Promos/Teaser für Season 2

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Autor

und noch ein Trailer..und den find ich richtig super! #mh#

Dexter Season 2 Trailer 3

rentier
    Mitglied

Geil, danke für die Trailer! „Am I good or am I just really good?“ looool

Hier ist (wahrscheinlich) das offizielle Poster zur 2.Staffel

dexter_season_2_poster.jpg

hmm,irgendwie sieht MCH da seeehr seltsam aus :p

Buffyfighter
    Mitglied

An diesem Poster sieht man wieder wie wandlungsfähig der gute Michael C. Hall ist. Zum anbeißen!

Randy Taylor
    Mitglied

Irgendwie sieht er da jünger aus, als ich ihn von seiner rolle aus SFU in erinnerung habe.

Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Irgendwie sieht er da jünger aus, als ich ihn von seiner rolle aus SFU in erinnerung habe.

wie ein fünfjähriger Spitzbub, total niedlich, passt doch gut zum Serien Mörder, dieser Look.

Quote:
    Original von Buffyfighter

Quote:

wie ein fünfjähriger Spitzbub, total niedlich, passt doch gut zum Serien Mörder, dieser Look.

hehe..er sieht wirklich wie nen Bengel aus,der sich darauf freut endlich mit seinen Förmchen im Sandkasten spielen zu dürfen :p

Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack

Quote:

Quote:

hehe..er sieht wirklich wie nen Bengel aus,der sich darauf freut endlich mit seinen Förmchen im Sandkasten spielen zu dürfen :p

Außerdem wirkt es so extrem frisch! Allein für dieses Cover würde ich Geld springen lassen ;).

Quote:

Quote:
    Original von underseriousattack

Quote:

Quote:

Außerdem wirkt es so extrem frisch! Allein für dieses Cover würde ich Geld springen lassen ;).

die Auflösung des Bildes ist ja auch extrem hoch,oder?! man kann ja wirklich jeden Stoppel sehen..darum siehts vielleicht soo „frisch“ aus #hm#

Buffyfighter
    Mitglied

Die Auflösung hat sicher sein übriges getan, aber ich bin wirklich hin und weg von diesem Michael C. Hall.

Und noch ein neuer..bald gehts ja endlich los #hallo#

Dexter Season 2 Trailer 4

Der Clip enthält natürlich Spoiler!

Anonym
    Gast

Nochmal ne Frage, wann startet denn die 2. Staffel?

Am 30. September #hallo#

Anonym
    Gast

Sorry, das ich schon wieder damit nerv, aber läuft Dexter S2 auch in Australien am selben Datum an?

Auf Wikipedia steht folgendes

Australia Showtime TBA 2007

demnach, hat Dexter noch gar nicht begonnen :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.