Reaper – ein teuflischer Job

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Autor
    buffybot
    Mitglied

Und ich bin natürlich mal wieder mittendrin eingepennt #cry# … aber dieses Mädel, die Seele, das war doch Mercedes McNab oder?

darkviruz
    Mitglied

@buffybot 330879 wrote:

Und ich bin natürlich mal wieder mittendrin eingepennt #cry# … aber dieses Mädel, die Seele, das war doch Mercedes McNab oder?

Yupp…Hab mal gegoogelt

buffybot
    Mitglied

@darkviruz 330882 wrote:

@buffybot 330879 wrote:

Yupp…Hab mal gegoogelt

Da hätte ich ja glatt selbst drauf kommen können #rot##rot#… danke.

darkviruz
    Mitglied

1×08 – Der Superbulle | The Cop

Keine gute Folge. Hat mich nicht wirklich mitgerissen.

Klar das der Teufel Sam wieder auf die Palme bringen will. Schenkt ihm ne nicht ganz saubere Uhr…

Die Handlung rund um Gladys war kurzweilig ganz interessant….

1×09 – Asche zu Asche | Ashes to Ashes

Habt ihr gesehen..Melinda Clarke von O.C. hat in dieser Folge mitgespielt. Als die Frau vom Teufel.

Sonst hatte die Folge auch gutes zu bieten. Sock mal wieder zum totlachen :D

Gucken ob Andi & Sam irgendwann mal zusammenkommen. Jetzt ist er ja erst mal mit der Tochter vom Teufel beschäftigt.

Kun3
    Mitglied

Kennnt ihr Reaper? Bin totaler Fan davon und schaue mir zur Zeit alle Folgen der ersten Staffel an. Hab gerade im Internet recherchiert und feststellen müssen, dass die Serie am 29. Mai nun entgültig eingestellt wurde, da an diesem Tag die letzte Folge ausgestrahlt wurde. CW bestellt keine Folgen mehr und ABC hätte es gerne gehabt, nun aber doch nicht… warum auch immer.

Wisst ihr warum? Waren die Quoten so schlecht? Wieso sollte ABC dann Interesse haben? Wisst ihr, ob es vielleicht doch noch eine Staffel geben könnte? Der Humor ist so fantastisch.

Mit Fringe zur Zeit meine absolute Lieblingsserie.

Steph Ferguson
    Mitglied

Was? Eingestellt? Och nö. Warum werden denn (fast) alle Serien, die ich gern sehe, so schnell eingestellt? *seufz* Ich wusste es nicht einmal, von daher weiß ich auch nicht, warum sie eingestellt wird.
    Jedenfalls liebe ich die Serie. Hat so ein bisschen was von Psych und Supernatural auf LSD :D

Errel
    Mitglied

Auch wenn ich jetzt ein bisschen Oberlehrerhaft klinge, aber benutzt doch bitte VOR dem erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion, ob es nicht schon so ein Thema gibt! Danke.

John Doe
    Mitglied

guck mal hier: http://www.serien-arena.de/showthread.php?t=22195&highlight=Reaper

… ist allerdings nicht so schön gegliedert, wie andere Serien :>

Kun3
    Mitglied

Reaper ist mal die genialste Serie zur Zeit. Nicht so pseudo mysteriös wie Lost, wo man nach einigen Staffeln einschläft, weils lächerlich wird, sondern immer mit einer guten Spannung und Geheimnissen die aufgedeckt werden, sodass man immer was zum staunen hat.

Guckt ihr auf Wikipedia.com und schaut euch den englischen Eintrag zu Reaper an, sieht man jedoch, dass die Serie abgesetzt wurde. Gibts dazu mehr Informationen? Es wäre arg schade um diese Serie.

Hab einen Eintrag in einem anderen Thread verfasst:

Quote:
    Kennnt ihr Reaper? Bin totaler Fan davon und schaue mir zur Zeit alle Folgen der ersten Staffel an. Hab gerade im Internet recherchiert und feststellen müssen, dass die Serie am 29. Mai nun entgültig eingestellt wurde, da an diesem Tag die letzte Folge ausgestrahlt wurde. CW bestellt keine Folgen mehr und ABC hätte es gerne gehabt, nun aber doch nicht… warum auch immer.

Wisst ihr warum? Waren die Quoten so schlecht? Wieso sollte ABC dann Interesse haben? Wisst ihr, ob es vielleicht doch noch eine Staffel geben könnte? Der Humor ist so fantastisch.

Mit Fringe zur Zeit meine absolute Lieblingsserie.

Was meint ihr dazu?

ClaireB
    Mitglied

Wurde wegen schlechten Quoten abgesetzt, zu recht.

