Revenge im TV

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Anonym
    Gast

„Revenge“ kommt nach Deutschland: VOX strahlt die amerikanische Serie mit Emily VanCamp („Everwood“) und Madeleine Stowe („12 Monkeys“) ab dem 19. Juni 2013 immer mittwochs in Doppelfolgen aus. | http://www.serienjunkies.de

Emily. #mh#

Stampede
    Mitglied

Heute gehts los, VOX, 20:15 Uhr

Anonym
    Gast

REVENGE! #dance#

floppy
    Mitglied

Wird bestimmt ein Erfolg hier :D

@Numb: schaust eigentlich noch weiter?

Anonym
    Gast

Sehr geehrter heimgekehrter Floppy. Ich hab genau gestern (= Dienstag) Staffel 2 beendet. Ja, ich schaue weiter. :p Ich würde nicht gleich sagen Revenge könne nicht halbwegs ordentlich laufen. Ein großer Erfolg wird’s aber glaube ich nicht.

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 586899 wrote:

Sehr geehrter heimgekehrter Floppy. Ich hab genau gestern (= Dienstag) Staffel 2 beendet. Ja, ich schaue weiter. :p

Übersehen :D

Vielleicht schau ich im Sommer auch mal weiter…

Anonym
    Gast

Das wäre ja schon bald. Aber auf Lästereien hab ich keine Lust, das les ich mir dann gar nicht durch. :-w

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 586907 wrote:

Das wäre ja schon bald. Aber auf Lästereien hab ich keine Lust, das les ich mir dann gar nicht durch. :-w

Schreib doch auch nette Sachen [-(

Anonym
    Gast

Na ich weiß nicht, ich hab da in den Staffel 1 Threads schon viel zu viel mitmachen müssen. :p Aber schön, dass du dich freiwillig bereiterklärst, auf meine Monsterposts zu antworten und sie ausführlichst zu zitieren. :D

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 586910 wrote:

Na ich weiß nicht, ich hab da in den Staffel 1 Threads schon viel zu viel mitmachen müssen. :p Aber schön, dass du dich freiwillig bereiterklärst, auf meine Monsterposts zu antworten und sie ausführlichst zu zitieren. :D

Naja also wenn die Folgen wirklich schrecklich sind wie einige in S1 (besonders zum Ende hin) dann kann ich auch nicht anders :p

Mach ich doch immer :D

Blackfairy71
    Mitglied

Ich habe die ersten beiden….bzw. die ersten vier Folgen letzte und diese Woche gesehen und ich fand es ziemlich interessant und spannend. Eine Frau auf Rachefeldzug. :D

Anonym
    Gast

Nicht irgendeine Frau, die beste aller Frauen. :p

Anonym
    Gast
    Blackfairy71
    Mitglied

So, die zweite Staffel ist ja nun auch vorbei und wieder einiges offen. #8o#
    Weiß jemand, wann und ob es mit Staffel 3 weitergeht?

Anonym
    Gast

S3 wird auf VOX laufen, gibt aber noch kein genaues Datum. „In Österreich und der Schweiz wird diese seit dem 15. respektive 29. September ausgestrahlt.“ Und bei amazon prime gibt es Staffel 3 bereits. | sj.de

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.