- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Juni 2014 um 11:24 Uhr #487507StampedeMitglied
Auch Folge 2×05 war wieder sehr hervorragend. Hochgradig unterhaltsame Mischung aus sympathischen, witzigen, ernsten, dramatischen, spannenden und bedrohlichen Szenen. Viele Figuren und viele Handlungen, alle interessant und ausgezeichnet charakterisiert/erzählt, die sich immer wieder miteinander verweben und sich über den Weg laufen (Schweden ist klein :p), wodurch ein klasse und komplexer Mikrokosmos entsteht. War in Staffel 1 auch schon so, aber in Staffel 2 finde ich es noch einen Tick besser, weswegen ich auch die Staffel einen Tick besser finde als die vorherige bisher..
2×05
Albert zieht Flash das Kabel raus #ugly# Blöd, dass das auch der Pfarrer mitkriegt, der die Trauung zwischen ihr und Douglas vollziehen soll. Da er das nicht mit seinem Glauben vereinbaren kann und für unnatürlich hält zieht er natürlich zurück, also muss die wohlbekannte Pfarrerin für ihn einspringen.
Zur Hochzeit sind auch die Engman’s eingeladen, weil Douglas ja der Sohn von Ingers Chef ist. So witzig, wie Hans, der offensichtlich aber mal sowas von null Bock drauf hatte dorthin zu gehen, sich herauszumogeln versucht Also mittlerweile ist Hans ja mein heimlicher Lieblingscharakter geworden, der ist so witzig, von der Art her könnte man ihn für den schwedischen Halbbruder von Willie Tanner halten Sehr lustig auch seine Reaktion, als er erfahren hat, dass er noch 5 Stunden auf der Hochzeit bleiben muss, bevor man in Erwägung ziehen kann zu gehen Ich konnte das sowas von nachvollziehen Und dann telefoniert er auch noch während des EröffnungstanzesDie Engman’s müssen dann aber doch aufbrechen, denn Lennart dreht durch und schlägt das ganze Haus kaputt. Sehr sympathische Szenen mit Sofia, auf die er aufpassen muss und die ihm das Tanzen beibringen will. Doch da er das nicht kann stöpselt sie ihr Musikprogramm an ihn an, weswegen er mehr oder weniger Amok läuft. Bittere Szenen am Ende mit Inger, als er zum xten Mal seinen „Ich liebe dich, ich bin stolz auf dich“-Sermon sagt, den Inger mittlerweile nicht mehr hören kann #sad#
Auf der Hochzeit traf Flash noch mit Gordon zusammen. Der scheint von dem Gedanken, David’s Schöpfung zu sein, nun vollkommen besessen zu sein und will unbedingt unsterblich sein und herrschen. Flash hingegen will leben. Nur eine Frage der Zeit, bis das eskaliert.
In Sachen Code geht’s auch weiter voran, wenngleich nur langsam. Jonas findet heraus, dass seine Mutter, die ihn vor 20 Jahren verlassen hat und die wohl eine Geliebte von David war, die Eigentümerin von Eischer Transhumanology ist. Also muss er sie kontaktieren, weil sie annimmt, bei ihr wäre der Code zu finden.
Bea findet derweil heraus, dass Niska bei David’s Beerdigung war und sucht eben diese sprich Jonas‘ Mutter in deren Haus auf, wird aber von ihr niedergeschlagen. Schön zu sehen, dass auch Bea mal eine Niederlage erleidet :>
Den Schlüssel zum Code hat Mimi damals von Leo bekommen. Am Ende gibt sie ihn Tobias, der damit wohl jetzt zu Einar gehen wird. Verspricht interessant zu werden.Neues gibt’s auch bei Hub Battle Land. 2 neue Hubots wurden erworben, und als am Anfang Vera ihre Koffer packen musste (und recht emotionslos von den Engman’s verabschiedet wurde :-w) war klar, dass sie einer von ihnen sein würde. Sie wird als zivile Einheit mit Kind eingesetzt, die man nicht abschießen darf.
