- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. November 2013 um 17:32 Uhr #479742StampedeMitglied
Folge 9 war super. Starker Auftakt gefolgt von viel Spannung, viel Familiendrama, die interessante Frage nach Existenz und einen Einblick durch einen Rückblick, um was es im Großen Ganzen eigentlich wirklich geht. Und dann noch ein WTF-Ende, das mich total verwirrt zurück gelassen hat @-) Klasse!
1×09
Maltes Mutter informiert die Cops, die bereits in der Wohnung auf ihn warten, aber Niska kommt ihnen zuvor. Die Szene im Keller war sehr spannend gemacht, auch wenn Malte eigentlich gar keine Chance hatte, zu entkommen. Starkes Bild, als er mit dem Rücken zur Land gelehnt stand und Niska auf der anderen Seite des aufgehängten Lakens war #devil2#
Sie sticht ihn dann ab. Malte war echt von jeher ne arme Sau…Es geht also um diesen Quellcode, die „Seele“ der Hubots, der sie befreit und zu echten Menschen macht, mit Gefühlen und allen Drum und Dran. David hat damals diesen Code auf eine Festplatte gespeichert und die entscheidende Sequenz in Leos Hirn. Leo selbst sieht sich als lebender Toter, weil er nicht wirklich mehr Mensch aber nicht wirklich Hubot ist, was ihn an seiner Existenz zweifeln lässt. Fand ich sehr interessant, dieses Gespräch #hallo#
Und auch interessant, um was es eigentlich den Freien Hubots geht. Sie wollen den Menschen gleichgestellt sein bzw sie sogar durch das Digital-Klonen zu den ihren machen, bevor sie aussterben. Also wirklich klasse, dass man die Geschehnisse in ein großes Licht gerückt hat.Durch das Weitergeben an Anita rücken nun auch Hans&Inger in den Blickpunkt. Der Geheimdienst durchforstet schonmal Ingers Büro. Durch die unterschiedlichen Ansichten über die Existenz und das Menschsein der Hubots, insbesondere über Anita, kommt es zu einem schweren Zerwürfnis zwischen Hans und Inger, dass wohl nicht so leicht zu kitten sein wird. Und dass Tobias transhumansexuell ist und zum Psychologen geht macht das Ganze auch nicht gerade einfacher.
Rick wird immer untragbarer und depressiver, fügt sich sogar selber Schmerzen zu. Was Therese letztendlich dazu bringt, ihn an Silas zu verkaufen. War schon ein tragischer Moment irgendwo, aber von mir gibts dennoch kein Mitleid, Rick war mir schon seit jeher unsympathisch :>
Außerdem gabs noch neue hässliche Pullover für die „Gastarbeiter“, die nun zur Untermiete bei Roger wohnen #ugly# Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Kevin durchschaut, was die wirklich sind.
Ja, und am Ende kommt es zu einem Treffen zwischen Niska, Bea und dem Inspektor, dem sie ein Bündel Geld in die Hand drücken, damit er ihnen den Aufenthaltsort von Leo verrät, den sie nun ausbrechen wollen. So weit, so klar, aber dann schießt auf einmal Bea Niska in den Kopf, WTF?! #8o# Ich schnall grad irgendwie gar nichts mehr #ugly#
28. November 2013 um 17:05 Uhr #479771StampedeMitgliedStarkes Finale einer guten ersten Staffel. Bisschen viel Zufall dabei, um ein paar Handlungen vorwärts zu bringen, aber es hatte etliche wirklich richtig spannende Szenen zu bieten, aber auch tragische. Und einen starken Cliffhanger, der die zweite Staffel mit Vorfreude entgegen sehen lässt
Ausstrahlung bei SVT ist schon Anfang Dezember und ich hoffe mal, dass sie auch bald im Anschluss auf arte zu sehen sein wird.Staffel-Bewertung => 7,5/10
1×10
Bea will Leo ausbrechen, aber das hat bereits die Ärztin erledigt. Dass der Geheimdienst so easy auf eine Bombendrohung hereinfällt hat mich schon überrascht, aber zeigt für mich, dass sie die Freien Hubots als Bedrohung ansehen.
