dass das NICHT Benjamin Linus ist #argh# =)
    Ansonsten fand ich den Trailer recht gut, die beiden Hauptdarsteller sind schonmal sehr gut, das passt #hallo#

Ansonsten bin ich wie Noone eher skeptisch, es sieht ja so aus, als ob das mehr COTW sein werden, also wird es wohl sehr stark drauf ankommen, wie der rote Faden sein wird, denn daran hängt, zumindest was mich angeht, sehr viel bei dieser Serie.
    Aber auf den ersten Blick sieht das ziemlich gut aus, ich bin gespannt und freu mich drauf #hallo#

Anonym
    Gast
    Stampede;458960 wrote:
    Ansonsten bin ich wie Noone eher skeptisch, es sieht ja so aus, als ob das mehr COTW sein werden, also wird es wohl sehr stark drauf ankommen, wie der rote Faden sein wird, denn daran hängt, zumindest was mich angeht, sehr viel bei dieser Serie.

Also daran wollte ich bewusst nicht denken weil ich mir sonst die Lust kaputt mache – COTW geht für mich einfach nicht, jede Folge Schema X wäre mir zu wenig. Allerdings reden wir hier schon von JJA, der wird sich sicher noch ein paar Twists ausgedacht haben. Grund genug einmal ein paar Folgen im Herbst (zum Glück nicht Midseason) dranzubleiben ist allemal gegeben, halte es da genau wie du, so fern sich hier keine durchgehende Handlung auftut würde ich mir die Serie nicht lange antun.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.