Privileged

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    How To Teach Filthy Rich Girls: CW mit neuer Serie

Eine Pilotfolge von einer Serie mit dem Titel „How To Teach Filthy Rich Girls“, die auf dem gleichnamigen Buch von Zoey Dean beruht, hat CW Television Network in Auftrag gegeben.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.serienjunkies.de

ClaireB
    Mitglied

Die neue CW-Serie „Privileged“ hat es geschafft sich zu behaupten und wurde deshalb nun um fünf Episoden verlängert…

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Cassidy ist nicht länger „Privileged“

Fans von Michael Cassidy werden sich über diese Nachricht sicherlich nicht freuen.

Kompletter Bericht

Quelle: myFanbase.de

ClaireB
    Mitglied

Der 25-jährige Schauspieler Michael Cassidy wurde gerade erst Hauptdarsteller des neuen The CW-Teenager-Drama «Privileged», schon muss er das ganze Team der Serie verlassen – aus kreativer und finanzieller Sicht.

Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

Ok, da war jemand schneller.
    Ist mir unverstaendlich, wie sie die Serie auch noch verlaengern konnten. /:)

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass die Serie überraschend bodenständig sein soll :-? . Also gar nicht mal so oberflächlich und hip und so, wie der meiste andere kram des Senders.

Bin immer noch skeptisch, aber schauen wir mal. Ich tippe auf ne zweite Staffel.

Schlafmuetze
    Mitglied

Es scheint wohl schlecht um die Serie zu stehen /:) . Die Hauptdarstellerin schaut sich auch schon nach was anderem um:

Privileged: Joanna Garcia in zwei neuen Piloten

Die 29-jährige Schauspielerin Joanna Garcia entwickelt sich allmählich zum Workaholic. Zwar stellt das Teenager-Drama „Privileged“ zurzeit die höchste Priorität für sie dar, dennoch heuerte sie für Gastrollen in zwei neuen Piloten an.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/privileged-joanna-21533.html

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Privileged: Gestiegene Chancen für zweite Staffel?

Insider werten die Tatsache, dass The CW im Sommerprogramm Wiederholungen von „Privileged“ zeigen will als positives Zeichen für eine Verlängerung der Serie für eine zweite Staffel. Offizielle Stellungnahmen stehen aber noch aus sind erst Ende Mai zu erwarten.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Schlafmuetze
    Mitglied

Fänd ich wirklich überraschend #hm# .

Wo will CW all seine Serien zeigen #hm# . Die haben ja auch einige vielversprechende neue Serien am Start und haben bisher kaum was abgesetzt.

Wir interessant sein, ob sie es mal wieder am Sonntag mit Dramen probieren.

ClaireB
    Mitglied

The CW setzt die Serie ab.

Ausiello via Twitter

Schlafmuetze
    Mitglied

Ist denke ich auch besser so. CW hat dieses Jahr ganz gute Piloten :-? .

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Privileged: Rina Mimoun verkauft Drehbuch und Pilot an CBS

Knappes Angebot steigert die Nachfrage: Autor-Produzentin Rina Mimoun konnte nicht nur ein Drehbuch zu einer neuen Mediziner-Serie an CBS verkaufen, weil die Konkurrenz groß war hat der Sender auch gleich noch den Piloten dazu bestellt.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.