Personale Änderungen in Staffel 7? Dieses Thema ist leer. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 16. Januar 2009 um 10:09 Uhr #325514 GingerMitglied Quote: Staffel 7 ohne Chad Michael Murray? Schon seit längerem ist bekannt, dass Hauptdarsteller Chad Michael Murray der einzige aus dem Maincast ist, der noch keine Vertragsverlängerung für eine mögliche siebte Staffel unterschrieben hat. Kompletter Bericht Quelle: http://www.myfanbase.de 16. Januar 2009 um 10:25 Uhr #358320 dayzdMitglied Oha. Auch wenn ich die Serie noch nie gesehen habe, hoffe ich, dass CMM trotzdem noch für eine siebte Season unterschreibt. 17. Januar 2009 um 13:47 Uhr #358446 Schoko-ErdbeereMitglied Also ich hoffe auch darauf, dass er in Staffel 7 noch zum Cast gehört. Er war zwar nie mein Liebelingscharakter, aber er gehört einfach dazu. 4. Februar 2009 um 10:32 Uhr #361104 SchlafmuetzeMitglied Ich bin dieser Meldung bisher aus dem Weg gegangen, bin nun woanders aber doch drauf gestoßen / . Und das war auch gut so :p . Ich fänd es wirklich großartig, wenn der Typ die Serie verlassen würde #vertrag# . Soll er ruhig gehen, ich weine ihm keine Träne nach #devil2# . Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Alternative:WPA Anmelden