Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen.
Dass da nicht Unmengen an Kosten für Special Effekts anfallen ist klar und ich habe schon schlechter animierte Figuren gesehen. Valerie muss ja schon arg sehr an Muttergefühlen leiden und wirklich wirklich absolut keine Ahnung von Tieren haben um nicht den Hauch einer Ahnung zu entwickeln, dass eine zwei Meter große Katze mit riesigen Zähnen auch schon mal gefährlich werden kann. Aber gut. Die Geschichte war leidlich.
Es war ja schon schnell klar um was es sich handelt und ich glaube, die Folge diente zur Einführung der Hauptstory um die Verschwörung.
Wurde ja nur kurz durch den Soldaten im Kaufhaus und durch Kleinigkeiten angedeutet (nur für aufmerksame Zuschauer) wurde nun direkt mit der Nase darauf gesteuert.
Die Tussi von Connor, die Fotos schickt und konspirative Treffen mit dem Typen (dessen Name mir entfallen ist) hat.
Und Steven, der plötzlich sein Gewissen entdeckt und plötzliche allen mitteilen will, was Sache ist. Toll – dann soll er sich in die erste Reihe hinstellen, bei dem Schub von Leuten, die plötzlich in Panik geraten.
Ich hoffe Cutter wird jetzt nicht als zu blöd dargestellt. Dass die Katze gestorben (sie war doch gesund!!!) ist und der Kadaver verbrannt wurde (Hallo????) – da schwenkt doch einer gerade die Fahne „Verschwörung“ so etwas von offen.
Na ja… ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.