- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Oktober 2010 um 22:27 Uhr #332140steckiMitglied
Hi!
Kann mir jemand helfen folgende Fragen richtig zu beantworten?1) Welches Schmuckstück trägt Stacy immer und von wem hat sie es bekommen?
2) Aus welcher Folge stammt der Satz „Wir kurieren den Tod?“ und wer hat ihn gesagt?
3) Wer ist Dr. Pearlmutter?
4) Was haben Robert Sean Leonard und David Strathairn gemeinsam?
5) Wie lange lebten House und Stacy zusammen?
6) Womit verglich Stacy ihre Beziehung zu House?
7) In welcher Folge geht es um Cuddy’s Stringtanga?
8 ) Welche 3 Schlangengattungen erwähnt House in der Folge 1×21 „3 Beine“?
9) Wann hat House Geburtstag?
10) Seit wann ist Olivia Wilde verheiratet?
11) Aus welcher Folge stammt das Zitat:
„Kann jemand Chinesisch? Kutner, sie sind doch auch so ne Art Asiate. Nicht? Lassen Sie’s übersetzen.“12) Welche Krankheit wird in der Folge 2.01 bei der Patientin diagnostiziert?
13) Wie viele Herzstillstände hatte House im Laufe der Serie und in welchen Folgen?
14) Wie heißt das Medikament, dass House für ca. 3 – 4 Monate von seinen Schmerzen befreit hat?
15) Wo arbeitete Dr. Samira Terzi vor ihrem kurzen Gastspiel in Houses Team?
16) Wie hieß Houses erste Patientin in der Serie?
17) Welche 2 Uhrzeiten (Stunden und Minutenangabe) zeigt Houses Wecker in der Folge 2×13 – Kratzer im Lack (Skin Deep) an und welches Medikament spritzt Cuddy House ins Rückenmark?
18 ) Was schenkte House Cameron in der Folge 1×20 – Liebeshiebe (Love Hurts)?
19) Wie und wo haben House und Wilson sich kennen gelernt?
20) Was essen House und Cameron am Ende der Folge 1×12 – Schlechter Boden (Sports Medicine) und wo haben sie es gegessen?
21) Welche „Attentate“ (6 an der Zahl) hat Cuddy auf House ausgeübt und in welchen Folgen?
22) Wie viele Pfannkuchen hat Olivia Wilde bei einem Wettessen gefuttert?
23) Wie heißen die Ehefrauen von Hugh Laurie und Robert Sean Leonard und welchen Beruf üben sie aus?
24) Welche Sportart übten Hugh Laurie und sein Vater aus?
25) Welcher Bewerber um eine Stelle in Houses Team konnte kein abgeschlossenes Medizinstudium vorweisen?
26) Wie viele Bewerber für sein neues Diagnostikteam hat House zu Beginn der 4. Staffel zu sich gebeten?
27) Welcher der House Darsteller hat die meisten Hunde?
Brauche die Antworten für ein Quiz,an dem ich teilnehmen möchte.
Ihr könnt mir die Antworten entweder per PN oder hier im Thread schreiben.
Bitte helft mir!!
Danke.#hallo#20. Oktober 2010 um 6:31 Uhr #402819Kim72MitgliedDa ich auch an dem Quiz im Dr.House-Forum teilnehmen will, verrate ich sicher nicht die Lösungen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.