Queer as Folk oder The L Word?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Nur wegen dieser Sache gefällt dir die Serie nicht?

genau #vertrag# – ist das so schlimm #hm# ?
    Das ist für mich ein ausschlaggebender Punkt, die Serie nicht weiter zu verfolgen.

Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich hab keine Lust den Darstellern dauernd dabei zuzusehen. Angenehm ist für mich was anderes…
    Und generell ist die Grundthematik wohl einfach nicht so mein Ding

Quote:
    Die Serie hat trotzallem ein sehr hohes Dramapotenzial.

das hab ich nie bestritten #vertrag#

Quote:
    Ich sehe die lesbischen und schwulen Charaktere als vollständige Individuen an

das tu ich auch #mh# .

Bloß hab ich nicht so das Bedürfnis, eine Serie, die sich komplett um dieses Thema im Kern dreht, zu verfolgen – und dann noch mit den ganzen “Intim-Szenen“…
    Wahrscheinlich ist das einfach so bei den (meisten) Heten #hm# #hm#

-> Bei SFU find ich es dagegen recht interessant, da es eben nicht auf alle zutrifft und man nicht so dermaßen “intimes“ sieht, wie hier #regie# .
    Da finde ich das ganze gut inszeniert.

Quote:
    und ich sehe es genauso normal, wie bei heterosexuellen Charaktern wie in DC, PO5, etc.

Das ist schön für dich ;) .
    Aber mit Hetero-Storys kann (zumindest ich) mich mit identifizieren, mich hineinversetzen #devil2# . Bei Lesben find ich es faszinierend und bei Schwulen muss ich das nicht alles wissen.

Quote:
    Man schaut Drama-Serien aufgrund der Storyline und der Charakteren, egal ob schwul, lesbisch oder hetero.

Ja, Herr Lehrer :p

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der so denkt, oder warum bist du hier derzeit der einzigste, der die Serie als Hetero-Mann anschaut /:) /:) ?

Natürlich schaut man eine Serie aufgrund der Storyline und so, aber wenn mir diese nicht zusagt, dann ist es halt so <):) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.