Reich und Schön

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    sunny
    Mitglied

Taylor heute über Brooke :D :

Wie ich sie hasse!!! [schlägt mit den Händen auf die Möbel] Ich hasse sie!!! [schlägt wieder mit den Händen auf Möbel] .

Ja, ja die gute Taylor <):) . Habs sicherlich schon erwähnt, aber früher mochte ich die ach so perfekte Taylor ja nicht besonders, aber seit der Trennung von Ridge hat sie sich echt gemacht. Mag sie sehr gerne und endlich erscheint sie menschlich #vertrag# .
    Ich kann sie wegen besagtem Zitat jedenfalls verstehen :D . Auch wenn ihre Verschwörungstherorie heute bezüglich Brooke (sie und Bridget hätten das alles eingefädelt mit den Eiern…) ja falsch ist. Aber Brooke ist echt nicht zutrauen #argh# .

Ansonsten hat die olle Satanie Brooke und Co. ein Ultimatum gestellt: Donna gibt Eric frei und im Gegenzug entlastet sie Stephen und auch Storm…

Gott, ich versteh nicht warum Brooke darauf wieder voll einsteigt. Das ist auch ein blödes Huhn X-( . Ich hätte an der Stelle mal damit gedroht, Satanie anzuzeigen wegen Beihilfe zur Vergewaltigung…aber nein, Brooke steigt drauf ein und rät Donna zur Trennung.

Aber Donna ist Gott sei Dank von einem anderen Schlag :D :D als die olle Brooke und lässt sich von Satanie nicht manipulieren und hat das “Angebot“ abgelehnt.
    Gut so #devil2# :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.