Den anderen Hubot holt Roger ab und der Schreck ist ihm sichtlich in die Glieder gefahren als er erkannt hat, dass es Rick ist Der nach wie vor total gruselig unterwegs ist #argh# Und scheinbar heckt er auch was aus
Witzigwar noch, wie Odi alles aufzählt, was er so alles kann, und jeden damit auf die Nerven gehtAnsonsten hat Therese wieder einen neuen Hubot-Macker, bei dessen Anblick ich erstmal laut lachen musste Kevin täuscht vor, dass er nicht mehr bei der Echte Jugend Partei ist und bekommt von ihr 500 Euro, um auf ein Camp von der Echte Jugend Partei zu gehen.
30. Juni 2014 um 15:31 Uhr #487514brazilMitglied@Stampede 618238 wrote:
Auch Folge 2×05 war wieder sehr hervorragend. Hochgradig unterhaltsame Mischung aus sympathischen, witzigen, ernsten, dramatischen, spannenden und bedrohlichen Szenen. Viele Figuren und viele Handlungen, alle interessant und ausgezeichnet charakterisiert/erzählt, die sich immer wieder miteinander verweben und sich über den Weg laufen (Schweden ist klein :p), wodurch ein klasse und komplexer Mikrokosmos entsteht. War in Staffel 1 auch schon so, aber in Staffel 2 finde ich es noch einen Tick besser, weswegen ich auch die Staffel einen Tick besser finde als die vorherige bisher..
Da kann man mal sehen , wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Aber bei deinen launigen Beschreibungen der Folgen bekomme ich selbst den Eindruck, dass ich die 2. Staffel eher etwas zu negativ gesehen habe
2×05
@Stampede 618238 wrote:So witzig, wie Hans, der offensichtlich aber mal sowas von null Bock drauf hatte dorthin zu gehen, sich herauszumogeln versucht Also mittlerweile ist Hans ja mein heimlicher Lieblingscharakter geworden, der ist so witzig, von der Art her könnte man ihn für den schwedischen Halbbruder von Willie Tanner halten
Hans gehört für mich auch zu den besten Figuren, die Szenen mit ihm sind so gut wie immer lustig.
@Stampede 618238 wrote:
Witzigwar noch, wie Odi alles aufzählt, was er so alles kann, und jeden damit auf die Nerven geht
Odi gehört neben Hans überhaupt zu den witzigsten Typen.
@Stampede 618238 wrote:
Ansonsten hat Therese wieder einen neuen Hubot-Macker, bei dessen Anblick ich erstmal laut lachen musste
Der aussah wie ein gelackter Gigolo, jedenfalls gar nicht so wie ein Schwede
30. Juni 2014 um 22:47 Uhr #487523StampedeMitglied@brazil 618251 wrote:
Da kann man mal sehen , wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Aber bei deinen launigen Beschreibungen der Folgen bekomme ich selbst den Eindruck, dass ich die 2. Staffel eher etwas zu negativ gesehen habe
Naja, vielleicht wirds ja noch negativ, aber so wie es jetzt aussieht glaube ich da eigentlich nicht dran, dafür macht die Serie einfach sehr vieles (fast alles) sehr gut aus meiner Sicht2×05
@brazil 618251 wrote:@Stampede 618238 wrote:
So witzig, wie Hans, der offensichtlich aber mal sowas von null Bock drauf hatte dorthin zu gehen, sich herauszumogeln versucht Also mittlerweile ist Hans ja mein heimlicher Lieblingscharakter geworden, der ist so witzig, von der Art her könnte man ihn für den schwedischen Halbbruder von Willie Tanner halten
Hans gehört für mich auch zu den besten Figuren, die Szenen mit ihm sind so gut wie immer lustig.
Jupp, und erst recht, seitdem er arbeitslos ist und nix zu tun hat
@brazil 618251 wrote:
@Stampede 618238 wrote:
Ansonsten hat Therese wieder einen neuen Hubot-Macker, bei dessen Anblick ich erstmal laut lachen musste
Der aussah wie ein gelackter Gigolo, jedenfalls gar nicht so wie ein Schwede
Bestimmt ein italienisches Modell
1. Juli 2014 um 15:56 Uhr #487537StampedeMitgliedFolge 2×06 war auch wieder sehr gut. Es spitzt sich langsam aber bestimmt zu, Handlungsweisen werden radikaler, Konfliktpotenzial wird schärfer, alles wird bedrohlicher und spannend ist es eh. Das Gute ist auch, dass man irgendwie nie weiß, was als nächstes passieren wird, egal in welchen der zahlreichen Handlungen.
