Resurrection [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 65)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Sieht am Anfang auch aus wie „Touch“…
    Werd ich vielleicht mal reinschauen, aber so wie es aussieht konzentriert man sich wohl leider mehr auf rührselige Familienszenen denn auf Mystery

floppy
    Mitglied

@Stampede 582216 wrote:

Werd ich vielleicht mal reinschauen, aber so wie es aussieht konzentriert man sich wohl leider mehr auf rührselige Familienszenen denn auf Mystery

Kam mir auch in den Sinn. Hoffentlich sieht das nur so aus, die Mystery Handlung hat schon Potenzial :-?

Anonym
    Gast
    Quote:
    ABC’s excellent midseason drama Resurrection has tapped Kathleen Munroe (CSI: NY, Alphas) to join the cast in a major recurring role, TVLine has learned exclusively.

tvline.com

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Den Piloten hat man hiermit schon gesehen…

Anonym
    Gast

Ja. Frage mich überhaupt was genau die Handlung sein soll? Das Ding hier wird ganz schnell fliegen sag ich. Kurtwood Smith („That ’70s Show“) ist alt geworen. #sad#

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 595201 wrote:

Ja. Frage mich überhaupt was genau die Handlung sein soll?

Frag ich mich auch :-? Kann mir nicht vorstellen, dass das, was im Trailer zu sehen ist, über die gesamte Staffel gezogen wird. Sieht mir mehr nach „“Zombie“ of the Week“ aus :-?

@Comfortably Numb 595201 wrote:

Das Ding hier wird ganz schnell fliegen sag ich.

Schwer einzuschätzen :-?

Anonym
    Gast

Ne Teil-Antwort hab ich gefunden:

Quote:
    The series follows the residents of Arcadia, Missouri, whose lives take a surprising turn when their loved ones return from the dead, unaged since their supposed deaths, including Jacob Garland, an 8-year-old boy drowned thirty years earlier. Having been found in China, he is brought back to America by an Immigration Agent. His surprise return causes the local sheriff, whose wife drowned trying to rescue Jacob, to learn more about this mystery.

Klingt nun wirklich nicht viel versprechend. Sicher, dass der Junge in China gefunden wurde eröffnet eine gewisse Möglichkeit, aber darüber hinaus…. #hm# Da muss schon wirklich wahnsinnig viel dahinterstecken. Wenn jetzt also jede Folge eine totgeglaubte Person auftaucht, ist ein dünnes Konzept in meinen Augen.

Wobei:

Quote:
    The pilot was officially ordered to series on May 10, 2013 and was placed on the schedule as a limited series to run during the 2013–14 television season.

Wenn man es wirklich von Anfang an auf 13 Folgen oder so begrenzt, ist das durchaus ne machbare nette Miniserie. Ziehe meine Aussage es wird schnell fliegen wieder zurück, auch wenn es passieren kann. :p

Stampede
    Mitglied

Naja, wenn die Quoten gut sind wirds wohl kaum meiner einer limited series bleiben :p

Anonym
    Gast

#8o#
    Hast du so wenig vertrauen in die Macher, dass sie ihr Versprechen einer Mini-Serie brechen könnten? :p

Stampede
    Mitglied

@Burning 595267 wrote:

#8o#
    Hast du so wenig vertrauen in die Macher, dass sie ihr Versprechen einer Mini-Serie brechen könnten? :p

Ich sag nur 3 Worte: Under The Dome :p

Noone
    Mitglied

Holla! Kann euch gar nicht so richtig verstehen – ich fand den Trailer ehrlich gesagt richtig klasse! #mh#

Wann soll das starten?

ClaireB
    Mitglied

@Noone 595271 wrote:

Holla! Kann euch gar nicht so richtig verstehen – ich fand den Trailer ehrlich gesagt richtig klasse! #mh#

Wann soll das starten?

9. März

Noone
    Mitglied

@ClaireB 595274 wrote:

@Noone 595271 wrote:

Wann soll das starten?

9. März

Ich hab befürchtet, dass es erst so spät kommt #argh#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.