- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2011 um 20:52 Uhr #333830
Stampede
MitgliedStory:
Der mysteriöse Milliardär Mr. Finch hat ein Computerprogramm entwickelt, das es ermöglicht, zukünftige Verbrechen vorauszusagen. Gemeinsam mit dem ehemaligen CIA-Agenten Reese, der eigentlich für tot gehalten wird, schickt sich Mr. Finch an, diese Verbrechen zu verhindern. Die finanziellen und technischen Ressourcen des Milliardärs und die spezifischen Fähigkeiten und Kenntnisse des Geheimdienstagenten sind dabei eine ausgezeichnete Kombination. (Quelle: wunschliste.de)Cast:
Michael Emerson, James Caviezel, Taraji P. Henson, Kevin Chapman11. Oktober 2011 um 9:57 Uhr #425833person-of-interest
MitgliedDie Serie ist der Hit! Gefällt mir wirklich sehr gut! Sicherlich einer der besten neustarts in den USA..
11. Oktober 2011 um 10:09 Uhr #425834ClaireB
Mitgliedperson-of-interest;481375 wrote:Die Serie ist der Hit! Gefällt mir wirklich sehr gut! Sicherlich einer der besten neustarts in den USA..Mit der Meinung bist du hier wohl alleine.
11. Oktober 2011 um 10:43 Uhr #425836John Newman
MitgliedHabe von dieser bisher noch gar nichts groß gehört. Michael Emerson, J.J. Abrams klingt ja auch interessant. :p
Wirklich so schlecht, ClaireB?11. Oktober 2011 um 11:04 Uhr #425837Noone
MitgliedJohn Newman;481380 wrote:Wirklich so schlecht, ClaireB?Also ich hatte schon nach den Trailern nich wirklich Lust auf die Serie, hab mir aber den Pilotfilm angeschaut…und danach abgebrochen. Fands total uninteressant und langweilig #hm#
11. Oktober 2011 um 12:29 Uhr #425842John Newman
MitgliedNoone;481381 wrote:John Newman;481380 wrote:Wirklich so schlecht, ClaireB?Also ich hatte schon nach den Trailern nich wirklich Lust auf die Serie, hab mir aber den Pilotfilm angeschaut…und danach abgebrochen. Fands total uninteressant und langweilig #hm#
Okay allein der Plot liest sich ja nicht wirklich gut.
11. Oktober 2011 um 14:19 Uhr #425852Anonym
GastJohn Newman;481388 wrote:Noone;481381 wrote:John Newman;481380 wrote:Wirklich so schlecht, ClaireB?Also ich hatte schon nach den Trailern nich wirklich Lust auf die Serie, hab mir aber den Pilotfilm angeschaut…und danach abgebrochen. Fands total uninteressant und langweilig #hm#
Okay allein der Plot liest sich ja nicht wirklich gut.
Also ich gucke die Serie ja, nach 2 Folgen ist es okay, es ist nett anzusehen, würde die Serie aber mit einem Schnipsen freigeben, also absetzen. Vielleicht wird es noch was, mal sehen was Folge 3 so sagt, allerdings weiß ich nicht. Besteht aus Fällen der Woche, und das ist etwas was mich schnell langweilt, viel roter Faden ist nicht vorhanden. Ich bleib noch etwas dran, nach 5 Folgen kann man sicher mehr sagen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.