2×06
Rick warnt Odi vor Roger und verlangt dann von ihm eine Karte des HBL, die Odi ihm, naiv wie er ist, natürlich gibt. Rick will das HBL vor Eindringlingen schützen. Er polt seine Kameraden so um, dass sie unverletzlich sind, schnappt sich eine echte Waffe und verschanzt/versteckt sich als mit seinen Leuten.
Also das könnte noch richtig heftig ausarten, der sieht sich ja schon als Befehlshaber des HBL an Und wehe, er erkennt, dass es auch eine Welt außerhalb davon gibt, dann könnte es sehr schnell sehr böse werden.Nachdem Hans mit Inger und Sofia auf einen Flohmarkt muss (witzig, wie er wieder versucht hat sich rauszuwinden ) und sich Mimi wegen Updates abschaltet, werkeln Tobias, Mathilda und Betty am Code rum. Sie kommen aber nicht weiter, also schalten sie Einar ein.
Lennart ist ihr Opfer um zu testen, ob er auch wirklich funktioniert. Das Experiment geht natürlich mächtig schief, er dreht total durch, haut ab und wird schließlich von HubSec aufgegriffen. Die volle Ladung Code wirkte wie eine Überdosis bei ihm. Mal schauen, was nun mit ihm passieren wird, mir tut er ja jetzt schon leid #sad#Flash und Douglas wollen ein Kind adoptieren. Während für ihn ein Hubot-Baby auch okay wäre will sie unbedingt ein echtes menschliches Baby. Heftig das Gespräch bei der Adoptionsfirma, als sie ständig darauf hingewiesen hat, dass sie reich sind, so dass es so rüberkam, als ob sie ein Baby kaufen will.
Als sie erfährt, dass es 3 Jahre dauert, bis ihr Adoptionsantrag durchgeht, wird sie sauer und entführt kurzerhand ein Baby eines Junkies. Das riecht auch nach mächtig Ärger.Therese will mit Liam (immer noch oberpeinlich, wie der aussieht ) nach Holland ziehen, weil dort die Gesetze liberaler sind, klar
Als sie von Roger erfährt, dass Kevin gar nicht aus der Echte Jugend Partei ausgetreten ist sondern sich in deren Camp befindet, wo er eifrig emotionale Wahlkampfreden/-ansagen probt und mit Rebecca rummacht, fährt sie dorthin und will mit ihm reden. Was natürlich alles andere als gut ankommt, erst recht weil auch Liam mit dabei war. Das Entsetzen, die Abscheu und die Angst stand den anderen Parteimitgliedern ins Gesicht geschrieben. Am Ende kommt es zum endgültigen Bruch zwischen Mutter und Sohn.Bea ist Niskas Gefangene. Sie aktiviert den Diebstahlschutz, so dass sie gezwungen ist, mit Jonas zusammenarbeiten, der sie mit zu David’s Klon bringen will. Aber Bea wäre nicht Bea, wenn sie nicht Niska getötet und ihren Finger abgeschnitten hätte, bevor die Reise losgeht #devil2#
1. Juli 2014 um 16:56 Uhr #487541brazilMitglied@Stampede 618323 wrote:
Folge 2×06 war auch wieder sehr gut.
Nach dieser Folge war ich wieder richtig drin in der Serie.
2×06
@Stampede 618323 wrote:Flash und Douglas wollen ein Kind adoptieren. Während für ihn ein Hubot-Baby auch okay wäre will sie unbedingt ein echtes menschliches Baby. Heftig das Gespräch bei der Adoptionsfirma, als sie ständig darauf hingewiesen hat, dass sie reich sind, so dass es so rüberkam, als ob sie ein Baby kaufen will.
Vor allem, dass ihr gar nicht klar wurde, dass sie sich dabei nur ihre Chancen verbaut.
@Stampede 618323 wrote:
Bea ist Niskas Gefangene. Sie aktiviert den Diebstahlschutz, so dass sie gezwungen ist, mit Jonas zusammenarbeiten, der sie mit zu David’s Klon bringen will. Aber Bea wäre nicht Bea, wenn sie nicht Niska getötet und ihren Finger abgeschnitten hätte, bevor die Reise losgeht #devil2#
Sobald ich hörte, dass man dazu einen Fingerprint benötigt, habe ich das tatsächlich direkt vorausgesehen – das wurde spätestens sonnenklar, als sie unter einem Vorwand noch mal ins Haus zurückging.
