P&R für 7. Staffel verlängert

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Gast

NBC Renews Chicago Fire, Chicago P.D., Grimm; Parks and Rec Formally Picked Up for Season 7

Ja, das ist doch mal schön. :-) Macht immer noch Spaß (in S6) auch wenn’s nicht die beste Staffel ist. Community könnte weg, die reißen leider immer noch wenig.

Anonym
    Gast

Sehr gut #mh#

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Ich auch. Genau wie bei Parenthood kann man sich das Serienende und alles was dazu führen wird perfekt vorbereiten. :-)

Wird dann aber ab Herbst 2015 düster für Networks werden: Parenthood und Parks weg, Community draußen, also wäre das dann eine NBC Nullrunde, Revenge wird wohl auch nicht mehr als 4 Staffeln packen, blieben noch Middle und TBBT. Ich geh mal nicht davon aus, dass was dazu kommt, seit 2010 gab’s The Middle, 2011 Nikita, 2012 Revenge. Wobei dann ja wieder Darsteller jener Serien freiwerden. ;)

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 614959 wrote:

Ich auch. Genau wie bei Parenthood kann man sich das Serienende und alles was dazu führen wird perfekt vorbereiten. :-)[/quote]
    Hoffen wir mal, dass das auch so passieren wird :-) Also bei P&R, Parenthood ist mir egal :p

@Comfortably Numb 614959 wrote:

Wird dann aber ab Herbst 2015 düster für Networks werden

Gibt ja immer noch Hannibal :p

Stampede
    Mitglied

Die finale Staffel startet am 13.Januar 2015 und endet am 24.Februar 2015.

Anonym
    Gast

Parks and Rec Love. #emiley# Isch gucke. :-) Und weil Chris Pratt jetzt Blockbusterschrott macht, werden die Quoten so fucking abgehen, dass es noch 3 weitere Staffeln gibt. :p

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.