- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juli 2009 um 9:56 Uhr #372408darkviruzMitglied
1×12 – Nette Nachbarn | Unseen
Das wird für Spannung sorgen..Die Nachbarn Tony & Steve sind Dämonen – viell. geschickt vom Teufel.
Überhaupt hätt‘ ich nicht wirklich daran gedacht das die 3 zusammenziehen. Ob das gut geht…
28. Juli 2009 um 14:50 Uhr #373295heartyMitgliedMit dieser Serie wurde ich absolut nicht warm, hab eine Zeitlang geschaut, aber dann nicht mehr
4. August 2009 um 9:35 Uhr #345728darkviruzMitglied1×15 – Tag der Wahrheit | Coming to Grips
Tony als Dämon am kochen für Sam…*weglach*
Bestimmend war ja gestern das Thema Andi. Sperren die in den Kofferraum.
Sam steht in der Schuld beim teufel..gar nicht gut…
18. September 2009 um 16:40 Uhr #37544619. März 2011 um 12:08 Uhr #411876Schoko-ErdbeereMitgliedQuote:Am ProSieben-Samstag geht es bald teuflisch zu. Denn ab dem 16. April 2011 zeigt der Privatsender neue Episoden der Mystery-Serie «Reaper – ein teuflischer Job» am Samstagnachmittag. Jeweils um 16.10 Uhr ist die US-Serie zu sehen. «Reaper» ersetzt zusammen mit Wiederholungen der Montagsausstrahlungen von «Primeval» die sonst am Samstagnachmittag bei ProSieben laufenden Spielfilme. Zunächst werden am 16. und 23. April 2011 die letzten beiden Episoden der ersten Staffel gezeigt. Da «Primeval» in Folge des Ostermontags in der letzten April-Woche entfällt, startet ProSieben die zweite Staffel von «Reaper» am 30. April 2011 mit einer Doppelfolge.Quelle: quotenmeter.de
24. Juli 2011 um 14:12 Uhr #419700GiulianaMitglied1×01 Die verkaufte Seele / Pilot
Sam „feiert“ seinen 21. Geburtstag. Viel Anlass dazu scheint er nicht zu haben, da er nach einem Misserfolg auf dem College nun als Verkäufer arbeitet. Einizger Lichtblick in seinem Leben sind seine Freunde.
Komisch wird die Situation, als Sams Vater ihm gesteht, dass er dessen Seele an den Teufel verkauft hat. Seltsam, dass Sam so ruhig reagiert Jedenfalls taucht der Teufel bald darauf im schicken Anzug bei ihm auf und erklärt ihm seinen neuen Job: Er darf Entflohene aus der Hölle wieder einsammeln :>
Gefallen hat mir dass Sams Freunde, besonders Sock so cool auf diese Neuigkeit reagieren und ihm helfen wollen. Genial wie die sich dann erstmal gegen diesen Feuerteufel rüsten und dann vorher noch schnell den Staubsauger aufladen Der erste Auftrag wurde also erfolgreich erfüllt :>Fazit: Im Gesamtbild eine ganz passable erste Episode. Auch wenn ich sie mir etwas düsterer gewünscht hätte. Die Charaktere sind in Ordnung. Nur Sam wirkt ein wenig blass, vielleicht gibt sich das ja noch. Zumindest wünsche ich keiner Figur den schnellen Serientod.
1. August 2011 um 16:11 Uhr #420164GiulianaMitglied1×02 Blitz und Donner / Charged
Irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen Alles plätscherte vor sich hin und wirkte so, als hätte sich bereits Routine eingestellt. Teufel erscheint, gibt Sam den neuen Auftrag, Sam erledigt den Auftrag, Ende. Etwas öde.
Durch Sock kommt zwar etwas WItz rein, aber er allein kann die Folge auch nicht retten. Das Hin und Her zwischen Sam und Andy wirkt eher kindisch und albern.
Einmal hab ich kurz lachen müssen, als Sam die Seele mit diesem Spielzeugtruck fangen soll. Aber sonst… #hm# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.