1. Juli 2014 um 17:54 Uhr #487542StampedeMitglied2×06
@brazil 618329 wrote:@Stampede 618323 wrote:
Bea ist Niskas Gefangene. Sie aktiviert den Diebstahlschutz, so dass sie gezwungen ist, mit Jonas zusammenarbeiten, der sie mit zu David’s Klon bringen will. Aber Bea wäre nicht Bea, wenn sie nicht Niska getötet und ihren Finger abgeschnitten hätte, bevor die Reise losgeht #devil2#
Sobald ich hörte, dass man dazu einen Fingerprint benötigt, habe ich das tatsächlich direkt vorausgesehen – das wurde spätestens sonnenklar, als sie unter einem Vorwand noch mal ins Haus zurückging.
Das war aber auch wirklich extrem naiv von Jonas, sie da einfach allein nochmal zurück gehen zu lassen #hm#
2. Juli 2014 um 14:02 Uhr #487563StampedeMitgliedIn Folge 2×07 hat man den Humor, der ansonsten in eigentlich jeder Folge zu finden war, mal komplett weggelassen und stattdessen auf teilweise bitteres Drama gesetzt, das nur noch zu mehr Drama in den nächsten Folgen führen wird/könnte. In dem großen essentiellen Thema der Staffel/Serie ist man auch wieder einen Schritt weitergekommen, man merkt, dass nur noch wenige Folgen zu gehen sind.
2×07
Douglas ist sauer wegen des Kidnappings, Flash kann nicht verstehen warum. Schon krass, die ist mittlerweile richtiggehend besessen von ihrem Heile-Familie-Denken, dass sie alles, was sie tut, um das zu gewährleisten, als richtig ansieht und ihr Widerworte total befremdlich und inakzeptabel vorkommen #hm#
Somit bleibt Douglas nichts anderes übrig, als sie abzuschalten und das entführte Baby zurück zu geben. Doch die Junkie fleht ihn quasi an, ihr bei ihrem Baby zu helfen, weil sie es alleine nicht schafft. Und so entschließt sich Douglas dann doch, das Kind zu behalten, und für einen Batzen Geld dreht er es sogar so hin, dass er sich offiziell als leiblicher Vater eintragen lässt, so dass alles legitim scheint. Sein Vater fragt zwar noch skeptisch nach, aber auch er freut sich letztendlich über den Nachwuchs.
Was man von Gordon nicht behaupten kann. Der geistert die ganze Zeit im Haus rum, und als er mitbekommt, dass Flash sich gar nicht mehr als Hubot ansieht und auch nie mehr darüber reden will, verübt er am Ende einen Mordversuch auf Douglas #8o# Sieht zwar so aus, als ob dieser es überlebt hätte, aber Flash hat wohl schon abgeschlossen, denn sie sieht am Ende nur noch ein Leben für sich und das Baby #hm#Inger will Lennart bei HubSec abholen, aber er ist bei denen gar nicht im System registriert, obwohl er irgendwo in einem Lager rumsteht Sie stellt Tobias und Mathilda zur Rede und bekommt dann von ihrer Tochter an den Kopf geworfen, dass sie eine Hubot-Sklaventreiberin ist und nur das tut, was sie will. Heftige Ansage, bei der gewiss auch wieder die Eifersucht auf Mimi mitspielt, was in einer früheren Folge schonmal angeklungen ist. Und da Mimi nun der Held der Kanzlei ist, weil sie einen Vertrag mit einer ägyptischen Firma möglich gemacht hat, indem sie sich ein Sprachprogramm heruntergeladen hat, wird die Situation wohl nicht einfacher machen.
