Profi kartographiert die Insel [Spoiler]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Various attempts to map out the island of Lost have been posted to the internet over the show’s six-year run, but none arguably have quite the legitimacy as this map from cartographer Jonah M. Adkins. He has been working on the map (alongside his less important projects for, you know, the government) since the summer of 2006, and finalized it once the show ended in May. Check out the map, as well as how you can get one of your own, after the jump.

Information on how to purchase prints of the map can be found at the Adkins’ site.

(collider.com)

Geography of LOST: Retrospective

the_geography_of_lost_map.jpg

Noone
    Mitglied

Wow, cool #mh#

Aber was ist denn das ganze hellbraune, was aussieht wie Sand? Eigentlich war der Großteil der Insel doch Dschungel, oder?

Sam Crow
    Mitglied

Ich halte es für möglich das Braun Dschungel ist und Grün Gebirge, bzw. erhöhter Dschungel.

ClaireB
    Mitglied

Naja, da gab’s schon Hunderte Versuche, halte ich aber fuer unmoeglich…

Sam Crow
    Mitglied

Ist der Erste von jemandem, der auch weiß was er tut. ;)

ClaireB
    Mitglied

Naja, aber man hat die Insel nie wirklich von oben gesehen, so das man erkennen konnte, wo alles war. Er kann sich da auch nur z.B. an der Blast Door Map oder der Karte von Charlotte und Daniel orientieren.
    Und woher will er bitte wissen, wo die Others Walt entfuehrt haben und an welchem Ende der Insel Rosseaus Team angekommen ist? #hm# :p

Sam Crow
    Mitglied

Der Umriss der Insel spielt im Endeffekt keine große Rolle. Der muss gar nicht 100% genau sein solange die Orientierungspunkte stimmen. :-?
    Selbes gilt für die Stelle mit Walt. Die grobe Richtung wird schon stimmen.

Roland Deschain
    Mitglied

Sollte die Karte wirklich stimmen, sieht man wieder, dass alles nicht von Anfang an geplant war. ;) Aber eine 100% richtige Karte wird es wohl nicht geben, denn ich bezweifle, dass Darlton eine hatten. #pfeifen# :p

Sam Crow
    Mitglied
    Roland Deschain;392939 wrote:
    Sollte die Karte wirklich stimmen, sieht man wieder, dass alles nicht von Anfang an geplant war. ;)

Und zwar wo?

Roland Deschain;392939 wrote:
    Aber eine 100% richtige Karte wird es wohl nicht geben, denn ich bezweifle, dass Darlton eine hatten. #pfeifen# :p

Dazu braucht man kaum die Beiden. ;)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.