Somit setzen sie nun alles daran, diesen Quellcode zu finden. Sie wollen Anita „beschlagnahmen“ und suchen deswegen Hans&Co heim, mit gezückten Waffen. Was nur noch zu mehr Zerwürfnis zwischen Hans und Inger führt. Ersterer will sogar mit der kleinen Tochter abhauen, weil es daheim nicht mehr sicher ist.Aber ausgerechnet ein tragischer Moment führt die beiden dann doch wieder zueinander. Lennart erleidet einen weiteren Infarkt und landet wieder im Krankenhaus. Die Szene, als er wieder auf Odi trifft, den Hans vorher zufällig auf der Straße getroffen hat (weil er blind nach Navi gefahren ist /) und ihn für eine Stunde gemietet hat, war wirklich herzzerreißend #cry# Und auch sein glückseliges Lächeln, als Odi und Vera sich die Hand geben. Am Ende stirbt er aber dennoch, der sehr sympathische alte Mann #sad#
Aber so kommt wie gesagt die Familie wieder zusammen. Und am Ende ist auch Anita wieder da, also alle komplett. Hans guckte auch freundlicher, wird sich wohl mit dem neuen Familienmitglied in Zukunft arrangieren.Dass Anita vorher zufällig Leo auf der Straße liegend gefunden hat war mir etwas zu zufällig, aber nun gut. Der Geheimdienstagent verfolgt sie, verliert sie aber. Was Bea aber die Zeit gibt, von Leo den Code zu erhalten und ihn dann zu erschießen #8o# Und den Agenten erschießt sie dann auch noch #8o# Also die ist echt krass drauf und so eiskalt… ich mag sie Aber ich weiß immer noch nicht, was sie nun eigentlich vor hat
Da sie nun den Code und die Festplatte hat denke ich mal, dass sie alle Hubots befreien will. Was für mich aber nicht erklärt, warum sie in der letzten Folge Niska umgebracht hat Da wird wohl die zweite Staffel Antworten geben müssen.
Dass Tobias nun diesen USB-Stick vom Inspektor erhalten hat, auf dem der Code ist, war ein feiner Cliffhanger, das wird bestimmt mächtig interessant werden, weil Anita ja auch die entscheiden Sequenz hat. Bin sehr gespannt.Außerdem haben Roger und Kevin in Teamwork Gordon und die andere ausgeschaltet und dem Schwarzen den Kopf abgeschlagen. Sehr coolle Badass-Aktion der beiden
Und Flash konnte Silas entkommen, weil der sich mit der halben Polizei angelegt hat, nachdem er sie dem Geheimdienst als Anita verkaufen wollte Sie ist am Ende auf so einem Ball. Naja, weniger interessant, kann man wegen mir in Staffel 2 weglassen.
29. November 2013 um 15:44 Uhr #479797brazilMitgliedFreut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat. Im Wesentlichen ging es mir wie dir, was den Handlungsverlauf der Staffel betrifft. Wenn ich eine Bewertung abgeben müsste, würde ich allerdings wahrscheinlich (wenigstens) einen Punkt drauflegen.
Was Bea betrifft, hatte ich auch keinen Plan, was ihre Handlungen bezwecken sollen. Irgendwann mal beschlich mich das Gefühl, dass es den Drehbuchschreibern möglicherweise genauso geht… Da bin ich mal gespannt, ob das mit ihr überhaupt vernünftig erklärt bzw. weitergeführt wird.
1. Dezember 2013 um 10:52 Uhr #479822StampedeMitglied@brazil 602233 wrote:
Was Bea betrifft, hatte ich auch keinen Plan, was ihre Handlungen bezwecken sollen. Irgendwann mal beschlich mich das Gefühl, dass es den Drehbuchschreibern möglicherweise genauso geht… Da bin ich mal gespannt, ob das mit ihr überhaupt vernünftig erklärt bzw. weitergeführt wird.
Ich gehe eigentlich schwer davon aus, dass das weitergeführt und erklärt wird. Da sie nun den Code in seiner vollen Gänze hat ist sie ja nun mehr denn je einer der Hauptfiguren.
