- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2011 um 13:49 Uhr #425620StampedeMitglied
1×03 fand ich richtig klasse #hallo#
Der Fall war gut und spannend gemacht und wie Bello am Ende das blöde Arschloch, das seine Ex-Frauen (fast) zu Tode prügelt und die ganze Zeit rumheult und tut, als ob er es nicht war, so reizt, dass er ausflippt, war ne richtig geile Szene der Genugtuung #devil2#Und das Außenrum war auch total unterhaltsam. Gab einiges an coolen und brachial-witzigen Szenen, weil die Chemie zwischen Bello und Acavedo und allen anderen Kollegen richtig geil stimmte (bzw nicht stimmte ). Also das war wirklich sehr unterhaltsam… und Bello war in dieser Folge ätzender unterwegs als je zuvor, und ihre männlichen Kollegen machen sie einen Spaß draus, das sogar noch provozieren
„You have the worst personality of everyone I ever met“
Also ich habe mich hervorragend unterhalten, bitte in dem Stil weiter so #vertrag# (und ein roter Faden wäre noch ganz nett )Beste und witzigste Szenen:
– Acavedo fragt Bello die ganze Zeit, wie sie nur ihre Waffe nicht dabei haben kann und warum sie den Überfall in der Bar ihre Vaters nicht vereitelt hat…. und sagt dann auch noch, dass sie alt aussieht
– Alle fliegen auf die Polizistin von Robbery und vergessen sofort die Bearbeitung des Falls, während Bello, die keiner mag, genervt in der Ecke steht
– Der eine Typ bei den Katzen
– Bello will etwas freundlicher sein und bedankt sich bei dem Kollegen, der sie am meisten hasst und der ist so entsetzt darüber und pflaumt sie an, warum sie so sarkastisch ist
– Die geniale Szene, als die das Alibis des Ehemannes testen wollen 25 Minuten Rennen vom Ort des Alibis zum Tatort und Bello mit ihrer Raucherlunge bricht schon nach wenigen Metern zusammen und Acavedo und der anderen lachen sich schlapp Und Acavedo, der Kenianer #ugly#, läuft dann viel zu schnell, also muss letztendlich der andere ran Beste und lustigste Szene der Folge12. Oktober 2011 um 19:34 Uhr #425982ClaireBMitgliedNBC hat sechs neue Scripts bestellt.
13. Oktober 2011 um 17:26 Uhr #426056StampedeMitgliedClaireB;481690 wrote:NBC hat sechs neue Scripts bestellt.Sehr gut #vertrag#
15. November 2011 um 22:53 Uhr #428653AnonymGastQuote:NBC beendet DreharbeitenDas Aus für die Serie zeichnete sich bereits ab: NBC wird die Produktion der neuen Krimiserie Prime Suspect nach den Dreharbeiten zur dreizehnten Folge beenden. De facto heißt dies, dass die quotenschwache Serie damit wohl eingestellt wird.
.
16. November 2011 um 8:14 Uhr #428671StampedeMitgliedSchade, dann brauch ich auch wohl nicht mehr einschalten #sad#
23. August 2013 um 17:38 Uhr #475520StampedeMitgliedStartet heute auf Kabel1 um 21:15 Uhr
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.