Psych oder Monk? Was sollte RTL ausstrahlen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    John Doe
    Mitglied

nette Umfrage … und derzeit mal wieder höchstaktuell, da Monk ja in ein paar Wochen von Psych abgelöst werden soll – wenn ich das um diese Morgenstunde bereits auf der richtigen Reihe habe /:)

ich habe für Monk gestimmt … in Psych hab ich mal reingeschaut, ist ganz nett, aber an die schrullige Überzogenheit von Monk kommt Psych einfach so gar nicht ran :p

Sam Crow
    Mitglied

@John Doe 344023 wrote:

nette Umfrage … und derzeit mal wieder höchstaktuell, da Monk ja in ein paar Wochen von Psych abgelöst werden soll – wenn ich das um diese Morgenstunde bereits auf der richtigen Reihe habe /:)

So wie ich das verstanden habe bereits ab nächster Woche.

EDIT: Achne, ab nächster Woche kommen Wiederholungen, ab November dann Psych.

hab für beides gestimmt! Mag beide Serien ganz gerne und würde gerne beide weiter sehen, gibt eh genug anderes, was sie weglassen könnten! Da wird ja wohl Platz für Monk & Psych sein… aber das ist wohl dann eher Wunsch denken

Geiermann
    Mitglied

Keine – sind beide nicht so mein Ding. Aber wenn man sich entscheiden müsste, dann Psych. Monk ist mir einfach nen bissl zu anstrengend von seiner Art.

Anonym
    Gast

#kinodaumenoben# Eindeutig „Psych“ – ich liebe diese Serie. Ich hab bislang noch keine einzige Folge davon verpasst. :D „Monk“ hingegen finde ich sowas von langweilig, dass ich mir ausser 1 Folge, die Serie nicht angesehen hab..

Mal sehen – wenn die Zeichen gut stehen, werde ich dieses Jahr noch Corbin Bernsen (Shawns Vater) treffen..#dance#Letztes Jahr hat er leider wegen Dreharbeiten von „Psych“ wieder absagen müssen..#sad# Somit vielleicht dieses Jahr..:D

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.