Psych oder Monk? Was sollte RTL ausstrahlen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Anonym
    Gast

ich persönlich sie sollten beides ausstrahlen

Burning
    Gast

Natürlich Monk.
    Psych finde ich ziemlich langweilig.

Hotaru
    Mitglied

Ich find Monk besser, hab Psych einmal gesehen und nach ner halben Stunde wieder weggeschaltet. Monk ist einfach der Klassiker schlechthin. ;)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ganz klare Sache: Monk natürlich !

Mrs.Boreanaz
    Mitglied

Definitiv PSYCH!
    Der Monk ist mir persönlich zu gaga!!! Und Psych hat viel mehr Charme und Witz! Wie man sieht bin ich auch gerade online anstatt mir RTL anzusehen (wie noch vor ein paar Wochen)

Westheim
    Mitglied

@Mrs.Boreanaz 314475 wrote:

Definitiv PSYCH!
    Der Monk ist mir persönlich zu gaga!!!

Ja, weil Psych ja keinen Stein im Kopf hat … diese Aussage allein ist schon genug, um den gesamten Beitrag der Userin in Frage zu stellen … und alle zukünftigen auch …

Mrs.Boreanaz
    Mitglied

Das ist ein Forum und ich darf ja wohl meine persönliche Meinung äußern! Fühl dich nicht gleich angegriffen!

Ich hab ja nix gegen Monk, soll das anschauen wer mag. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich die Serie nicht gern schaue, weil Monk mir einfach zu viel Psychosen hat und mich das beim Ankucken schon nervös macht! Und schließlich ging es um die Frage Monk oder Psych! Hab nie behauptet Psych sei kein „Psych“!

Entschuldige dass ich eine eigene Meinung habe!

Westheim
    Mitglied

Aber wie kannst du schreiben, dass Monk gaga ist – und Psych nicht … entweder haben wir verschiedene Definitionen von gaga oder ich hab’s an den Augen, weil als ich das letzte Mal Psych gesehen hab, ist er herumgehopst wie ein Duracell-Hase mit einer Überdosis XTC. /:)

Mrs.Boreanaz
    Mitglied

@Mrs.Boreanaz 314479 wrote:

Hab nie behauptet Psych sei kein „Psych“!

Das heißt auf deutsch: Ja, ich weiß, dass Psych auch einen an der Latte hat!!! Aber er ist durchgeknallt und Monk hat ernsthafte Psychosen! Das ist ein kleiner aber bedeutender Unterschied!

Westheim
    Mitglied

Ja, wenn einer ernsthaft krank ist, dann will man nichts mit ihm zu tun haben, aber wenn einer nur doof rumhampelt, ist er der Held. Also, mit der Einstellung … tsüh! [-(

Mrs.Boreanaz
    Mitglied

@Westheim 314483 wrote:

Ja, wenn einer ernsthaft krank ist, dann will man nichts mit ihm zu tun haben, aber wenn einer nur doof rumhampelt, ist er der Held. [-(

Pass mal auf, Westheim! Das hab ich NIE gesagt!!! „Éinfach dumm rumhampeln“ kann genauso pathologisch sein wie Ticks, Neurosen, Psychosen o.ä. zu haben! Ich hab ebenfalls NIE behauptet, dass Monk weniger heldenhaft ist oder sonstiges! Er löst seine Fälle genauso hochintelligent! Sogar viel cleverer als Psych! Es ging lediglich um MEINE persönliche Meinung welche der Serien ich mehr mag! Um nix anderes! KLAR?

Aber da du es offenbar nur auf Streit angelegt hast, verabschiede ich mich hiermit höflichst! #hallo#

RedOne
    Mitglied

Hier sind es wohl überwiegend Monk Fans ;)
    Also ich bin eindeutig für Psych. Monk ist war ganz lustig gemacht aber mit Tony Shalhoub konnte ich mich noch nie so recht anfreunden. Ich mag ihn nicht, keine Ahnung wieso. Außerdem steht Psych bei mir zurzeit eh hoch in Kurs, ich liebe den Witz und die ausgewiegenheit der Serie ;)

Zared
    Mitglied

Keins von beiden!
    Ich kann auch sehr gut ohne leben. :p

Paul79
    Mitglied

Schwierig,aber Monk hab ich angeklickt:>

Blue
    Mitglied

Monk. Ist eine neue Serie für mich, in Psych hab ich auch riengeklickt aber Monk ist wesentlich interessanter.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.