Oder vielleicht doch, denn durch den Download hat sich Mimi das Virus eingefangen, ihre Hand fängt unkontrolliert an zu zucken. Könnte heftige Auswirkungen haben. Bisher weiß nur Gitarren-Hans davon, aber es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis er es seiner Frau erzählt.Silas und Roger finden die leeren Hubots, von Rick ist aber weit und breit keine Spur. Der hat es weiterhin auf Roger abgesehen, um das HBL zu beschützen, wobei es mir so vorkommt, als ob er mit Roger genrell die Eindringlinge meint
Büßen muss das eine Truppe, die im HBL einen Junggesellenabschied feiert. Einer der Typen fängt sich ne Kopfnuss ein und meint daraufhin, eine weibliche Hubot vergewaltigen zu müssen. Aber Rick schreitet ein und für einen kurzen Moment dachte ich, dass er dem Typen den Kopf wegschießt. Schade, dass er es nicht gemacht hat. Dafür muss Silas mal wieder das Eintrittsgeld zurück zahlenJonas bringt Bea in sein Labor. Und kann vereiteln, dass sie via des abgeschnittenen Fingers ihren Diebstahlschutz wieder freischaltet. Sie kann ihn aber davon überzeugen, dass er sie braucht. Jonas schaltet den David-Klon ein, der aber den Code nicht mehr hat sondern ihn freigelassen hat. Gleiches sagt er auch Bea, als die beiden sich wiedersehen. Irgendwie ein total verstörender Moment, so vertraut waren die beiden miteinander obwohl sie Hubots waren und sich so noch nie gesehen haben #hm#
Nun will David den Code nochmal schreiben. Und Einar hat ihn auch, weil er Tobias und Mathilda angelogen hat :-L Somit beginnt das Wettrennen um die Befreiung der Hubots also, glaube kaum, dass das aufgehalten werden kann.
Witzig war noch, wie Roger Bea sieht. Das hat er ja alles andere als gut verkraftet
3. Juli 2014 um 20:48 Uhr #487600StampedeMitgliedFolge 8 war, wie die bisherige Staffel, wieder sehr großartig und verdammt unterhaltsam. Alle Stories sind ausgezeichnet aufgebaut und erzählt. Alle Figuren sind klasse ausgeleuchtet, facettenreich und schlichtweg glaubhaft, sowohl was ihren Charakter, ihre Eigenarten und ihr Verhalten betrifft. Emotionales Drama und enorme Spannung gabs reichlich in der Folge, alles war super und absolut fesselnd. Geht zwar momentan etwas zu Lasten des Humors, aber das okay, dafür ist es momentan einfach zu gut und zu düster.
2×08
Mimi hat sich also wirklich aus Versehen den HSN-Trojaner heruntergeladen, der nicht heilbar ist. Sie leidet an Zuckungen und hat merkwürdige Flashs von sich als Kind (?). Hans Sorge um Mimi war klasse, das kam richtig glaubhaft rüber.
Er geht mir ihr zu Einar. Eine Speicherlöschung und ein Neustart würde das Virus zerstören, aber es hätte auch zur Folge, dass Mimi’s Gedächtnis und ihr Verhalten komplett eliminiert werden würden. Also wollen sie das Virus manuell isolieren, was gleichbedeutend mit einer Art OP ist. Bittere Szenen, da war richtig Bangen angesagt und es sah auch ziemlich übel aus #argh# Und das obwohl man eigentlich weiß, dass Mimi „nur“ ein Hubot ist. Somit hat sich Hans’s Sorge dann auch auf mich übertragen.
Sie überlebt die OP aber zum Glück und alles sieht gut aus, aber schlussendlich war sie nicht erfolgreich. Bittere Szenen, als sie es den restlichen Engman’s erzählen. Vor allem für Tobias ist eine Welt zusammengebrochen, der war ja wirklich total am Ende. Heftig, als er sie erst übelst beschimpft und dann zu weinen anfängt #sad#
Ich will doch mal schwer hoffen, dass sie Mimi doch noch irgendwie retten können, ohne ihr würde der Serie wirklich was Essentielles fehlen #bye#Fehlen wird der Serie auch Douglas. Krass, dass der wirklich tot ist #8o# Am Ende der letzten Folge sah es ja noch so aus, als ob er es überlebt hätte, aber die Serie hat ihn wirklich umgebracht #8o# Krass, hätte ich nicht gedacht. Flash kann es auch irgendwie nicht so richtig begreifen, auch wenn sie es merklich versucht.
