Resurrection [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Ich sage NEIN! =)

Stampede
    Mitglied

Erwarten wir gespannt die nächste Folge :D

Sam Crow
    Mitglied

Das ist der Punkt, ich bin tatsächlich im LOST-Modus und warte gespannt. :D

Stampede
    Mitglied

Ich sehe irgendwie null Paralellen zu LOST #hm# Habe aber den Vergleich jetzt auch schon ein paar mal gelesen, kanns aber wie gesagt nicht nachvollziehen :-?

Sam Crow
    Mitglied

Neee, ich auch nicht. Aber es ist Mystery. :D

Stampede
    Mitglied

Hat die erste Staffel eigentlich nur 8 Folgen? :-?

Sam Crow
    Mitglied

Laut IMDB ja, was seltsam ist, denn es passiert aktuell ja mal überhaupt nichts.
    Nix gegen ein moderates Erzähltempo, aber momentan wird nur ab und an mal auf die Tränendrüse gedrück und fertig. Find ich jetzt nicht so wirklich dolle.

Stampede
    Mitglied

Klingt ja wenig einladend, die dritte Folge schauen zu wollen :-?

Sam Crow
    Mitglied

War ja nicht wirklich schlecht, es passiert halt nur recht wenig.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Resurrection scored a 2.5, down six tenths from last week’s 3.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Resurrection scored a2.3 down 8 percent from last week’s 2.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Resurrection scored a 2.1, down three tenths from last week’s 2.4 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Stampede
    Mitglied

Folge 3 fand ich bisher am besten, auch wenn es weiterhin sehr moderat zugeht, was Mystery angeht und zu tränendrüsig zugeht, was das Drama angeht. Aber die restlichen 5 Folgen werde ich wohl durchziehen.

1×03 – Two Rivers
    Jacob’s Überreste liegen also doch im Sarg, also Wette verloren :p Stellt sich jetzt natürlich umso mehr die Frage, WAS er ist. Ray glaubt ja, dass sein Vater ein Außerirdischer ist. Klingt lächerlich, aber alles ist möglich :D
    Maggie und Martin machen sich derweil auf zu Calebs Hütte, nachdem Martin Caleb gut zugeredet hat, dass er sich von Jacob fernhalten soll. Sie finden bei der Hütte die Löcher und kommen später auf die Idee, dass Caleb vielleicht ein Bankräuber gewesen sein könnte. Martin findet dann auch noch die Leiche des Typen, den Caleb am Ende der letzten Folge umgebracht hat.
    Ansonsten versucht Henry weiter mit Jacob’s Rückkehr klarzukommen. Einerseits will er es, seinen Sohn zu akzeptieren, andererseits sträubt er sich dagegen. Gut gespielt von Kurtwood Smith. Interessant ist, wieso er sich andauernd schneidet wenn Jacob in seiner Nähe ist. Nicht mehr in der Nähe des Kirchenrates werden Jacob und Lucille sein, sie wurden nämlich verbannt.
    Am Ende taucht dann eine neue Tote auf, und zwar in der Kirche. Mehr Tränen vorprogrammiert :p

Anonym
    Gast
    Quote:
    Resurrection scored a series low 1.9 adults 18-49 rating, down 10 percent from a 2.1 for its most recent episode. | tvbnt.com

Fun fact: Letzten Ostersonntag gab es keine Folge. Den musste ich jetzt verbraten, was man so alles liest. ;)

Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.