- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. März 2009 um 14:18 Uhr #365383kaaMitglied
„Mein Baby war beim Frisör… jetzt mag ich sie nicht mehr…“ *sing*
Nein, im Ernst – was hat sich Douglas denn DABEI gedacht?! Sieht wie eine verkorkste Mittelalterknappenfrisur aus -.-°Ansonsten hat mir die Folge eigentlich überhaupt nicht gefallen… Zu viel Slapstick-Versuche (denn gezündet haben sie selten), aufgesetztes Drama (Stephens Tod wurde obligatorisch in zwei Sätzen verarbeitet), ein neuer Aufpasser, der lediglich zwei Worte sagen darf, eine nervtötend-tollpatschige Ägyptologin, die nicht ins Team passt (Cutter will jetzt Greifen und Drachen suchen… Also bitte.). Einziger Lichtblick: die Ministerientussi (offenbar eine Ex von Lester ).
Lester: Die Frau ist ein Velocyraptor auf High Heels!
Ansonsten ewig viel Logiklöcher, z. B. jagen sowohl die Raptortussi als auch Helen einem „Artefakt“ nach, das aussieht wie eine verrostete Brechstange, und in dem Haus leben diese Fledermausviecher, die die Menschheit ausrotten könnten. Klar, das Militär unternimmt nichts gegen eine ganze Brutstätte von den Viechern… x(
31. März 2009 um 11:35 Uhr #365747darkviruzMitglied3×02 – Spurlos verschwunden
ich dachte ja erst das mädchen auf dem fahrrad wäre ne art geist
wo die vom baum aus das viech füttert *süß* #devil2#
wie oft die in das haus gegangen sind…rein, raus,…
bisschen naiv fand ich abby…durchstöbert einfach mal das ganze haus…ich perönlich würd‘ doch nicht dort rumgeistern…wer weiß was dort ist
connor im gefängnis: „ich kenne meine rechte“
der polizist: „dann lass mal hören“
connor: „….“ *schweig“
6. April 2009 um 20:42 Uhr #366249RedOneMitgliedDanke an Sam Crow#mh#
Also, die erste Staffel habe ich teilweise verfolgt und habe es damals recht ammüsant gefunden. Jetzt läuft ja zurzeit die zweite Staffel auf Pro7 oder?! Naja, aufjeden fall habe ich die Folge von letzer Woche gesehen @darkviruz 318238 wrote:
3×02 – Spurlos verschwunden
ich dachte ja erst das mädchen auf dem fahrrad wäre ne art geist
wo die vom baum aus das viech füttert
wie oft die in das haus gegangen sind…rein, raus,…bisschen naiv fand ich abby…durchstöbert einfach mal das ganze haus…ich perönlich würd‘ doch nicht dort rumgeistern…wer weiß was dort ist
connor im gefängnis: „ich kenne meine rechte“
der polizist: „dann lass mal hören“
connor: „….“ *schweig“
und ich muss sagen mir hat es auf anhieb gefallen, doch nach der Folge von heute habe ich so meine Zweifel. Sie war extrem langweiling und unabwechslungsreich… kann ja nur besser werden…
7. April 2009 um 9:21 Uhr #366256darkviruzMitglied3×03 Im Namen der Zukunft
Muss man erst mal verarbeiten die Folge..Cutter tot…Das ganze Labor zerstört…
Jetzt muss Connor das Team anführen.
10. April 2009 um 10:15 Uhr #366633LovEoFeXituZMitglied#regie# Die dritte Staffel erscheint am 26.Juni
24. April 2009 um 11:00 Uhr #367608ClaireBMitgliedEs soll wohl ein Film kommen…
5. Mai 2009 um 9:10 Uhr #368466darkviruzMitgliedCool…ein Film von dieser genialen Serie
3×06 – Alle Vögel sind schon da
War schon bisschen horrormäßig angelegt diese Folge…Wo alle eingekesselt wurden von den Riesenvögeln…
Gottseidank haben alle überlebt.
Das jetzige Team iss sehr sympatisch & passen auch alle gut zusammen. Und Quinn als „Anführer“..top
12. Mai 2009 um 9:08 Uhr #368857darkviruzMitglied3×07 – Der Drachenjäger
Eine sehr lustige Folge
…Und Sarah sehr mutig geht in die Anomalie um mehr herauszufinden…Irgendwie erinnert die mich an Nicole Scherzinger.
Auch sonst ne geile Folge.
12. Mai 2009 um 9:16 Uhr #368859darkviruzMitglied3×07 – Der Drachenjäger
Eine sehr lustige Folge
…Und Sarah sehr mutig geht in die Anomalie um mehr herauszufinden…Irgendwie erinnert die mich an Nicole Scherzinger.
Auch sonst ne geile Folge.
19. Mai 2009 um 11:34 Uhr #369496darkviruzMitglied3×08 – Alle Vögel sind schon da
Mitreißende Folge Wo Jack in dem loch gefangen war & diese ekelhaften Maden ankrabbelten…*kotz*
Endlich haben sich Abby & Connor mal geküsst. Hat ja auch ewig gedauert.
Mal sehen was Jenny als nächstes vorhat
Die Welt von morgen sah ja nicht wirklich einladend aus.
26. Mai 2009 um 15:21 Uhr #369871darkviruzMitgliedUps…da hat’s wohl Christine in der gestrigen Folge erwischt….Endlich iss die weg.
9. Juni 2009 um 9:17 Uhr #370847darkviruzMitglied3×10 – Gefangen
Müsste eigentlich noch ne weitere Staffel kommen. Das Ende lässt ja noch einiges offen.
Endlich hat Hellen das bekommen was Sie verdient hat.
Quote:Guter Raptor9. Juni 2009 um 13:10 Uhr #370854CyberwarriorMitglieddie 3. Staffel war wirklich schwach … die Logikfehler die mich eigentlich nicht interessieren bei Serien im SciFi Bereich, sind leider in der Serie so enorm das sie jedem auffallen und das Budget der Serie scheint wohl immer geringer geworden zu sein … wieviel Leute arbeiten da eigentlich ??? So ein Großes Gebäude mit 6 Personen … jeder kleiner Handwerker hat mehr Angestelle als das ARC … da geht man in jede schwierige Situation mal eben mit 2-3 Leuten … das wurde im laufe der Staffel wirklich immer blöder und war schon fast COMEDY …
Und der Cliffhanger … naja … sowas ist nur dann gut WENN DIE SERIE FORTGESETZT WIRD … da aber es derzeit sogar eher nach keiner 4. Staffel aussieht, eine Katastrophe …
15. Juni 2009 um 17:16 Uhr #37110115. Juni 2009 um 22:02 Uhr #371115mrs.laurieMitgliedEndlich!!Die 3.Staffel war ja wohl nur noch MIST!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.