Bei der Testamentsverlesung erbt sie so gut wie alles, was Douglas Ex-Frau natürlich mächtig auf die Palme bringt. Albert plaudert dann eher unbewusst aus, dass Flash ein Hubot ist. Die Reaktionen darauf waren natürlich heftig. Aber schön und auch komplett unerwartet, dass Klass weiterhin zu ihr steht, das hätte ich auch nie im Leben gedacht als er am Ende bei ihr aufgetaucht istDavid schreibt weiterhin an dem Code, was Jonas langsam aber sicher total nervt weil er der Meinung ist, dass er nur hingehalten wird. Und er hat recht damit. Insgeheim verbessert David den Code und intrigiert zudem mit Bea.
Ausgerechnet Roger soll ihnen unwissentlich dabei behilflich sein. Unangenehme Szene für ihn, als ihn David auf seine Affäre mit Bea anspricht. Aber genau das war der beabsichtigte ausschlaggebende Grund, weswegen Roger Bea befreit. Und dann hat er ein riesiges Glück, als sie wieder einkassiert wird und er nicht als Mithelfer identifiziert wird. Jonas‘ Rache hätte ich Roger auch nicht gegönnt, ich mag den
Somit kann Silas also weiter darauf hoffen, Bea’s Akku für Odi zu bekommen, den er mittlerweile als echten Kumpel ansieht.Dank seines Kontaktmannes bei HubSec gelangt Silas an Lennart, weil der das Zeichen „DB“ beim Hochfahren des Betriebssystems anzeigt. Hatte eigentlich gehofft, dass Lennart wieder auf Odi trifft. Schade dass es nicht so war, aber ich denke mal, in einer der nächsten beiden Folgen wird es soweit sein.
Vorerst muss Lennart aber weiter leiden. Durch den Code hat er so extreme Angst vor seiner Sterblichkeit, dass man ihn sofort wieder ausschalten muss, weil er einfach zu sehr tobt, wenn man ihn einschaltet #sad#
Am Ende ist Jonas dann bei Einar, der ihn nach einer kurzen Drohung den Stick übergibt.
4. Juli 2014 um 13:55 Uhr #487608brazilMitglied@Stampede 618462 wrote:
Folge 8 war, wie die bisherige Staffel, wieder sehr großartig und verdammt unterhaltsam.
siehe Spoiler
2×08
@Stampede 618462 wrote:
Und das obwohl man eigentlich weiß, dass Mimi „nur“ ein Hubot ist. Somit hat sich Hans’s Sorge dann auch auf mich übertragen.
Sie überlebt die OP aber zum Glück und alles sieht gut aus, aber schlussendlich war sie nicht erfolgreich. Bittere Szenen, als sie es den restlichen Engman’s erzählen.Das ist das Besondere an der gesamten Serie; die ist so gestrickt, dass man fast immer auf Seiten der Hubots steht (selbst bei Rick )
@Stampede 618462 wrote:
Fehlen wird der Serie auch Douglas. Krass, dass der wirklich tot ist #8o# Am Ende der letzten Folge sah es ja noch so aus, als ob er es überlebt hätte, aber die Serie hat ihn wirklich umgebracht #8o# Krass, hätte ich nicht gedacht.
Das hatte mich auch völlig kalt erwischt. Zumal er ein so sympathischer Typ war.
@Stampede 618462 wrote:
Jonas‘ Rache hätte ich Roger auch nicht gegönnt, ich mag den
Ebenso Er ist so der Typ gutmütiger Trottel, dem man einfach nicht böse sein kann.
6. Juli 2014 um 21:50 Uhr #487635StampedeMitglied2×08
@brazil 618484 wrote:@Stampede 618462 wrote:
Und das obwohl man eigentlich weiß, dass Mimi „nur“ ein Hubot ist. Somit hat sich Hans’s Sorge dann auch auf mich übertragen.
Sie überlebt die OP aber zum Glück und alles sieht gut aus, aber schlussendlich war sie nicht erfolgreich. Bittere Szenen, als sie es den restlichen Engman’s erzählen.Das ist das Besondere an der gesamten Serie; die ist so gestrickt, dass man fast immer auf Seiten der Hubots steht (selbst bei Rick )
Stimmt, selbst bei Rick Was aber hauptsächlich an Jonas liegt, der ist ein total unangenehmer Charakter. Dem ich aber dennoch die Daumen bei seinem Vorhaben drücke, ich will sehen ob es funktioniert was er da vor hat Danach kann Rick mit ihm machen was er will #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.