- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Juni 2007 um 12:31 Uhr #312128StingheadMitglied
So die Wüstenfolge. Interessant, interessant.
Der Roboter sieht Taylor sofort nachdem er durch die Anomalie is, aber Cutter und Stephen sind ne gefühlte Stunde dahin unterwegs. / Und dabei hockt die noch auf demselben Stein. Naja ok.Die Kleine is mir zwar öfters auf den Sack gegangen, aber an sich war sie ja eigentlich ganz goldig. Wenn die mal in der Pubertät is, dann wirds sehr anstrengend für ihren Stiefvater. Oder war sie sogar schon drin? Schien fast so.
Die Riesenkrebse waren auch ganz lustig. Vor allem, als der eine Söldner versucht, den Fühler wie eine „Schlange“ einzufangen. Also merken, leise über den Sand gehen!
Connor macht doch per SMS mit Caroline Schluss. Feigling!! #regie#
Abby scheint die Tatsache, dass er Schluss machen will innerlich doch gefreut zu haben. Und so nimmt die Rex mit oder hat sie ihn sogar totgehauen?
ABER wieso hängt die eigentlich immer in der Wohnung rum, wenn niemand da ist? Dass Abby da nichts dagegen hat – vor allem nachdem Rex im Kühlschrank gelandet ist? Immerhin gehört die Wohnung ja noch ihr. :-wSehr geil, als der „Höhlenmensch“ kommt und Cutter ihm eine reinhaut! Saugeil!!
Tja und Jenny scheint so wie Claudia langsam Gefallen an Cutter zu finden! Falls sich da noch was anbahnen sollte, verschwindet sie bestimmt auch wieder durch ne Anomalien-Veränderung… #motz#
Ein Bißchen hat sie aber im Vergleich zur vorigen Staffel zugenommen oder sah das nur so aus? Tut dem Sex-Appeal aber keinen Abbruch! Naja vielleicht der Hut zu Beginn…Ganz zum Schluss wird dann noch das Nachtsichtgerät (mit Videoaufzeichnung) von Cutters Schreibtisch geklaut. Also bitte, das hätte ich gleich mal weggeschlossen und nicht noch offen rumliegen lassen. Vor allem, wenn der Verräter einer aus dem ARC ist. X-(
Ich glaube fast, Lester hat wirklich keine Ahnung, was Leek und Helen treiben. Denn Lester hat ja nur über Cutter geredet und vom Team nichts gewusst, dass in der Anomalie draufgegangen ist. Da besteht aber noch Aufklärungsbedarf. Was wollen die denn mit den gefangenen Tierchen? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.