3. Mai 2014 um 8:50 Uhr #485643StampedeMitgliedStaffel 2 startet am Donnerstag, 15.Mai 2014 um 21.45 Uhr auf arte. Bin schon gespannt
3. Mai 2014 um 9:26 Uhr #485652brazilMitgliedebenso #hallo#
15. Mai 2014 um 19:27 Uhr #486343StampedeMitgliedStaffel 2 startet heute auf arte um 21:45 Uhr
1. Juni 2014 um 14:25 Uhr #486797brazilMitgliedEin kleines Zwischenfazit nach 6 Folgen:
Von den ersten beiden Folgen war ich ziemlich enttäuscht. Irgendwie fehlte mir da etwas, alles sehr zäh und dröge und vor allem humorlos. Das 2. Doppelpack war allerdings schon deutlich besser; in den Folgen 5 + 6 hat es in puncto Dramatik jetzt richtig Fahrt aufgenommen und auch der Humor der ersten Staffel ist zurück. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
15. Juni 2014 um 15:19 Uhr #487236brazilMitgliedMhhm, gar nicht so einfach für mich, die 2. Staffel zu bewerten. Staffel 1 war eher spannend-unterhaltsam, diese jetzt dramatisch-ernst; insgesamt vielleicht etwas zu viel in dieser Richtung. Außerdem sehr offensichtlich in Hinblick auf eine weitere Staffel gedreht.
Sehenswert war es aber allemal.15. Juni 2014 um 22:49 Uhr #487243StampedeMitgliedDanke für das Fazit #hallo# Jetzt weiß ich ja schonmal, auf was ich mich ein- bzw umstellen muss
16. Juni 2014 um 15:15 Uhr #487251brazilMitgliedBin mal wirklich gespannt, wie du die Staffel einschätzt.
26. Juni 2014 um 21:39 Uhr #487459StampedeMitgliedStarker Auftakt in die zweite Staffel. Habe zwar erst etwas gebraucht, um mich an die Machart, die Erzählweise und die Tatsache, dass das eine schwedische Serie ist, wieder zu gewöhnen. Und es gab auch einige Veränderungen, aber im Grunde genommen war ich dann doch recht schnell wieder drin.
In der Folge war einiges los und sie war somit sehr spannend und unterhaltsam anzuschauen. Und zudem noch dezent unheimlich und verstörend, aber auch einige witzige Szenen gab es. Also hat alles gepasst, gibt ne Menge interessanter Entwicklungen in den Stories. Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.2×01
6 Monate später.
Die allgemeine Stimmung kippt allmählich, die Einstellung zu den Hubots wird zunehmend feindselig und bedrohlich. Zumal einige Hubots auch einen Virus in sich tragen, der sie unkontrollierbar werden lässt und sie letztendlich umbringt. Klasse Szene zu Beginn in der U-Bahn mit diesem zuckenden Hubot, der dann einen Cop niederschlägt und sich ein kleines Mädchen krallt, bevor ihn das Gesicht wegätzt.
Kein Wunder also, dass es öffentliche Diskussionen darüber gibt, ob die Hubots mittlerweile nicht als lebensgefährliche Maschinen einzustufen sind, denn scheinbar hat es auch schon menschliche Todesfälle gegeben.
Also das verspricht hochinteressant zu werden und die Echte Menschen Bewegung hat sich nun auch schon ausgeweitet, es gibt nun eine Echte Jugend Partie.Bea wird von zwei Gleisarbeitern gefunden und aufgeladen. Der eine will einen Blowjob von ihr, also beißt Bea mal eben kräftig zu #argh# War vielleicht nen Tick zu viel, das war mir irgendwie viel zu amerikanisch #ugly#
Sie begibt sich zur der Familie des Sicherheitsagenten, um dessen USB-Anhänger mit dem Code zu holen. Doch der befindet sich bei Tobias. Vorerst, denn wer weiß, wo Vera ihn hingeräumt hat, als sie sein Zimmer aufgeräumt hat.
Am Ende stattet Bea Mimi einen Besuch ab. Sie will David’s Klon finden und den Code. Denn sie alle sind David’s Schöpfung und ihr Ziel sollte es seinen, den Planeten zu beherrschen und sich nicht von den Menschen unterdrücken zu lassen. Klingt doch schonmal sehr vielversprechend, da kann man so einiges draus machen und wenn Bea’s Vorhaben radikaler wird wird das die öffentliche Meinung gegen die Hubots nur noch mehr aufhetzen.
