RERUN – komplette Serie!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Caprica
    Mitglied

Servus.
    Hiermit rufe ich den aktuellen Akte X-Rerun aus! Ein Rerun der gesamten Staffeln. Gedacht ist es so, das man sich jeden Monat ungefähr eine Staffel anschaut. Dann wären wir in neun Monaten durch.
    Da heute der erste April ist, kann es dann diesen Monat mit Staffel 1 losgehen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein par Personen melden würden. Es würde dann losgehen – man kann die Folgen in diesem Monat schauen, wann man möchte. Nach einem Monat sollte dann aber ungefähr eine Staffel fertig sein.

chipmunk
    Mitglied

Ist zwar schon mehr als 1 jahr her aber ich wäre dabei wenn noch Interesse besteht :P

Noone
    Mitglied
    chipmunk;463689 wrote:
    Ist zwar schon mehr als 1 jahr her aber ich wäre dabei wenn noch Interesse besteht :P

Caprica ist offenbar gar nicht mehr hier im Forum unterwegs, sein letzter Beitrag war auch vor über einem Jahr #hallo#

John Doe
    Mitglied
    Noone;463700 wrote:
    chipmunk;463689 wrote:

Caprica ist offenbar gar nicht mehr hier im Forum unterwegs, sein letzter Beitrag war auch vor über einem Jahr #hallo#

was ja nicht unbedingt gegen einen Akte X Rerun sprechen würde :-?

die Frage wäre halt: wer hat überhaupt Interesse #hallo#

ich habe die ersten drei Staffeln (und momentan gibts mal wieder 3 Staffeln für 30 Öcken bei der Amazone zu schießen :-?)
    soweit wäre es schon schön da mal gemeinsam zu schaun… habe hier zu Hause keine Mitgucker für diese Serie :-?

Noone
    Mitglied

Also ganz unverbindlich grundsätzlich hätte ich auch mal wieder Lust auf Akte X. Hab auch alle Staffeln im Regal stehen. Nur hab ich aktuell nicht allzu viel Zeit für nen Rerun, mein Tempo wäre da wohl eher sehr gemächlich und unregelmäßig #ugly# Bei mir wird das daher wohl eher nichts.

Stampede
    Mitglied
    John Doe;464237 wrote:
    die Frage wäre halt: wer hat überhaupt Interesse #hallo#

Ich stecke mitten in Season 8, ich glaube, ein Rerun würde mich total verwirren @-)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.