Kun3
    Mitglied

@ClaireB 333278 wrote:

Wurde wegen schlechten Quoten abgesetzt, zu recht.

Also zu Recht kann man nun wirklich nicht sagen. Wieso sonst läuft Lost noch? Jede Folge für sich ist was Eigenes. Nur machmal kommt Story mit dazu, die einen mitreisst, sofern man das Genre mag. Der Humor ist schrill und die Charaktere sind mal etwas mutiger gewählt.

Alleine der Hauptjob von Sam. Ein Baumarkt! Wie man in der Serie sieht, perfekt für die Dämonenjagd, auch wenn es eigentlich nichts nützt.

Die Story ist herrlich erfrsichend. Sam, das Kind des teufels fängt Dämonen ein. Aber warum? Das bekommen wir Stückchenweise

Reaper hebt sich hervorragend von der Mainstreamkacke ab. Bin echt begeistert davon.

Es ist also ein Verlust. Stattdessen darf etwas wie Smaleville(?), Lost, Heroes und Co. gezeigt werden. Also vielleicht gute Serien, aber gerade da happerts an der Umsetzung. Alles viel zu Wischiwaschi, was Reaper so besonders macht. Markant und Sexy einfach. ;)

Sam Crow
    Mitglied

@Kun3 333280 wrote:

Reaper hebt sich hervorragend von der Mainstreamkacke ab. Bin echt begeistert davon.

Dann warte mal auf Season 2. :-&
    Und ja, die Absetzung war gerechtfertigt. Die Serie hat massiv abgebaut und deswegen gingen auch die Quoten in den Keller. Zurecht halt.

@Kun3 333280 wrote:

…Lost… aber gerade da happerts an der Umsetzung. Alles viel zu Wischiwaschi, was Reaper so besonders macht.

Was soll denn bie LOST bitte an der Umsetzung verkehrt sein? #hm#
    Die Serie steht so meilenweit über Reaper wie Spielberg über Boll steht.
    Reaper ist Freak of the Week, alleine deswegen will mir der Vergleich mit den von dir genannten Serien so gar nicht zusagen. ;)

Und was soll am Baumarkt so perfekt für die Dämonenjagd sein? #hm#
    Der hätte auch auf ner Baustelle arbeiten können, das würde aufs Selbe hinauslaufen.

Kun3
    Mitglied

@Sam Crow 333283 wrote:

@Kun3 333280 wrote:

Dann warte mal auf Season 2. :-&
    Und ja, die Absetzung war gerechtfertigt. Die Serie hat massiv abgebaut und deswegen gingen auch die Quoten in den Keller. Zurecht halt.[/quote]
    Ok, dann warte ich mal die zweite Staffel ab. Kann doch gar nicht so dermaßen abbauen…

Quote:
    @Kun3 333280 wrote:

…Lost… aber gerade da happerts an der Umsetzung. Alles viel zu Wischiwaschi, was Reaper so besonders macht.

Was soll denn bie LOST bitte an der Umsetzung verkehrt sein? #hm#
    Die Serie steht so meilenweit über Reaper wie Spielberg über Boll steht.
    Reaper ist Freak of the Week, alleine deswegen will mir der Vergleich mit den von dir genannten Serien so gar nicht zusagen. ;)

War ja mal ein großer Lost-Fan. Aber irgendwann wurde es zu pseudo und zu langweilig. Hab da auch große Bedenken bei Fringe. Bisher ist es ja echt cool.

Quote:
    Und was soll am Baumarkt so perfekt für die Dämonenjagd sein? #hm#
    Der hätte auch auf ner Baustelle arbeiten können, das würde aufs Selbe hinauslaufen.

Diese Verkleidungen. ;) Irrsinig witzig, aber sinnlos. Riesenkondome. :D Ist doch witzig.

darkviruz
    Mitglied

Hab ich bei der gestrigen Folge irgendetwas verpasst? Hab nur gesehen wie Sam im Whirlpool war.

darkviruz
    Mitglied

1×11 Der Kannibale | Hungry for Fame

Hat es Sam also doch geschafft den Typen abzuhalten beim Teufel zu unterschreiben. Nur musste der dafür seine Hand verlieren…

Apropos Teufel: Der Treibt mal wieder seine Spielchen mit Sam. Weil dieser ihm das Geschäft mit dem Musiker versaut hat, iss der Teufel etwas sauer.

Sock war zum schießen. Die Mutter heiratet nen Asiaten den die in Vegas kennengelernt hat & Sock iss natürlich nicht damit einverstanden.

Wo er bei Sam & Cady ins zimmer stürmt :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.