Mimi versucht sich erst zu wehren, übernimmt dann aber den Gedanken von Bea. Verspricht auch sehr spannend zu werden. Ob Tobias davon was mitbekommen hat ist fraglich. Mimi konnte ihn mit einem Kuss ja abwimmeln :p
Ansonsten waren die Engman’s sympathisch wie immer. Hans ist jetzt arbeitslos und isst auch zwischen den MahlzeitenArbeitslos ist auch Roger. Witzige Szene beim Arbeitsamt, als ihm ein Hubot eine Umschulung zum Diätassistenten anbietet #ugly# Nun wird er wohl auch diesem „Hub Battle Land“ beitreten, nachdem er deren Zettel von der Stellenwand genommen ist.
Dort ist auch Silas untergekommen, der wieder aus dem Knast raus ist und feststellen muss, dass Luther endgültig defekt ist, Rick „beim Film“ ist und Odi zwar noch lebt aber zwei defekte Akkus hat. Dieser merkwürdige Maskenmann (den ich irgendwie nicht einordnen kann, ist der vorher schonmal aufgetaucht? #hm#) bringt ihn also zum Hub Battle Land, dass in Deutschland erfunden wurde und so eine Art Kriegsspiel ist, bei dem man Hubots umbringen kann #hm#Ansonsten hat Flash nun irgendeinen reichen Typen aufgerissen und verheimlicht vor ihm, dass sie ein Hubot ist. Fand ich jetzt weniger interessant.
27. Juni 2014 um 10:23 Uhr #487465StampedeMitgliedSchneeeee in Schweden ##um##
Auch Folge 2×02 wusste sehr zu überzeugen. Ist zwar, wie brazil schon sagte, deutlich düsterer und ernster geworden im Vergleich zu Staffel 1, aber ich finde diesen neuen Ton bisher sehr gut. Generell hat man der Hubot-Sache ein paar neue interessante und brisante Facetten hinzugefügt, was es noch komplexer macht als es eh schon war. Das einzige kleinere Manko ist aus meiner Sicht bisher eigentlich nur, dass einige Nebenhandlungen irgendwie deplatziert wirken bzw bisher nur da sind, um den Charakteren eine Geschichte zu geben.2×02
Die Engman’s bekommen eine Hubot-Lieferung und zur Überraschung aller (mich eingeschlossen) ist es Lennart, der vor seinem Tod einen Hubot-Klon von sich hat herstellen lassen. Das Ganze nimmt vor allem natürlich Inger mit, die dann auch zu einem Beratungsgespräch geht und Informationen einholt, weil sie nicht weiß, was sie erwartet und wie sie damit umgehen soll. Für mich total nachvollziehbar, ich fände das auch total verstörend und unheimlich #argh# Wird gewiss interessant werden, wenn sie ihn einschalten.Mathilda hat auch endlich mal einen Sinn und es gab gleich mal einer witzige Szene, in der sie einen strunzdummen Hubot-Einzelhandels-Azubi anlernen muss, der nicht mal bis 1 zählen kann #ugly# Stellt sich dann aber als Verarsche raus, denn der vermeintliche Hubot ist ein Mensch, und zwar ein Transhumaner.
Nächstes Opfer ist Tobias, den sie verarschen, und der ist dann auch zurecht sauer, weil er eh schon mit seiner Transhumansexualität zu kämpfen hat :-wInger nimmt Mimi mit in die Kanzlei, um einen Vertrag Korrektur lesen zu machen, was sie ganz gut macht. Ihr Arschloch-Kollege baggert Mimi gleich mal übelst an :-L
Bea verschafft sich Hilfe von dem Krankenschwester-Hubot, der auch David’s senile Mutter pflegt. Sie verliert Flüssigkeit (also Bea und nicht die Mutter :p) und muss verarztet werden. Zugleich will sie über die Mutter auch an David’s Klon und den Code herankommen.
