Persons Unknown

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Wie draußen? Abgesetzt? War ja irgendwie klar.

Ich kann die schlechten Quoten aber verstehen, auch wenn es so schlecht nun wieder nicht. Im Moment siedelt sich das im Mittelfeld an, nach dem Finale mag ich etwas mehr zu sagen. Am Finale wird es wohl auch liegen, ob es im oberen oder unteren Mittelfeld landet. Wenn du sonst nichts zu sehen hast, kannst du ja mal reinschauen. ;)

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;404473 wrote:

/:) Das hat sich auf den Post davor bezogen.

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;404481 wrote:
    Roland Deschain;404473 wrote:

/:) Das hat sich auf den Post davor bezogen.

Achso. =) Ja, das wusste ich selber. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Finale gesehen. #hallo# Die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen, war meistens eher mittelmäßig, aber die letzten beiden Folgen fand ich dann nochmal super. Und das Ende… ja… Potenzial war sicherlich vorhanden und irgendwie finde ich es etwas schade, dass die Serie abgesetzt wurde. :-?

Meine Theorie zum Finale:

Tori oder wie die Blonde hieß, war ja auch wieder da, genau wie der erste Hotelmanager. Beide waren ja gestorben, aber anscheinend gab es für sie eine „zweite Chance“. Krass natürlich, dass nun auch Janets Ex-Freund mit Joe in der Stadt war, und die ganzen anderen Charaktere um Janet Phase 2 erreicht hatten – auf einem Schiff. #8o# Sau heftig, versprach sau viel. #sad#

ClaireB
    Mitglied

War doch von Anfang an als Miniserie geplant.

Roland Deschain
    Mitglied

Dann ist das Ende aber ziemlich blöd, weil die Handlung nicht abgeschlossen wird. :-L

ClaireB
    Mitglied

Jo, hab ich vorhin auch schon gelesen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.