Persons Unknown

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Hm, deine Posts hoeren sich ja nicht gerade positiv an. #hm#
    Ist es etwa doch ein drittes Harper’s Island? :p

Roland Deschain
    Mitglied

Nein, ich find’s auf jeden Fall besser. Nur werden da ziemlich viele Sachen eingeführt und ich befürchte, dass das alles nicht in 13 (?) Folgen geklärt werden kann. Wie gesagt, ich schau’s zu Ende, danach kann ich ein Urteil geben, aber im Moment ist es besser als HI. :p

Super Hans
    Mitglied

Ich fand Folge 3 ganz OK – allerdings wird’s schon irgendwie öder weil nicht wirklich viel passiert ist.
    Ich fürchte fast 13 Folgen werden da zäh wenn nicht mehr passiert.

Roland Deschain
    Mitglied
    Super Hans;394011 wrote:
    Ich fand Folge 3 ganz OK – allerdings wird’s schon irgendwie öder weil nicht wirklich viel passiert ist.
    Ich fürchte fast 13 Folgen werden da zäh wenn nicht mehr passiert.

Dabei sind es nur dreizhen Folgen, aber ich verstehe, was du meinst. Die Quoten sind zur Zeit leider nicht die besten, da ist zweifelhaft, ob wir überhaupt dreizehn Folgen zu sehen bekommen. :-?

Super Hans
    Mitglied

Ich glaube mittlerweile, daß das ganzeein Experiment ist und sie nicht wirklich in Gefahr sind, weil warum hätten die Entführer sie nicht gleich umgebracht oder etwas gefordert. Das einzige was dagegenspricht war die Aufforderung zum Mord – allerdings hätten sie dann ja auch keinen umgebracht sondern die Gefangenen sich selbst.

Roland Deschain
    Mitglied

Der Meinung bin ich auch. Allerdings halte ich es für ein Extrem-Experiment, in dem das menschliche Verhalten beziehungsweise die menschliche Entscheidungsgabe untersucht wird, sprich: Töten oder nicht töten.

Roland Deschain
    Mitglied

1×04

So, es geht solangsam los. Erst wurden Janet und Joe aus der Stadt gefahren (von dem Schauspieler, der schon HIMYM einen Taxifahrer spielte) und hatten ihre Abenteuer zu überwinden. Wer saß zum Beispiel am Steuer des Trucks und was sollte das Ganze? Frau Daddy-plant-das-alles ist nun auch weg und Joe stellte sich am Ende als Feind heraus.
    Btw… woher muss man den Asiaten am Ende der Folge kennen? Der kam mir so bekannt vor. :-?

Ich hoffe ja, es geht jetzt richtig rund. #hallo#

Super Hans
    Mitglied

Nur weil Tori in einem Taxi weggefahren ist heißt das noch lange nichts – mal abwarten was da passiert. Jetzt weiß man zumindest wer der Maulwurf ist – recht viel mehr allerdings auch nicht. War das mit den Bienen Zufall? Wenn Joe dazugehört werden sie wohl kaum riskieren daß er stirbt.

Ich denk mal den Asiaten kennst du aus Prison Break.

Roland Deschain
    Mitglied
    Super Hans;394965 wrote:
    Nur weil Tori in einem Taxi weggefahren ist heißt das noch lange nichts – mal abwarten was da passiert. Jetzt weiß man zumindest wer der Maulwurf ist – recht viel mehr allerdings auch nicht. War das mit den Bienen Zufall? Wenn Joe dazugehört werden sie wohl kaum riskieren daß er stirbt.

Ja, das mit den Bienen, das fand ich sowieso unnötig spannend. Aber wirklich Sinn ergibt alles noch nicht, auch wenn ich bei der Theorie bleibe, dass das ein Experiment unter Extrem-Bedingungen ist. :-? Beziehungsweise mit paranormalen Ereignissen, wenn ich da zum Beispiel an das Licht denke, durch das sie wieder in der Stadt waren.

Super Hans;394965 wrote:
    Ich denk mal den Asiaten kennst du aus Prison Break.

Stimmt ja, daher kenne ich ihn. #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied

1×05

Die Folge war okay, aber es muss endlich mehr passieren. Es gab zwar einige Joe/Asiaten-Szenen, und auch die Neue, die nicht mag, könnte interessant werden, aber ansonsten? Die Blonde ist tot, „innerhalb wieder gefunden; in der Stadt geht weiterhin nichts. #hm#
    Obwohl; was hat es mit den orders auf sich, die der Asiate hatte? :-?

ClaireB
    Mitglied

Scheint also nicht so der Hammer zu sein? :p

Roland Deschain
    Mitglied

Weder gut noch schlecht; stellt Fragen, beantwortet aber keine; ab und zu spannend, meiste Zeit aber irgendwie (noch) sinnlos. Dreizehn Folgen? Dann ist ja noch acht Folgen Zeit, das etwas passiert; wenn es die Serie bis dahin schafft. #roll#

Super Hans
    Mitglied

Also ich seh das anders und finde die Serie gut – jetzt nicht der Übertrüberheuler in der Liga der ganz Großen aber solide, gute Unterhaltung ohne besondere Logikfehler welche das Anschauen zur Qual machen (wie z.B. ein Großteil der S 8 von 24)

Auch finde ich es gut nicht zu viel zu verraten, weil damit der eigentliche Kick – nämlich was steckt dahinter – weg wäre.

Da’s nur 13 Folgen sind braucht man jetzt auch nicht wie bei Lost fürchten jahrlang an der Nase rumgeführt zu werden sondern weiß daß spätestens in 8 Wochen aufgeklärt ist was die Hintergründe sind.

ClaireB
    Mitglied

Was sich die Sender alles so einfallen lassen. /:)

Quote:
    NBC is cutting its „Persons Unknown“ run short by one episode.

Said installment, „Seven Sacrifices,“ however will turn up online, a network spokesperson has confirmed to the site exclusively.

„Persons Unknown“ returns next Saturday, August 21 at 8:00/7:00c with its 10th episode („Identity“). That week, episode 11 (the aforementioned „Seven Sacrifices“) will make its online debut before the show signs off with its two-hour finale („And Then There Was One“; „Shadows in the Cave“) on Saturday, August 28 starting at 8:00/7:00c.

ClaireB
    Mitglied

Ist jetzt uebrigens draussen die Serie.

Wie siehts denn so aus jetzt vor dem FInale? Lohnts sich, das mal nachzuholen=

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.