Der Maskenmann will sein Bewusstsein in das seines Hubot-Klons transferieren. Mal schauen, ob ihm das gelingt, ich hoffe es ja nicht :p
Roger wurde eingestellt, obwohl das Bewerbungsgespräch jetzt nicht so gut lief, aber er war wohl der einzige Bewerber :p Somit wird er also der Kollege von Odi, dem die Arbeit sichtlich Spaß zu machen scheint. Diese Zusammenarbeit konnte recht witzig werden
Das Kriegsspiel ist allerdings nicht so witzig, sonderlich reichlich brutal und grausam, vor allem deshalb, weil die Hubots so dermaßen krasse Schmerzensschreie ausstoßen, wenn sie getroffen werden #argh#Flash isst zusammen mit Douglas und dessen Vater, der Ingers Chef ist, zu Abend. Verläuft ganz gut und die Lügenlebensgeschichte, die Flash sich ausgedacht hat, war ja wohl et.was überzogen dramatisch :p Aber Douglas findet sie authentisch, naja Liebe macht halt blind :p
Aber am Ende verbrennt sie sich die Hand an der Herdplatte und nun weiß er, dass sie eine Hubot ist.Ansonsten bandelt Kevin bei der Echte Jugend Partie mit der Tochter des Parteiführer der Echte Menschen Partei ein. Die haben eine millionenschwere Spende von einer mysteriösen Unbekannten bekommen
28. Juni 2014 um 23:29 Uhr #487482StampedeMitgliedAuch Folge 2×03 war wieder sehr unterhaltsam. Gibt zwar zig Nebenhandlungen, die man auch alle in der Folge unterbringt (und somit ist auch immer unheimlich viel los), aber solange sie gut und interessant sind gibt’s da erstmal nix zu meckern. Zumal die Haupthandlungen auch alle klasse und sehr spannend sind, und da steckt noch soviel mehr Potenzial drin. Was zum Lachen gabs auch wieder.
Also bisher gibt’s an Staffel 2 absolut nichts auszusetzen, ich finds klasse. Und was ich hier besonders wieder mal gemerkt habe: Die Hubots sind einfach scheißgruselig #argh#2×03
Bea ist nun vollständig repariert und sie will nun an den Inhalt des Tresors der alten Dame. Sie vermutet, dass dort der Hubot-Klon von David drin ist. Also wird die arme alte senile Frau manipuliert, dass sie den Safe für Bea öffnet. Dort ist dann zwar ein Hubot drin, allerdings der eines Mädchens (das wirklich verdammt gruselig aussah #argh#).
Also geht Bea eine Stufe weiter und bedroht die alte Frau, bis sie erfahren hat, dass David’s Klon mit David begraben wurde. Nachdem sie diese Info erhalten hat bringt Bea die Alte einfach eiskalt um #8o#Roger liest Zeitung und trinkt Kaffee auf seiner neuen Arbeit und tut erstmal gar nichts Aber Odi fordert ihn dann auf, die Container zu säubern. Man hat förmlich gesehen, wie es in Roger gebrodelt hat, als Odi ihn über Lautsprecher dirigiert hat, wo noch was zu putzen ist Und dann drückt Odi auch noch aus purer Absicht aus den Flammenknopf
Roger betritt dann auf der Suche nach Silas den geheimen Keller und findet dort den Maskenmann. Und endlich weiß ich auch wieder wer das ist: Der Besitzer des Hubotmarktes, der bei dem Bombenattentat so schwer verbrannt wurde. Und der wohl darauf steht, Hubots beim Sex zuzusehen.Verstörend waren auch die Szenen mit Gordon, der nach und nach seine beiden Freunde verliert. Der eine wird von der HubSec geschnappt, die wegen ihrer extremen Brutalität gegen Hubots in der Öffentlichen Kritik steht. Natürlich nur von der einen Hälfte, die andere sieht das als total gerechtfertigt an, zumal auch der Virus umgeht. Also wieder mal hochinteressant diese Debatten #hallo#
Und dann verliert er auch noch Marylin, die sich das Virus eingefangen hat und 2 unterschiedliche Augenfarben bekam (gruselig #argh#). Krasse Szene, als sie wegen des Virus so durchdreht, so dass sie einen Menschen mit einem Hammer den Kopf einschlägt #8o# Somit bleibt Gordon nichts anderes übrigen als ihr den Kopf abzuschlagen, so wie sie es auch gewollt hat.
Am Ende ist er wieder bei dieser Pfarrerin aus Staffel 1.Bei den Engman’s stand die Erweckung Lennarts auf dem Programm. Inger war sichtlich nervös deswegen, verständlich. Und wie Lennart dann aufersteht war auch wieder verdammt gruselig #argh#
Er erkennt alle…. außer Hans #8o# Und dann kann er es nicht fassen, dass Inger „so einen“ geheiratet hat Hans Blick war Gold wert Für Inger war das aber alles zu viel. Doch am Ende hat sie ein gutes Gespräch mit dem Lennart-Klon, der ihr auch ausrichtet, dass er stolz auf sie ist. Schöne Szene Und ich denke mal, Inger kann sich mit der neuen Situation doch anfreunden, wenngleich es ihr schwer fallen wird.Ansonsten trifft Tobias auf einen weiteren Transhumansexuellen und weiß, dass er damit nicht allein auf der Welt ist.
