- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. August 2005 um 15:21 Uhr #188794
dayzd
MitgliedQuote:RTL strahlt die US-Sitcom «Reba» ausDer Kölner Marktführer wird ab dem 17. September die Sitcom «Reba» mit Reba McEntire in der Hauptrolle ins Programm nehmen. Die Sitcom soll dann immer samstags vormittags gegen 11.15 Uhr laufen. RTL plant vorerst 69 Folgen auszustrahlen.
«Reba» ist für das amerikanische Network The WB die erfolgreichste Comedy-Serie seit Jahren. Im Herbst wird bereits die fünfte Staffel starten. Der Erfolg ist vor allem US-Countrystar Reba McEntire zu verdanken, die in dieser Serie ihre erste Serien-Hauptrolle spielt.
Zum Inhalt:
Reba, gespielt von RebaMcEntire, wird nach 20 Jahren Ehe von ihrem Mann, einem Zahnarzt, verlassen, aber anstatt in Selbstmitleid zu verfallen, krempelt sie ihr Leben um. Mit ihren drei Kindern hat sie es aber auch nicht immer einfach: Ihre 17-jährige Tochter Cheyenne würde gerne ihren Freund Van, einen Footballstar, heiraten. Und dann wären da noch ihre 13-jährige Tochter Kyra und der 8-jährige Jake.9. August 2009 um 21:45 Uhr #373659Schlafmuetze
Mitglied@Schlafmütze 225939 wrote:
Da bleibt ja eigentlich nur der Freitag Abend Sendeplatz #hm# , wo derzeit Die Nanny läuft und dort ist man bald auch schon in der letzten Staffel.
Und genau so kommt es nun – über 1,5 Jahre später… /
Ab den 18. September zeigt Super RTL jeden Freitag Abend ab ca. 22 Uhr vier Folgen der Serie #regie# :
http://www.wunschliste.de/6225Das wurde auch mal Zeit #vertrag# .
Freut mich, dass sie die Serie nun endlich senden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht wieder abgesetzt wird…10. August 2009 um 14:26 Uhr #373679Giuliana
MitgliedPerfekt, am 18. ist mein letzter Praktikumstag. Dann habe ich wieder genug Zeit mir Reba nocheinmal anzusehen. Könnte mir gefallen
30. Oktober 2009 um 23:09 Uhr #378188Schlafmuetze
MitgliedTja, leider hat Super RTL die Serie nach 6 Wochen nun schon wieder abgesetzt X-( . Jetzt heißt es wieder warten…
Trotzdem konnt ich nun endlich mal einen besseren Eindruck von der Serie gewinnen. Hab sie damals auf RTL eher nur flüchtig mitbekommen.Was soll ich sagen. Ich bin begeistert #vertrag# . Die beste Sitcom die ich in den letzten Jahren für mich entdeckt habe. Für mich der Lichtblick in diesem Jahrtausend am Sitcom-Himmel.
Ich finde die Sitcom unfassbar witzig und sehr charmant. Sie erinnert mich von den Familien-Verhältnissen ein wenig an Old Christine, bloß das ich es hier besser ausgearbeitet finde. Die Rollen sind klarer definiert und es gibt nicht so’n Wischiwaschi. Die Verhältnisse sind klar definiert und es gibt somit einige Running Gags.
Ich mag die ganzen Rollen wirklich sehr und das die älteste Teenie-Tochter nun mit Mann und Baby dort wohnt finde ich ein erfrischendes, neues Element. Der ganze Cast gefällt mir auch sehr gut. Vorallem Joanna Garcia (Cheyenne) hat es mir da ja angetan #rot# . -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.