Primeval

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Es kommen nun doch noch eine vierte und eine fuenfte Staffel. #roll#

Digital Spy

dayzd
    Mitglied

@ClaireB 345055 wrote:

Es kommen nun doch noch eine vierte und eine fuenfte Staffel. #roll#

Digital Spy

Wieso nicht? Ich habe nichts gegen die Serie. :p

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Wie der Sender kabel eins jetzt bekannt gab, wird Primeval wohl im Januar 2010 ausgestrahlt. Als Starttermin ist der 14 Januar geplant. Los geht´s dann jeweils um 21:15 Uhr.

Quelle: kabel eins

Roland Deschain
    Mitglied
    steffi 86
    Mitglied

Also, es gibt DEFINITIV eine vierte Staffel. Schaue nämlich grade die erste Folge davon. Und sie nimmt die Ereignisse der dritten Staffel auf. Bin mal gespannt, wieviele Folgen es werden und vor allem, ob das Ende die Fragen lüftet.

Oh, es gibt übrigens jetzt immer verschiedene Handlungen. Einmal die, um das neue ARC Team und einmal die um Connor, Danny und Abby, die immer noch in der Vergangeheit umherirren.

Ich empfehle euch die Folgen auf alle Fälle im Original zu schauen, denn ich bezweifle, dass die hier in Deutschland jemals ausgestrahlt werden.

ClaireB
    Mitglied
    steffi 86;430206 wrote:
    Bin mal gespannt, wieviele Folgen es werden

7

steffi 86;430206 wrote:
    Ich empfehle euch die Folgen auf alle Fälle im Original zu schauen, denn ich bezweifle, dass die hier in Deutschland jemals ausgestrahlt werden.

Hab neulich schon gelesen, dass ProSieben die wohl im Frühjahr schon ausstrahlen wird.

Noone
    Mitglied
    steffi 86;430206 wrote:

Da Pro7 maßgeblich an der Finanzierung der vierten Staffel beteiligt ist, kann wohl ziemlich sicher davon ausgegangen werden, dass sie auch hier ausgetrahlt wird ;)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

ProSieben will Staffel 4 und 5 (insgesamt 13 Folgen) ab dem 11. April 2011 an einem Stück zeigen. Gensendet wird immer montags um 20:15 Uhr #hallo#

steffi 86
    Mitglied

Hat jemand gehört, ob es auch noch eine 6te Staffel geben wird?? Das Ende ist nämlich immer noch offen.

Noone
    Mitglied
    steffi 86;464034 wrote:
    Hat jemand gehört, ob es auch noch eine 6te Staffel geben wird?? Das Ende ist nämlich immer noch offen.

Ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich hab mal im Internet bisschen rumgeschaut und derzeit scheint noch keine sechste Staffel geplant zu sein. Schon nach der dritten Staffel war ja eigentlich Schluss, aber durch finanzielle Beteiligung durch bspw. Pro7 und anderen eupäischen Sendern konnten dann noch Staffel 4+5 gedreht werden. Jetzt muss offenbar abgewartet werden, wie so die DVD-Verkäufe etc. laufen, bevor da unter Umständen doch noch eine Entscheidung fällt. Aktuell scheint aber jedenfalls erstmal noch keine sechste Staffel in Planung zu sein.

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Die britische Serie geht für ihr nächstes Kapitel in die Neue Welt, nach Kanada. Dort entsteht ein Spin-off mit dem Titel Primeval: New World, das bisherige Elemente der Serie mit einem kanadischen Setting verbindet. […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

buffybot
    Mitglied

Willkommen in Vancouver ##um####um##

Roland Deschain
    Mitglied

Schlechter Start, nur 134k Viewer.

Anonym
    Gast

Am 5. April feiert „Primeval: New World“ seine TV-Premiere bei ProSieben. Für den kanadischen Sender Space wurde im vergangenen Jahr eine 13-teilige erste Staffel produziert, die freitags gegen 22.45 Uhr, jeweils im Anschluss an den 20.15 Uhr-Spielfilm, ausgestrahlt wird. Da ProSieben allerdings drei Folgen am Stück zeigt, müssen die Augen bis circa 1.40 Uhr geöffnet bleiben.

Fast zeitgleich zur Ankündigung des Serienstarts auf ProSieben hat der kanadische Sender Space die Einstellung von „Primeval: New World“ verkündet.

Wunschliste

Anonym
    Gast

Pro7 startet heute Primeval: New World (22:50 Uhr). Drei Folgen werden gezeigt.

Serienjunkies

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.