Reboot, drei Hauptdarsteller müssen gehen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Knight Rider: Reboot, drei Hauptdarsteller müssen gehen

Bereits vor einiger Zeit – noch vor der Order einer vollen Staffel (Serienjunkies vom 21.10.2008) – fiel die Entscheidung bei NBC, die Serie „Knight Rider“ einer grundsätzlichen Überarbeitung zu unterziehen. Dabei überflüssig: Drei der bisherigen Hauptdarsteller – Sydney Tamiia Poitier, Yancey Arias und Bruce Davison.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Sam Crow
    Mitglied

Um der Serie Würde zu verleihen müsste man mehr austauschen als 3 Darsteller :>

Westheim
    Mitglied

@Sam Crow 289145 wrote:

Um der Serie Würde zu verleihen müsste man mehr austauschen als 3 Darsteller :>

:p

Aber nicht Justin Bruening, der schaut so liiiieb #bye#

Sam Crow
    Mitglied

Der ist ehrlich gesagt mein geringstes Problem bei der ganzen Geschichte :D

Westheim
    Mitglied

Sehr gut :>

Ich kenn ja nicht mal das Original, ich mag nur seine traurigen Augen :p

Randy Taylor
    Mitglied

Also der Cast war ja wohl mehr als aufgebläht, daher begrüsse ich den Schritt das drei Darsteller gekickt werden. Ob dadurch die Serie mehr zuspruch erhalten wird? Ich hoffe es. [-o<[-o< Die Serie darf nicht sterben. #vertrag#

Schlafmuetze
    Mitglied

Schade um Bruce Davison. Ist ein toller Schauspieler und gerade da die Serie teilweise schlechte Schauspieler zu haben scheint, finde ich es um ihn doch sehr bedauerlich.
    Aber er wird schon wieder woanders unterkommen :> .

Ansonsten scheinen die Veränderungen sicherlich ein guter Schritt in die richtige Richtung zu sein, obgleich ich nicht finde, dass der Cast nun zu groß war.

Aber inhaltlich wirds nun sicherlich besser passen #vertrag# .

…aber das wird die Serie auch nicht retten können :p .

Randy Taylor
    Mitglied

@Schlafmütze 289336 wrote:

obgleich ich nicht finde, dass der Cast nun zu groß war.

Naja, 8 Darsteller für ne Actionserie ist schon gross. :p Sie hat ja (wenn ich das richtig deute) keinen roten Faden und dann sind 8 Darsteller ne menge holz, die man auch grösstenteils in die Folgen einbauen muss. So seh ich das. :D

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.