ProSieben zeigt «Gossip Girl» am Samstagnachmittag

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Auch wenn einige Fans auf eine Primetime-Ausstrahlung gehofft haben: Die US-Teen-Serie wird in Deutschland nicht zur besten Sendezeit ausgestrahlt.

Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

dayzd
    Mitglied

Hauptsache die Serie wird überhaupt ausgestrahlt und Samstag Nachmittag ist kein so schlechter Sendeplatz.

Schlafmuetze
    Mitglied

Der Sendeplatz ist wirklich okay für die Serie. Da gehört so eine Teen-Serie auch hin.

Trotzdem wirds quotentechnisch wohl nicht leicht werden. Schaun wir mal… /:)

Aber schön, dass es nun startet.

Angel
    Mitglied

Immer noch besser als der Sendeplatz von OTH.
    Mal sehen, bin jedenfalls schon gespannt auf die Serie :p

Zared
    Mitglied

@~Angel~ 310870 wrote:

Immer noch besser als der Sendeplatz von OTH.

Der war ja auch nicht mehr zu unterbieten. X-(

Aber mir gefällt das auch. Die Kinder haben schulfrei, und unsereins muss nicht arbeiten. :D

Westheim
    Mitglied

Formuliert doch das nächste Mal den Thread-Titel etwas besser, ich dachte schon, der Käse schiebt sich in meinen Sitcom-Nachmittag @-)

By the way: ab heute neue Folgen von Two And A Half Men gegen 14:00! #regie#

Randy Taylor
    Mitglied

Nicht der beste Sendeplatz, aber auch nicht der schlechteste. Hätte schlimmer kommen können. #vertrag#

Nun müssen die Quoten nur gut sein, damit die Serie nicht verbannt wird.

@Schlafmütze 310853 wrote:

Der Sendeplatz ist wirklich okay für die Serie. Da gehört so eine Teen-Serie auch hin.

Warum? In den USA haben Teen-Serien auch in der Primetime erfolg. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 312176 wrote:

@Schlafmütze 310853 wrote:

Warum? In den USA haben Teen-Serien auch in der Primetime erfolg. #vertrag#

Da beginnt die Sendezeit ja auch erst um 8:00 PM. Und Erfolg sieht auch anders aus. #pfeifen#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 312199 wrote:

Da beginnt die Sendezeit ja auch erst um 8:00 PM. Und Erfolg sieht auch anders aus. #pfeifen#

Naja, GG läuft aufn blöden US Sender. :D

Sam Crow
    Mitglied

Womit mein TV-Nachmittag am Samstag wohl hinnüber wäre. Grauenhaftes Zeug. :-&:-&:-&

ClaireB
    Mitglied

@Sam Crow 312202 wrote:

Womit mein TV-Nachmittag am Samstag wohl hinnüber wäre. Grauenhaftes Zeug. :-&:-&:-&

Naja, vorher kamen auf den Sendeplaetzen Desperate Housewives und Das Model und der Freak.
    Ob das nun besser war?

Sam Crow
    Mitglied

Alles ist besser als GG. Sogar die hirnlosen Models :>

Westheim
    Mitglied

Nicht zu vergessen war natürlich „U20, Deutschland deine dämlichen hirnamputierten Teenies“, mit bockigen Halbwüchsigen ungefähr in der Mitte zwischen Pickeltinktur und davon, von Westi ein paar geknallt zu bekommen.

Obwohl ich das manchmal geschaut habe, um meinen Frust rauszubrüllen #pfeifen# Oder wenn süße Jungs dran waren #rot# Also nur ganz selten #pfeifen#

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 312208 wrote:

Alles ist besser als GG.

Schon was von GG gesehen? :-? Oder biste allgemein gegen Teen-Serien? :-?

Sam Crow
    Mitglied

@Randy Taylor 312226 wrote:

@Sam Crow 312208 wrote:

Alles ist besser als GG.

Schon was von GG gesehen? :-? Oder biste allgemein gegen Teen-Serien? :-?

Beides ;)

@Westheim 312219 wrote:

Nicht zu vergessen war natürlich „U20, Deutschland deine dämlichen hirnamputierten Teenies“, mit bockigen Halbwüchsigen ungefähr in der Mitte zwischen Pickeltinktur und davon, von Westi ein paar geknallt zu bekommen.

Ja =)=)

Seit ich das kenne, will ich keine Kinder mehr. Niemals. Und wenn mein Neffe mal so Asi wird wie das Pack in der Sendung, kann der sich nen anderen Onkel suchen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.