Und Mimi wird nun in der Kanzlei eingestellt. Das dumme Kollegenschein wollte sie ja erst blöd dastehen lassen, indem er ihr gesagt hat sie, solle den unkorrigierten Vertrag verschicken. Aber am Ende ist er es, der wegen Sabotage gefeuert wird und Mimi wird eingestellt, weil sie die Fehler entdeckt hat. So viel Genugtuung bei dieser Szene :>Und dann hat Flash noch eine Art Selbstmordversuch unternommen, indem sie ihr Ladekabel durchtrennt hat. Aber Douglas konnte sie retten, indem er sie kurzschließt und will sie nun auch noch heiraten / Von allen Handlungen nach wie vor die einzig relativ uninteressante.
29. Juni 2014 um 18:20 Uhr #487503StampedeMitgliedIn Folge 2×04 hat man für meinen Geschmack den Fokus zu Beginn etwas zu sehr auf die Handlung verlegt, die aus meiner Sicht am unspannendsten ist, aber im Endeffekt war es natürlich wieder eine sehr gute und unterhaltsame Folge. Einige der unzähligen Einzelhandlungen wurden miteinander verknüpft, Fäden wurden zusammengezogen und das Eskalationspotenzial ging einen Schlag weiter und verspricht Großartiges für den Verlauf der Serie.
2×04
Dass es mit Lennart Ärger geben würde war klar. Vor allem Hans nervt er total, hauptsächlich beim Gitarre spielen, dass er wieder neu für sich entdeckt hat Und Lennart lässt sich auch nicht befehlen, in die Garage zu gehen. Auf Mathilda hört er allerdings
Irgendwann bleibt Gitarren-Hans nichts anderes übrig als Lennart abzuschalten, was für den Haussegen nicht sonderlich gut sein wird.Ärger machen auch die Kids. Tobias, Mathilda und Betty sind auf einer Transhuman-Party bei Einar. Mimi ist auch dabei und muss sich erstmal Einar erwehren, der sich mal ihre Einstellungen anschauen will / War mir etwas zu viel Freakshow da, aber es wurde schlagartig interessant, als Kevin und seine Echte-Jugend-Kameraden die Party crashen und mit Baseballschlägern einen Hubot kaputtschlagen #8o# Also da braut sich was Radikales zusammen. Kevin ist auch voll dabei in der Partei.
Als er Tobias sieht verzögert das seine Flucht mit den anderen für genau den Sekundenbruchteil, dass die Polizei ihn verhaften kann. Spannende Situation, als sie nicht unterscheiden können, wer Mensch und Hubot ist, sie das prüfen und Mimi gefährlich nahe kommen. Aber sie kann entkommen, weil Tobias und Mathilda sie verteidigen. Mit der Folge, dass sie auch verhaftet werden und von Hans von der Wache geholt werden müssen.
Einar schreibt ein Programm, um die Hubots zu befreien, ihm fehlt aber auch noch der entscheidende Code. Als Tobias das mitkriegt geht ihm ein Licht aus und der sucht den USB-Stick raus. So fügt sich hier einiges zusammen.Den Code sucht weiterhin Bea. Nachdem sie erst Gordon in der Wohnung der alten Frau niedergeschlagen hat begibt sie sich zum Grab von David Eischer, dass sich bei eben jener Kirche befindet, wo sich Gordon gerade aufhält, den sie ebenso wie allen freien Hubots anderen einimpft, dass er David’s Schöpfung ist.. So wurden auch diese Handlungen zusammengeführt.
Sie graben den Sarg aus, in dem sich auch wirklich David’s Klon befindet, allerdings fehlt ihm das Gehirn.Mimi ist zusammen mit Inger auf der Verlobungsfeier von Douglas und Flash, bei der sie sofort erkennt, was sie ist. Sie hilft ihr dann auch, als sie auf einmal 2 Augenfarben hat (weil sie evtl das Virus in sich trägt? ).
Außerdem hat man noch erfahren, dass Douglas irgendwann die Halsschlagader platzen wird #argh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.