Peyton Sawyer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Peyton Elizabeth Sawyer lebt mit ihrem Vater in einem Haus in Tree Hill. Ihre Mutter ist gestorben, als sie noch ein Kind war. Sie unterstützt das Tree Hill High Basketballteam bei jedem Spiel als Cheerleader. Außerdem ist sie die Freundin des High School-Heros Nathan Scott. Doch schon auf den ersten Blick baut sich eine Spannung zwischen ihr und es bleibt die Frage, was die Beziehung zwischen ihr und Nathan ausmacht.
    Außerdem hat sie ihre Seite Punk ’n Disorderly, auf der man sie immer via Webcam beobachten kann und außerdem ihre Zeichnungen bewundern werden können. In ihren Zeichnungen bearbeitet sie fast immer kürzlich erlebtes.
    Ihre beste Freundin, schon seit Grundschulzeiten, ist die reiche Brooke Davis.

Quelle: Wikipedia

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich bin verliebt #rot# #rot# #rot#

Ein ganz toller Charakter, der von einer bezaubernden Schauspielerin verkörpert wird und obendrein ne schöne Synchronstimme bekommen hat.

Ich mag ihre leicht depressive Art und wie sie das oberflächliche “Schuldasein“ hinterfragt. Zudem ist sie sehr loyal ihren Mitmenschen gegenüber. Ist stetig auf der Suche nach The One, läuft aber trotzdem nicht naiv durch die Welt. Wenn ihr jemand nicht gut tut, dann zieht sie Konsequenzen, gefällt mir.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Peyton ist toll. Ich mag sie unheimlich gerne. Ihre Art, ihr Style, ihre Liebe zur Musik.. einfach alles.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.