Petition: Desperate Housewives täglich auf Pro7

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@Sam Crow 347218 wrote:

[…] ist ungefähr so produktiv wie im Anzug nach Wacken zu fahren.

Und dennoch machen es einige. =)

Stampede
    Mitglied

Wir, das Team der Serien-Arena, wären Euch sehr verbunden, wenn ihr die persönlichen Beleidigungen bitte unterlassen würdet und das Thema hier sachlich diskutiert.
    Vielen Dank

Sam Crow
    Mitglied

Da offenbar kein Thema mehr existiert kann man das Ding doch eigentlich eh entfernen. ;)

ClaireB
    Mitglied

@Logan 347209 wrote:

DH ist die erfolgreichste Serie im TV!

Um darauf nochmal zurueckzukommen… Sogar Family Guy hat DH gestern geschlagen. =)

Das ist ja der pure Trash hier!!!

Auch wenn man Fan einer Serie ist, so muss man doch nicht automatisch annehmen, dass JEDER diese Serie zu lieben hat, meine Güte. Und wann soll denn bitte DH täglich punkten? Und vor allem wo? Pro7 wird ja wohl nicht seinen gesamten Abend/Vorabend für eine tägliche Serie ändern, deren Erfolg eh angezweifelt werden muss. Ich meine, DH täglich würde auf ganzer Spur versagen.

Logan
    Mitglied
    Quote:
    Um darauf nochmal zurueckzukommen… Sogar Family Guy hat DH gestern geschlagen.

Mit 8,88 und DH mit 13,05? Wer lesen kann ist klar im Vorteil …

Und den alten Freak habe ich sowieso auf meine Ignore Liste da ich mich von sowas nicht belästigen lasse.

ClaireB
    Mitglied

@Logan 347272 wrote:

Quote:

Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung davon haettest wuesstest du, dass die Zielgruppe entscheidend ist.

Logan
    Mitglied

Können wir keinen Waffenstillstand schließen und den Thread einfach löschen lassen? Habe keinen Bock mehr auf diese Diskussion. Ihr mögt die Serie nicht und aus ist, das akzeptiere ich, allerdings akzeptiere ich nicht wenn sie als Quatsch und Scheisse bezeichnet wird – was sie eindeutig nicht ist – und das hast du getan. Hoffe es ist verständlich!

Westheim
    Mitglied

@Logan 347275 wrote:

Können wir keinen Waffenstillstand schließen und den Thread einfach löschen lassen? Habe keinen Bock mehr auf diese Diskussion. Ihr mögt die Serie nicht und aus ist, das akzeptiere ich, allerdings akzeptiere ich nicht wenn sie als Quatsch und Scheisse bezeichnet wird – was sie eindeutig nicht ist – und das hast du getan. Hoffe es ist verständlich!

Da leidet einer an Kurzzeitgedächtnis…

@Sam Crow 347210 wrote:

@Logan 347206 wrote:

^ da soll mal einer behaupten, dass die User hier was im Hirn hätten …

Sry buffybot aber find deinen Beitrag richtig zum Kotzen, das ist Ansichtssache und DH ist eindeutig eine der erfolgreichsten Serien im TV, wenn man die Serie nicht kennt sollte man auch nicht urteilen.

Erfolg=Qualität? Das ist ja ganz was neues.
    Und übrigens, es gibt genug Leute die die Serie KENNEN und trotzdem SCHEIßE finden. Mich zum Beispiel.

Ist immer wieder witzig wie die Leute abgehen wenn man an ihrer Lieblingsserie zweifelt. #roll#

@Logan 347209 wrote:

Quatsch? Wenn ich mir deine Liste ansehe mit Scheisse wie Medium, Californaction, Big Bang Theory, TAAHM, … LOL DH ist die erfolgreichste Serie im TV!

151.gif

Der war gut…

@Logan 347272 wrote:

Quote:

Und den alten Freak habe ich sowieso auf meine Ignore Liste da ich mich von sowas nicht belästigen lasse.

Einstecken geht nicht, aber austeilen … immer! #pfeifen#

Davon abgesehen wurde Degenerate Housewives vom TVWestheim-Institut für Film- und Fernsehqualität geprüft und als „absolut nicht sehenswert, selbst wenn es auf allen Kanälen non stop läuft“ eingestuft. :>

Logan
    Mitglied

Ja ja macht meine heißgeliebten DHs nur fertig ich würde für sie killen Lol — ich liebe diese Serie einfach über alles und möchte mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen, aber mein Baby wurde verletzt. :D

Für mich ist die Diskussion beendet!

Achja und entschuldigung für: TVWestheim-Institut für Film- und Fernsehqualität IST DER GRÖSSTE SCHEISS! ;)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Da diese Diskussion ja augenscheinlich zu nichts führt: Thema geschlossen!

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.