Reich und Schön

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    sunny
    Mitglied

Ich werde nochmal nach Clips schauen daysy, aber zuert kommt das jetzt :p .

In der letzten Zeit gings nur darum, wen Ridge denn nun nehmen wird, mit welcher Frau bzw. Familie will er weiter zusammen leben blabla halt…
    Ein unendliches hin und her und er konnte sich nicht entscheiden /:) . Zudem hat sich Satanie andauernd eingemischt und ich muss wirklich sagen: Mir ist noch nie ein “böser“ Charakter so negativ aufgestoßen. Diese Person ist kein böser Mensch oder einfach nur ein Mißtstück, dass ist der Teufel….mehr fällt mir zu Satanie nicht mehr ein #vertrag# . Einfach unglaublich….

In dieser Woche hat sich Ridge dann kurz vor der Entscheidung mit Satanie darüber gestritten und anscheinend dabei einen leichten herzinfarkt erleidet, aber ob das alles so stimmt, wer weiß /:) . ich traue ihr mittlerweile alles zu udn kurz zuvor sagte sie Brooke noch, dass sie jedes Mittel einsetzen würde um sie endlich loszuwerden.

Jedenfalls hat Satanie Ridge usw. dann manipuliert und Ridge / taylor haben im Krankenhaus ihr Ehegelöbnis erneuert, Brroke kam zu spät und traf nur noch auf Satanie…

Dann kam eine der geilsten Szenen die ich je gesehen hab =) =) =) :p . Brooke ist verständlicherweise am Boden zerstört und will, dass Satanie endlich ihr Schauspiel aufhört und die Karten auf den Tisch legt.
    Schließlich zieht Brooke den Schlauch raus :p und ist dabei so entschlossen, hysterich, zynisch und ironisch, dass ist einfach genial #rot# .
    Die Schauspielerin und auch die Synchronstimme haben das gut rübergebracht #regie# .

-> Stirb, beweise das ich Unrecht habe, stirb =) – Der Text ist so genial. Brooke ist so geil #rot# .

PS. Hier ist die Szene auf deutsch :D . Haltet bis zum Schluss durch, es lohnt sich wirklich :D : :D

http://www.youtube.com/watch?v=tVHqn_NeHVg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.